Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner entfernt???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.04.2003, 21:53   #1
casy
 
Trojaner entfernt??? - Frage

Trojaner entfernt???



Mein Kaspersky hat einen Trojaner entdeckt:

C:/.../TemporaryInternetFiles/Content.IES/AN2ZA1Q3/all_launch_rg[1].htm

Beschreibung: Trojan.JS.NoClose.e

Ich hab den Trojander direkt über Kaspersky gelöscht. Laut der "Entfernungsanleitung" von www.trojaner-info.de soll man Neu-Starten und den Trojaner Suchen und noch mal löschen und dann nochmal Neu-Starten.
Ich finde aber NIX mehr.
Kann es also sein, dass Kaspersky den Trojaner direkt (gänzlos) löscht (von meinem Rechner entfernt)???

Die Experten hier wissen das doch besimmt!
(könnte mir nebenbei jemand noch was über den Trojaner erzählen? Bin Amateur...)

Alt 05.04.2003, 22:17   #2
Cassandra
 
Trojaner entfernt??? - Beitrag

Trojaner entfernt???



Hallo!


Schau doch mal hier.


HTH,
Gruß,
Cassandra
__________________

__________________

Alt 05.04.2003, 22:48   #3
Tiber
 
Trojaner entfernt??? - Beitrag

Trojaner entfernt???



Warum in die Ferne schweifen? [img]graemlins/crazy.gif[/img]

http://www.trojaner-info.de/archiv/js_noclose.html

also eher harmlos.

Gruß Tiber
__________________
__________________

Alt 07.04.2003, 22:25   #4
casy
 
Trojaner entfernt??? - Beitrag

Trojaner entfernt???



kann mir bitte noch jemand sagen, was ich in die "SUCHEN-Maske" eingeben muss, damit ich sicher sein kann, ob der Trojan.JS.NoClose.e noch auf meinem Rechner ist oder nicht???

Alt 08.04.2003, 11:05   #5
Tiber
 
Trojaner entfernt??? - Beitrag

Trojaner entfernt???



Der NoClose wird schon fort sein.
Es ist kein Trojaner, nur ein javascript, das verhindert, dass bestimmte Popupfenster mit Mausklick geschlossen werden können.
Den Kaspersky darauf anzusetzen: Kanonen, Spatzen usw. Einfaches Löschen genügt ..

Gruß Tiber

__________________
sollte man gelesen haben:<a href="http://moon.hipjoint.de/tcpa-palladium-faq-de.html" target="_blank">TCPA/Palladium FAQ</a>

Alt 08.04.2003, 17:09   #6
Sagamore
 
Trojaner entfernt??? - Beitrag

Trojaner entfernt???



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von casy:

(könnte mir nebenbei jemand noch was über den Trojaner erzählen? Bin Amateur...)
</font>[/QUOTE]Guckst du oben am Anfang der Seite, zweiter "Knopf" von rechts: Trojaner-Faq. Da gibt es viele interessante Infos.

Ausserdem weitere Infos auch hier und da.
__________________
--> Trojaner entfernt???

Antwort

Themen zu Trojaner entfernt???
arten, direkt, entdeck, entdeckt, entfernt, experte, experten, kaspersky, launch, leitung, löschen, meinem, rechner, suche, troja, trojander, trojaner, wissen



Ähnliche Themen: Trojaner entfernt???


  1. Ist der Trojaner entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2014 (9)
  2. GVU-Trojaner - PC auf früheren Zeitpunkt zurück gesetzt - Wie kann ich nun sicher gehen,dass der Trojaner entfernt ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2013 (15)
  3. GVU-Trojaner entfernt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2012 (1)
  4. GVU Trojaner - vollständig entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2012 (6)
  5. GVU Trojaner entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (8)
  6. BKA Trojaner - Ist er entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2012 (7)
  7. GEMA Trojaner entfernt, jetzt GVU Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2012 (3)
  8. BKA Trojaner entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2012 (1)
  9. Trojaner entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2012 (12)
  10. BKA Trojaner entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2011 (22)
  11. BKA Trojaner richtig entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2011 (1)
  12. Anti Malware Doctor auf WIN 7 gehabt und entfernt. Richtig entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2010 (13)
  13. Antivir Solution Pro entfernt - was muss noch entfernt werden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (22)
  14. av security suite entfernt -- alles entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2010 (1)
  15. Trojaner entfernt, bin ich sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2010 (1)
  16. Wie entfernt man den Trojaner?
    Mülltonne - 22.06.2008 (0)
  17. trojaner entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2006 (1)

Zum Thema Trojaner entfernt??? - Mein Kaspersky hat einen Trojaner entdeckt: C:/.../TemporaryInternetFiles/Content.IES/AN2ZA1Q3/all_launch_rg[1].htm Beschreibung: Trojan.JS.NoClose.e Ich hab den Trojander direkt über Kaspersky gelöscht. Laut der "Entfernungsanleitung" von www.trojaner-info.de soll man Neu-Starten und den Trojaner Suchen und - Trojaner entfernt???...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner entfernt??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.