Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien (Rechnung.exe, Realtecdriver.exe Schadsoftware)

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Thema geschlossen
Alt 31.05.2012, 12:22   #781
Nusshund
/// Helfer-Team
 
Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien (Rechnung.exe, Realtecdriver.exe Schadsoftware) - Standard

Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien (Rechnung.exe, Realtecdriver.exe Schadsoftware)



Zitat:
Zitat von timeagent Beitrag anzeigen
Dann hattest du echt Pech.
Naja nicht wirklich ;o) da ich nicht betroffen war, sondern hier hat irgendwo jemand das mal gepostet. Das mit der Arcronis Security Zone was Undertaker in seinem Thema beschreibt nutze ich als Recovery Backup schon seit Jahren bei mir und meinen Kunden und es funktioniert tadellos.

Die Erweiterung als Sicherungsmedium ist natürlich ne feine Sache, sofern die Leute tatsächlich auf rund 50% (mit Komprimierung auch weniger) ihrer Festplattenkapazität verzichten können und wollen.

Meine Sicherung läuft mit Novabackup auf ein Buffalo Raid1 NAS nur wie gesagt zur Zeit manuell, da ich nie sagen würde "mir kann nichts passieren"

Ich denke aber, dass es bei den meisten Leuten die Bequemlichkeit ist sich keine Gedanken über das "was ist wenn..." zu machen.
Und wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, dann kommen im schlimmsten Fall auch noch dumme Kommentare wie Bitfox es geschrieben hat und Schuld sind immer die anderen.

Alt 31.05.2012, 13:26   #782
seeadler
 
Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien (Rechnung.exe, Realtecdriver.exe Schadsoftware) - Standard

Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien (Rechnung.exe, Realtecdriver.exe Schadsoftware)



Hallo
Ersteinmal meinen vollen Respekt an die Leute, die sich hier die Arbeit machen, um allen zu helfen.
Dann habe ich jetzt aber auch eine Frage:
Kann es sein, das es schon wieder eine neue Variante von dem Trojaner gibt?

Ich habe im Bekanntenkreis schon 2-3 PC´s dank der guten Anleitungen hier wieder flottbekommen, dochjetzt habe ich einen, wo sich mir ein Problem auftut.
Es kam die Meldung, das der Versclüsselungstrojaner drauf ist, und mal sollte halt die 100 Euro zahlen (leider habe ich kein Bild davon), aber die 100 Euro standen in beiden Feldern. Diese Geschichte lies sich relativ einfach entfernen, Windows bootet wieder, aber..
Ich sehe die Dateien, sie haben alle ihren normalen Namen, Bilder kann ich mir auch in der Windowsvorschauansicht anschauen, aber wenn ich versuche Sie zu öffen, klappt das nicht..
Da kommt dann die Meldung:
Bei Bildern:
Bild kann nicht geöffnet werden, möglicherweise ist die Datei beschädigt, oder das Format wird nicht unterstützt.
Bei Textdateien:
Works stürzt ab, OpenOffice sagt, es fehlt die persönliche Konfigurationsdatei
Bei PDf:
Das gleiche wie bei Bildern...

Hat da jemand ne Idee zu ?
Ich habe noch nicht versucht die Dateien zu entschlüsseln, wollte erstmal fragen, ob dies auch schon jemand so hat ?

Gruß

Nachtrag:

Habe jetzt mal versucht mit dem ShadowExplorer zu Arbeiten, und was soll ich sagen, sieht vielversprechend aus. Ich kann die Daten wieder öffnen..
__________________


Geändert von seeadler (31.05.2012 um 13:44 Uhr) Grund: Nachtrag

Alt 31.05.2012, 15:46   #783
Undertaker
/// Helfer-Team
 
Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien (Rechnung.exe, Realtecdriver.exe Schadsoftware) - Standard

Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien (Rechnung.exe, Realtecdriver.exe Schadsoftware)



Hallo seeadler,

ist doch prima, wenn Du Schattenkoien zurückholen kannst.

Das von Dir beschriebene Verhalten, Dateiname bleibt, Inhalt aber Schrott, ist in den Posings hier schon mehrmals erwähnt.

Zu den Varianten der Nach-locked-Versionen soviel:
Ich habe hier zu Versuchszwecken einen Vertreter der Versionen 1.140.1 und 1.150.1
@pcberlin hatte einen der Version 1.170.1 am Wickel.
Das macht es ja auch so schwer bis unmöglich, ein universelles Heilmittel zu finden.
Ich denke mal, wir haben da noch einiges zu erwarten.

Aus diesem Grunde ist es auch wichtig, dass so viele Leute wie möglich, Bekannte, Verwandte usw. warnen.

Ach, und nochwas:
Oben unter Hinweise ist ein Link "Sendet uns die Viren!".
@marcusg nimmt die Übeltäter in Empfang.

Gruß Volker
__________________

Alt 31.05.2012, 16:22   #784
seeadler
 
Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien (Rechnung.exe, Realtecdriver.exe Schadsoftware) - Standard

Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien (Rechnung.exe, Realtecdriver.exe Schadsoftware)



Zitat:
Zitat von Undertaker Beitrag anzeigen
Hallo seeadler,

ist doch prima, wenn Du Schattenkoien zurückholen kannst.

Das von Dir beschriebene Verhalten, Dateiname bleibt, Inhalt aber Schrott, ist in den Posings hier schon mehrmals erwähnt.



Gruß Volker
Schande..
Jetzt habe ich soviel gelesen...
Aber irgendwie immer nur die locked oder die Buchstabensalaltvariante gelesen...
Ist dann wohl untergegangen.. Sorry...

Und ja..
Ich warne auch immer alle....
Ist ja momentan die einizige Möglichkeit, da es die Virenprogramme wohl nicht ganz schaffen

Alt 31.05.2012, 17:36   #785
markusg
/// Malware-holic
 
Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien (Rechnung.exe, Realtecdriver.exe Schadsoftware) - Standard

Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien (Rechnung.exe, Realtecdriver.exe Schadsoftware)



hi bitte bei den warnungen auch unsere aufforderung zur mail einsendung beachten.
an solchen mails mit rechnung, mahnung und sonstigen anhängen, von unbekannten absendern bin ich interessiert.
wenn du ein mail programm nutzt, dann mail markieren, rechtsklick, speichern unter, typ:
.eml einstellen.
dann bitte lesen:
markusg - trojaner-board.de
und mir die soeben erstellte datei zukommen lassen.
wenn du deine mails über den browser abrufst, sag mir mal welchen anbieter du nutzt, dann geht das ein bisschen anders.
bitte warne freunde, bekannte, verwante etc vor dieser masche, und lasse ihnen ruhig diese mail adresse zukommen.
sie können dann dorthin solche verdächtigen mails senden.
diese helfen uns dann, angemessen auf neue bedrohungen zu reagieren, da diese schadsoftware auch updates erhält ist das wichtig.

auf der vorhergehenden seite wurde gefragt, wie man eine anzeige stellen kann, das geht meist vor ort.
einfach die mail so wie beschrieben abspeichern und mit nehmen, da hat man schon mal was.
evtl. benötigen die leute auch eine sicherung des pcs, da nimmt man trueimage zb.
@diese meldung weiter verbreiten.
ein vor redner hatte gefragt ob das produktiv währe, sicher wäre es das, um die leute zu sensibilisieren, obs nützt ist die zweite frage.

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 31.05.2012, 19:32   #786
Kira1970
 
Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien (Rechnung.exe, Realtecdriver.exe Schadsoftware) - Icon26

Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien (Rechnung.exe, Realtecdriver.exe Schadsoftware)



Hallo, ich habe auch en solches Problem.
Ich habe ebenfalls eine eMail mit einer angehängten Rechnung bekommen.
Leider habe ich diese geöffnet und dann war es passiert.
Es kam die Aufforderung 100 EURO zu zahlen und ich konnte keine Dateien mehr öffnen.
Ein guter Freund hat es sich angeschaut (da ich mich nicht wirklich gut auskenne) und den Trojaner entfernt.

Da ich die meisten meiner Dateien als Sicherungskopie hatte, hat er diese nun wiederhergestellt. Einige wenige (Fotos) fehlen aber.

Habe nun mit dem Programm von Matthias versucht, die Dateien zu verschlüssen, aber irgendwie klappt das nicht richtig.

Ich würde die email auch gern an euch schicken (habe sie aber nur noch als gesendete/weitergeleitete Datei. Aber das mit dem Markieren und rechte Maustaste drücken klappt nicht. Ich nutze t-online.

Vielleicht habt ihr noch einen Tipp.

Ansonsten werde ich die verschlüsselten Dateien halt alle löschen - die meisten hatte ich ja wie geagt als Sicherungskopie.

Vielen Dank!

Alt 31.05.2012, 19:39   #787
markusg
/// Malware-holic
 
Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien (Rechnung.exe, Realtecdriver.exe Schadsoftware) - Standard

Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien (Rechnung.exe, Realtecdriver.exe Schadsoftware)



hi,
was hat er womit gelöscht, poste das bitte im bereich logfiles.
allgemein leitest du so weiter:
an solchen mails mit rechnung, mahnung und sonstigen anhängen, von unbekannten absendern bin ich interessiert.
wenn du ein mail programm nutzt, dann mail markieren, rechtsklick, speichern unter, typ:
.eml einstellen.
dann bitte lesen:
markusg - trojaner-board.de
und mir die soeben erstellte datei zukommen lassen.
über einen browser, die mail einfach öffnen und dann weiterleiten.
bitte warne freunde, bekannte, verwante etc vor dieser masche, und lasse ihnen ruhig diese mail adresse zukommen.
sie können dann dorthin solche verdächtigen mails senden.
diese helfen uns dann, angemessen auf neue bedrohungen zu reagieren, da diese schadsoftware auch updates erhält ist das wichtig.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 31.05.2012, 20:30   #788
moon111084
 
Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien (Rechnung.exe, Realtecdriver.exe Schadsoftware) - Standard

Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien (Rechnung.exe, Realtecdriver.exe Schadsoftware)



anscheinend bin ich zu blöd das programm anzuwenden :-( kann das hier nochmal jemand detailliert aufschreiben???

danke schon im voraus!

Alt 31.05.2012, 20:35   #789
markusg
/// Malware-holic
 
Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien (Rechnung.exe, Realtecdriver.exe Schadsoftware) - Standard

Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien (Rechnung.exe, Realtecdriver.exe Schadsoftware)



hi, wie sind deine dateien aufgebaut? also umbenannt zb, wenn ja wie?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 01.06.2012, 08:15   #790
MarkK
 
Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien (Rechnung.exe, Realtecdriver.exe Schadsoftware) - Standard

Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien (Rechnung.exe, Realtecdriver.exe Schadsoftware)



Hallo

Habe das selbe problem mit dem Trojaner

jetzt versuche ich die ganze zeit schon die dataien zu endschlüsseln, das klappt natürlich bei mir nicht

habe mir eine veschlüsselte mp3 datai ausgesucht, hatte auf einen stickt noch die original mp3, größe der beiden dataien passt 100 % überein aber trotzdem endschlüsselt der mir die nicht

warum macht der das nicht ???

habe mal ein foto der beiden dataien gemacht

Danke
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-222.jpg  

Alt 01.06.2012, 09:06   #791
Undertaker
/// Helfer-Team
 
Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien (Rechnung.exe, Realtecdriver.exe Schadsoftware) - Standard

Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien (Rechnung.exe, Realtecdriver.exe Schadsoftware)



Zitat:
Zitat von MarkK Beitrag anzeigen
Hallo

Habe das selbe problem mit dem Trojaner

jetzt versuche ich die ganze zeit schon die dataien zu endschlüsseln, das klappt natürlich bei mir nicht

habe mir eine veschlüsselte mp3 datai ausgesucht, hatte auf einen stickt noch die original mp3, größe der beiden dataien passt 100 % überein aber trotzdem endschlüsselt der mir die nicht

warum macht der das nicht ???

habe mal ein foto der beiden dataien gemacht

Danke
moin moin MarkK,

zuerst mal die Frage, wieviele der Beiträge in diesem Board zum Thema Verschlüsselungstrojaner hast Du vor Deinem Beitrag gelesen?
Bei allem Verständnis für die Lage, in der Du Dich befindest, aber bei durchschnittlichem Überfliegen der Beiträge wüsstest Du, dass bei der Verschlüsselungsvariante Deiner Dateien die acht Tools nicht helfen.
Im Gegenteil, je mehr an den Daten manipuliert wird, desto unwarschgeinlicher wird eine Restaurierung.

Eventuell wäre Dir bei der Lektüre auch aufgefallen, dass es für MP3s eine pragmatische Lösung gibt.

Das gilt natürlich für alle, die hier nur nach Hilfe rufen, ohne vorher zumindest den auf jeder Seite ganz oben stehenden Text lesen.

Beiträge wie:
"Hilfe, bin betroffen, was kann ich tun"
oder
"Wie kann ich den Trojaner zu euch schicken"
oder
"Meine Dateien lassen sich nicht entschlüsseln"

würden sich bei etwas Recherche erübrigen.

Da schreibt beispielsweise ein User:
"Meine Dateien sehen so aus RTGZHUgfhTZH mit welchem der Tools kann ich die Wiederherstellen?
Gleich darunter antwortet @markusg:
"Für diese Art der Verschlüsselung gibt es z.Z. noch keine Entschlüsselungstools"
Und gleich darunter schreibt ein Anderer:
"Habt ihr schon eine Lösung für RTGZHUgfhTZH verschlüsselte Dateien?"

100-fache Wiederholung der gleichen Beitragsinhalte machen die Themen nicht nur unübersichtlich, sondern nerven auch irgendwann, zumal wenn eine gewisse Lesefaulheit offentlichtlich ist.

Gruß Volker

Alt 01.06.2012, 09:18   #792
MarkK
 
Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien (Rechnung.exe, Realtecdriver.exe Schadsoftware) - Standard

Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien (Rechnung.exe, Realtecdriver.exe Schadsoftware)



Hallo

Also erstmal danke für die antwort, nur weiss ich selber nicht was ich machen soll die dataien sind für mich sehr wichtig zb. ich habe die ganzen fotos und videos meiner Tochter hierdrauf ....ich hatte die als sicherung auch auf einer externen festpatte aber die steckte zum zeitpunkt im pc ist also auch befallen.

also soll ich erstmal die finger davon lassen und warten ???

Gruß

Alt 01.06.2012, 10:23   #793
markusg
/// Malware-holic
 
Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien (Rechnung.exe, Realtecdriver.exe Schadsoftware) - Standard

Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien (Rechnung.exe, Realtecdriver.exe Schadsoftware)



ja, und leute, bitte lest doch einfach mal 10 beiträge und ihr seht was momentan möglich ist und was nicht.
vor allem wüsstest du dann, das ich auch die infektionsquelle benötige, da können wir dann schon mal sehen ob ne entschlüsselung möglich ist :-)
an solchen mails mit rechnung, mahnung und sonstigen anhängen, von unbekannten absendern bin ich interessiert.
wenn du ein mail programm nutzt, dann mail markieren, rechtsklick, speichern unter, typ:
.eml einstellen.
dann bitte lesen:
markusg - trojaner-board.de
und mir die soeben erstellte datei zukommen lassen.
wenn du deine mails über den browser abrufst, sag mir mal welchen anbieter du nutzt, dann geht das ein bisschen anders.
bitte warne freunde, bekannte, verwante etc vor dieser masche, und lasse ihnen ruhig diese mail adresse zukommen.
sie können dann dorthin solche verdächtigen mails senden.
diese helfen uns dann, angemessen auf neue bedrohungen zu reagieren, da diese schadsoftware auch updates erhält ist das wichtig.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 01.06.2012, 10:26   #794
Undertaker
/// Helfer-Team
 
Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien (Rechnung.exe, Realtecdriver.exe Schadsoftware) - Standard

Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien (Rechnung.exe, Realtecdriver.exe Schadsoftware)



Zitat:
Zitat von MarkK Beitrag anzeigen
Hallo

Also erstmal danke für die antwort, nur weiss ich selber nicht was ich machen soll die dataien sind für mich sehr wichtig zb. ich habe die ganzen fotos und videos meiner Tochter hierdrauf ....ich hatte die als sicherung auch auf einer externen festpatte aber die steckte zum zeitpunkt im pc ist also auch befallen.

also soll ich erstmal die finger davon lassen und warten ???

Gruß
@MarkK,

ja, ich würde abwarten.
Natürlich kannst Du auch mal nachsehen, ob Du über die Schattenkopien Dateien rekonstruieren kannst.

Wie gesagt, bei etwas Recherche hier in den Diskussionsthemen wäre Dir auch das aufgefallen:

http://www.trojaner-board.de/115551-...e-version.html

Vielleicht kommst Du ja mit dem Shadow-Explorer weiter.
Du kannst auch das dort beschriebene JPEGsnoop ausprobieren, aber bitte mit Kopien der verschlüsselten Bilder.

Schau Dich in den Themen um, es gibt viele Hinweise des Teams und der Betroffenen selbst.

Alt 01.06.2012, 10:44   #795
MarkK
 
Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien (Rechnung.exe, Realtecdriver.exe Schadsoftware) - Standard

Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien (Rechnung.exe, Realtecdriver.exe Schadsoftware)



Hallo Markus

Hab dir die email geschickt die ich bekommen habe ....meldest du dich wenn du was gefunden hast ??

Gruß

Thema geschlossen

Themen zu Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien (Rechnung.exe, Realtecdriver.exe Schadsoftware)
abrechnung.zip, applikation, beliebige, bytes, dateien verschlüsselt, decrypthelper, ebenfalls, locked, log-analyse und auswertung, neue, ransomware, realtecdriver, rechnung.exe, sie haben sich mit einen windows-verschlüsselungs trojaner infiziert, tr/crypt.xpack.gen, tr/injector.lo, trojan.crypt.ebj, trojan:w32/ransomcrypt, trojan:win32/ransom.opv, verschlüsselt, verschlüsselte dateien, verschlüsselung, wiederherstellung, windows update virus




Ähnliche Themen: Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien (Rechnung.exe, Realtecdriver.exe Schadsoftware)


  1. Dateien (vermutl. durch Trojaner) verschlüsselt, wiederherstellung möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2015 (5)
  2. gefälschte Rechnung von Vodaphone mit falschem Link zur angeblichen .pdf-Rechnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2014 (9)
  3. Win 7 64Bit rECHNUNG:EXE TROJANER KEINE VERSCHLÜSSELTEN DATEIEN
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2014 (7)
  4. Trojan.Ransomcrypt.F in c:\users\XXX\appdata\roaming\{112c4a02-1112-2f13-0e22-00181b0b15df}.exe: Wiederherstellung verschlüsselter Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2013 (5)
  5. Wiederherstellung von durch neuen Tojaner verschlüsselten Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2013 (15)
  6. Benötige Hilfe beim entschlüsseln meiner durch den Virus verschlüsselten Dateien
    Diskussionsforum - 29.01.2013 (4)
  7. Trojaner verschlüsselt Dateien und hängt Endung .police an - Wiederherstellung möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (5)
  8. Bundestrojaner/Bundespolizei Virus mit verschlüsselten Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2012 (10)
  9. Dateien sind alle umbenannt in z.b. aeDepXDTssXlaTsX durch einen Anhang von einer E-Mail (Rechnung)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2012 (1)
  10. Wiederherstellung/Entschlüsselung von Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (5)
  11. (xpost) neuer Verschlüsselungstrojaner mit teils unveränderten aber trotzdem verschlüsselten Dateien
    Mülltonne - 07.06.2012 (3)
  12. Verschlüsselungstrojaner "Windows Update" (Rechnung.zip) incl. Sperrung aller Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2012 (3)
  13. Trojaner? Rechnung.exe geöffnet aus Email, Dateien nun locked
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (12)
  14. Aufnahme in "zu entschlüsselnde User"-Liste (Realtecdriver.exe / locked-?.wxyz)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (2)
  15. Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien nach Trojan.Encoder
    Anleitungen, FAQs & Links - 25.04.2012 (1)
  16. .exe-Dateien + Task-Manager öffnen nicht, Sys-Wiederherstellung klappt nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2011 (3)
  17. Erpressung mit verschlüsselten Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2010 (1)

Zum Thema Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien (Rechnung.exe, Realtecdriver.exe Schadsoftware) - Zitat: Zitat von timeagent Dann hattest du echt Pech. Naja nicht wirklich ;o) da ich nicht betroffen war, sondern hier hat irgendwo jemand das mal gepostet. Das mit der Arcronis - Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien (Rechnung.exe, Realtecdriver.exe Schadsoftware)...
Archiv
Du betrachtest: Wiederherstellung der verschlüsselten Dateien (Rechnung.exe, Realtecdriver.exe Schadsoftware) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.