Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 'BOO/Dosump.a' auf beiden Partitionen / Windows Vista

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.04.2012, 16:17   #1
Zorgh
 
'BOO/Dosump.a' auf beiden Partitionen / Windows Vista - Standard

'BOO/Dosump.a' auf beiden Partitionen / Windows Vista



Guten Abend miteinander,

habe mich mal im Forum umgeguckt und festgestellt, dass ich nicht der erste bin der das Problem mit o.g. Meldung hat.

Da einer Systemwiederherstellung allem Anschein nach kein Erfolg vergönnt ist,
hab ich das jetzt mal noch nicht gemacht.

Bitte um Info, was für Daten Ihr braucht, bzw. ob ihr irgendwelche Logs braucht.
Kenne mich leider nicht wirklich aus...

Vielen Dank schonmal!

Alt 04.04.2012, 17:17   #2
markusg
/// Malware-holic
 
'BOO/Dosump.a' auf beiden Partitionen / Windows Vista - Standard

'BOO/Dosump.a' auf beiden Partitionen / Windows Vista



hi
mach mal nen avira update, rechtsklick schirm, update starten und gucke ob das problem noch auftritt.
__________________

__________________

Alt 04.04.2012, 17:34   #3
Zorgh
 
'BOO/Dosump.a' auf beiden Partitionen / Windows Vista - Standard

'BOO/Dosump.a' auf beiden Partitionen / Windows Vista



Hi,

hab ich gemacht, bekomme keine AntiVir Meldlungen mehr.
d.h. Problem gelöst, oder die darf ich das verstehen?

Gruß
__________________

Alt 05.04.2012, 13:32   #4
markusg
/// Malware-holic
 
'BOO/Dosump.a' auf beiden Partitionen / Windows Vista - Standard

'BOO/Dosump.a' auf beiden Partitionen / Windows Vista



jepp, war ein fehlalarm.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu 'BOO/Dosump.a' auf beiden Partitionen / Windows Vista
abend, ander, boo/dosump.a, brauch, daten, ellung, erfolg, festgestellt, forum, gestellt, guten, meldung, miteinander, partitionen, problem, schei, schonmal, systemwiederherstellung, vista, windows, windows vista, wirklich



Ähnliche Themen: 'BOO/Dosump.a' auf beiden Partitionen / Windows Vista


  1. 2 Partitionen mit 2 Betriebssysteme von Windows
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2014 (3)
  2. Vista Partitionen
    Alles rund um Windows - 15.06.2012 (6)
  3. Virus oder unerwünschtes Programm BOO/Dosump.A im Masterbootsektor Laufwerk D:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2012 (6)
  4. BOO/Dosump.A im Masterbootsector gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2012 (1)
  5. Boot Virus entdeckt ! Boo/Dosump.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2012 (1)
  6. BOO/Dosump.A im Bootsektor gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2012 (1)
  7. BOO/Dosump.A in Masterbootsektor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (5)
  8. BOO/dosump.A beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 04.04.2012 (5)
  9. BOO/dosump.A beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 04.04.2012 (1)
  10. Boot Virus entdeckt ! Boo/Dosump.A
    Mülltonne - 04.04.2012 (0)
  11. BOO/Dosump.A erledigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (0)
  12. Weisser Bildschirm Windows auf zwei Partitionen, eine betroffen, wird aber nicht von OTLPE gescannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2012 (1)
  13. BOO/Whistler.A in Masterbootsektor HD0, sowie in beiden Partitionen gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (27)
  14. Windows XP: Partitionen verstecken
    Alles rund um Windows - 27.01.2011 (3)
  15. Welches von beiden Grafikkarten?
    Netzwerk und Hardware - 19.11.2009 (1)
  16. Xp und vista auf einem pc - partitionen verschwinden
    Alles rund um Windows - 13.01.2009 (3)
  17. Welcher von beiden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2003 (2)

Zum Thema 'BOO/Dosump.a' auf beiden Partitionen / Windows Vista - Guten Abend miteinander, habe mich mal im Forum umgeguckt und festgestellt, dass ich nicht der erste bin der das Problem mit o.g. Meldung hat. Da einer Systemwiederherstellung allem Anschein nach - 'BOO/Dosump.a' auf beiden Partitionen / Windows Vista...
Archiv
Du betrachtest: 'BOO/Dosump.a' auf beiden Partitionen / Windows Vista auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.