Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Boo/dosump.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dateisystem zerschossen - War Ursache Malware?
Boo/dosump.a - Liebes Trojaner-Board-Team, eine Freundin konnte seit Anfang des Jahres ihr NetBook nicht mehr hochfahren (Samsung, WinXP). Hier die Geschichte bis zum aktuellen Stand: ================================= Es erschien nur ein schwarzer Bildschirm ohne Meldung wie "Kernel not found". Per booten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Dosump.A im Masterbootsector gefunden
Boo/dosump.a - Hallo! Ich habe gegoogelt, aber noch keine Lösung gefunden. Hier im Board gab es auch noch keine Lösungsvorschläge. Leider. Also heute morgen kam die Fehlermeldung von Avira Antivir, dass im Masterbootsector von LW D ein Virus oder unerwünschtes Programm gefunden wurde, BOO/Dosump.A Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Boot Virus entdeckt ! Boo/Dosump.A
Boo/dosump.a - Hallo ! Als ich heute Morgen mein Netbook eingeschaltet habe , kam von Avira sofort die Meldung , dass Viren entdeckt wurden. Hier mal der Scan von Avira: Der Suchlauf über die Masterbootsektoren wird begonnen: Der Suchlauf über die Bootsektoren wird begonnen: Masterbootsektor HD0
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Dosump.A im Bootsektor gefunden
Boo/dosump.a - Avira hat den Virsu BOO/Dosump.A im Bootsektor gefunden. Ich habe schon gesucht, aber keine Suchmaschine hat mir irgendetwas zu diesem Virus sagen können. Hier die Log-Files (Defogger hat nichts gemeldet): GMER 1.0.15.15641 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2012-04-04 00:58:45 Windows...
Log-Analyse und Auswertung
'BOO/Dosump.a' auf beiden Partitionen / Windows Vista
Boo/dosump.a - Guten Abend miteinander, habe mich mal im Forum umgeguckt und festgestellt, dass ich nicht der erste bin der das Problem mit o.g. Meldung hat. Da einer Systemwiederherstellung allem Anschein nach kein Erfolg vergönnt ist, hab ich das jetzt mal noch nicht gemacht. Bitte um Info, was für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Dosump.A in Masterbootsektor
Boo/dosump.a - Hallo Leute Ich habe ein Problem und hoffe ihr habt kurz Zeit mir zu helfen. Antivir hat mir heute einen Fund gemeldet, und zwar: Masterbootsektor HD0 BOO/Dosump.A Bootsektor 'C:\' BOO/Dosump.A Bootsektor 'D:\' BOO/Dosump.A Hab daraufhin mit der Recovery Funktion meines Laptops das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/dosump.A beim Hochfahren
Boo/dosump.a - Hallo, ich habe seit heute nacht ein Problem.Avira Antivir zeigt beim Hochfahren Virusbefall an udn zwar BOO/dosump.A im Bootsektor.Eine laut Avira zum entfernen runtergeladene CD von der aus gebootet werden kann funktioniert nicht da sie nur A erkennt. Ich habe den TDSS Killer bereits...
Alles rund um Windows
BOO/dosump.A beim Hochfahren
Boo/dosump.a - Hallo, ich habe seit heute nacht ein Problem.Avira Antivir zeigt beim Hochfahren Virusbefall an udn zwar BOO/dosump.A im Bootsektor.Eine laut Avira zum entfernen runtergeladene CD von der aus gebootet werden kann funktioniert nicht da sie nur A erkennt. Ich habe den TDSS Killer bereits...
Alles rund um Windows
Boot Virus entdeckt ! Boo/Dosump.A
Boo/dosump.a - falsches unterforum ! tut mir leid ! neues Thema: ( richtige unterforum diesmal^^) hxxp://www.trojaner-board.de/113134-boot-virus-entdeckt-boo-dosump-a.html
Mülltonne
BOO/Dosump.A erledigt
Boo/dosump.a - Heute morgen zeigte mir Avira Free Antivirus BOO/Dosump.A als Fund an (wurde hier auch schon von einem anderen User gepostet). Nach Rücksprache mit dem Support hat sich das Problem mittelerweile erledigt: Einfach Antivir nochmals updaten und PC neu starten!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.