Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Avira meldet 6 Malware immer mit /SPY

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.03.2012, 12:32   #1
Invadeaustri
 
Avira meldet 6 Malware immer mit /SPY - Standard

Avira meldet 6 Malware immer mit /SPY



Guten Tag,

also ich möchte euch mal mein Problem schildern: Gestern um 14 Uhr meldete mir Avira ich hätte ein Virus aufm Rechner "TR/spy.banker.gen2", dann hab ich mich zu dieser Datei begeben und die gelöscht. Nach einiger Zeit kam die Meldung wieder (aus Erfahrung von anderen Viren hab ich dann mein altes Benutzerkonto gelöscht und ein neues gemacht) Dann hab ich Avira nochmal suchen lassen und dann kamen aufeinmal 5 Viren

Heißt das jetzt ich hab den Spy.banker 2 mal aufm Rechner? was soll ich den jetzt machen? Ich hab auch schon meine ganzen Daten verloren als ich das alte Benutzerkonto gelöscht habe. Also ich hab mir noch Malwarebytes runtergeladen, der hatte den virus auch zunächst gefunden, beim zweiten durchlauf jedoch nicht. Ich hab auch schon andere Beiträge dazu hier gelesen jedoch hab ich das nicht wirklich verstanden weil immer nur individuell geantwortet wurde. Soll ich n' Logfile erstellen? Kann mir bitte jamnd verständlich erklären was ich machen soll ?

Danke

Alt 18.03.2012, 20:12   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Avira meldet 6 Malware immer mit /SPY - Standard

Avira meldet 6 Malware immer mit /SPY



hi,
wie sollen wir dir helfen wenn du uns keine logs postest?
malwarebytes öffnen, logdateien, berichte posten.
avira, ereignisse, falls es guard meldungne waren, bzw avira, berichte, um scan berichte mit funden zu posten.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Avira meldet 6 Malware immer mit /SPY
altes, anderen, avira, beiträge, benutzerkonto, datei, daten, erfahrung, erstellen, guten, logfile, malware, malwarebytes, melde, meldet, meldung, neues, problem, rechner, suche, tr/spy.banker.gen2, verloren, viren, virus, wirklich, worte



Ähnliche Themen: Avira meldet 6 Malware immer mit /SPY


  1. Avira Antivir meldet Malware: PUA/DownlaodGuide.Gen und TR/Patched.Ren.Gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2015 (15)
  2. Windows 7: Avira meldet immer wieder ADWARE/Adware.Gen4 bzw. .Gen7, zudem taucht Optimizer Pro immer wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2014 (9)
  3. Avira meldet Fund, Malware bestätigt das. Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2014 (15)
  4. Win7 Avira Free Antivir meldet TR/Xcrypt.Xpack.8884. Rechner aber schon länger immer langsamer
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2013 (15)
  5. Ransomware - Avira DE-Cleaner meldet immer wieder 3 Files
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2013 (19)
  6. Nach Mahnungsmail meldet AVIRA immer neue Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2013 (5)
  7. Nach Formatierung kommt immer noch Avira Meldung> Virenmeldung Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2012 (1)
  8. Secure Banking 1.5.1 meldet immer wieder Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2012 (4)
  9. Nervig: Avira meldet URL:Mal daouvuim.cn und Win32.Malware.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (3)
  10. Mit Malwarebytes bereits gescannt - Avira meldet noch immer Virenbefall!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2012 (1)
  11. System hat immer mindestens 5% CPU - Avira meldet versteckte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2012 (1)
  12. Avira meldet skype.exe als Malware - Rechner deutlich langsamer - Logfiles fehlerfrei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2012 (2)
  13. malware bytes meldet immer wieder "stolen data"
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2011 (2)
  14. AVIRA meldet Malware ClickMe.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (4)
  15. Avira meldet Malware gefunden (TR/Spy.ZBot.29.8)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2010 (3)
  16. Avira meldet immer mal wieder settdebugx.exe - Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2010 (7)
  17. Avira meldet Funde (Swizzor,Malware,...)
    Mülltonne - 11.08.2008 (4)

Zum Thema Avira meldet 6 Malware immer mit /SPY - Guten Tag, also ich möchte euch mal mein Problem schildern: Gestern um 14 Uhr meldete mir Avira ich hätte ein Virus aufm Rechner "TR/spy.banker.gen2", dann hab ich mich zu dieser - Avira meldet 6 Malware immer mit /SPY...
Archiv
Du betrachtest: Avira meldet 6 Malware immer mit /SPY auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.