Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: rf2m08iqaw.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.03.2012, 21:56   #31
SallyM
 
rf2m08iqaw.exe - Standard

rf2m08iqaw.exe



ok, auch die 2 punkte abgearbeitet...



gibt es auch etwas für programme, die man im abgesicherten teil installieren kann, bzw. säubern?? ähnlich wie die sandbox??

Geändert von SallyM (13.03.2012 um 22:19 Uhr)

Alt 14.03.2012, 13:54   #32
markusg
/// Malware-holic
 
rf2m08iqaw.exe - Standard

rf2m08iqaw.exe



jo, leg einfach ne sandbox an unter Sandboxie da kannst du dann programme testen.
ne vm (virtual machine) wäre auch möglich
__________________

__________________

Alt 15.03.2012, 11:09   #33
SallyM
 
rf2m08iqaw.exe - Standard

rf2m08iqaw.exe



ok, danke, werde ich so machen.


ich habe einen rechner mit dem ich onlinebanking über t-online banking mache. gibt es dafür spezielle anweisungen ??


danke

sally
__________________

Alt 15.03.2012, 11:11   #34
markusg
/// Malware-holic
 
rf2m08iqaw.exe - Standard

rf2m08iqaw.exe



die selbe absicherungsanleitung wäre dass.
je nach dem ob er xp oder vista /windows 7 hatt, wäre dann der passende abschnitt zu wählen, rest bleibt.
wegen emsisoft noch mal:
wenn du 3 pcs im haus hast, wäre das hier vllt was für dich
http://www.emsisoft.de/de/kb/article...=news120315%3E
eine lizenz bezahlen und dann gibts noch 2 zusätzlich
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 15.03.2012, 13:31   #35
SallyM
 
rf2m08iqaw.exe - Standard

rf2m08iqaw.exe



oh, ja danke... ist wirklich gut... hab ich gleich bestellt...


noch was anderes: auf einem anderen computer war der bundespolizei-virus. den rechner hab ich wieder zum laufen bekommen, aber ich glaube nicht, daß er gelöscht wurde..

was soll ich deiner meinung nach tun??


Alt 15.03.2012, 17:22   #36
markusg
/// Malware-holic
 
rf2m08iqaw.exe - Standard

rf2m08iqaw.exe



hi,
weis ja nicht in wie weit für dich hier noch fragen offen sind, deswegen eröffne mal nen neues thema mit otl logs.
wegen der lizenzverlängerung im nächsten jahr nen tipp,
wenn du emsisoft öffnest, solltest du da news sehen, da wird dann mitgeteilt was es zb für aktionen gibt.
um ostern ist da eig meist was, oder weinachten etc.
__________________
--> rf2m08iqaw.exe

Alt 16.03.2012, 10:15   #37
SallyM
 
rf2m08iqaw.exe - Standard

rf2m08iqaw.exe



guten morgen,

hier ist fertig - rechner neu aufgesetzt und hoffentlich sicher gemacht.

was ich super finde ist die sandbox. tolles programm..

DANKE

Alt 16.03.2012, 12:19   #38
markusg
/// Malware-holic
 
rf2m08iqaw.exe - Standard

rf2m08iqaw.exe



wenn du alles schön beachtest, mit update checkern, sandbox, eingeschrenktes konto, backups, usw. solltest du keine hilfe mehr benötigen.
wenn du irgend ein software problem hast, backup einspielen und ruhe is :-)
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu rf2m08iqaw.exe
bringe, formatiere, gefunde, guten, hinweis, i-net, morgen, möglichkeit, nicht mehr, nichts, thread, troja, trojaner, trojaner?, trojaner??, virus, virus?, virus??, öffnen



Zum Thema rf2m08iqaw.exe - ok, auch die 2 punkte abgearbeitet... gibt es auch etwas für programme, die man im abgesicherten teil installieren kann, bzw. säubern?? ähnlich wie die sandbox?? - rf2m08iqaw.exe...
Archiv
Du betrachtest: rf2m08iqaw.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.