Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Akm-Virus Falle

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.03.2012, 15:52   #16
markusg
/// Malware-holic
 
Akm-Virus Falle - Standard

Akm-Virus Falle



gehe bitte ins bios, prüfe ob dort der ide oder ahci mode eingestellt ist, wähle jeweils das gegenteilige und versuche die otl cd erneut
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 05.03.2012, 16:11   #17
Archeon
 
Akm-Virus Falle - Standard

Akm-Virus Falle



Kannst du mir sagen wo genau ich das finde? Wenn ich ins bios-setup gehe habe ich nur folgende optionen:

Main: System time, system date, Diagnostic Log
Security: Administrator password, power-on password
Diagnostics: Primary hard disk self test, memory test
System Configuration: Language, Virtualization Technology, Lan power saving, fan always on, action keys mode, Boot Options (darunter: POST hotkey delay, cd-rom boot, floppy boot, internal network adapter boot, boot order)
Exit: exit saving changes, exit discarding changes, load setup defaults

Da ich mich in diesem bereich nicht wirklich auskenne habe ich jetzt mal alles gepostet dass ich nicht irgendwas übersehe
__________________


Alt 05.03.2012, 16:17   #18
markusg
/// Malware-holic
 
Akm-Virus Falle - Standard

Akm-Virus Falle



da ichs bei deinem bios auch nicht 100 %ig weis, formatieren wir jetzt doch.
lade dir mal ubuntu live cd:
Download | Ubuntu
brenne diese, starte das infizierte gerät damit, wähle den probier modus, dann kannst du deine daten sichern.
sichere bilder, dokumente, musik, vidios.
__________________
__________________

Alt 05.03.2012, 17:52   #19
Archeon
 
Akm-Virus Falle - Standard

Akm-Virus Falle



Habe die Ubuntu-Cd gebrannt, doch bevor ich damit fortfahre wollte ich fragen ob die geringe chance besteht per usb-stick zu booten (ich bin kein echter fan von Ubuntu, aber ich denke ich muss da durch, wenn ich die daten retten will)

Alt 05.03.2012, 17:54   #20
markusg
/// Malware-holic
 
Akm-Virus Falle - Standard

Akm-Virus Falle



wieso willst du von usb stick booten wenn du ubuntu jetzt schon gebrannt hast... sichere damit deine daten, dann können wir formatieren.

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 05.03.2012, 18:20   #21
Archeon
 
Akm-Virus Falle - Standard

Akm-Virus Falle



Habe die ubuntu cd eingelegt und gestartet, aber mein bildschirm ist jetzt schon seit 5 minuten schwarz und nichts passiert (ich höre dass er arbeitet aber sonst absolut nichts)

Alt 05.03.2012, 18:25   #22
markusg
/// Malware-holic
 
Akm-Virus Falle - Standard

Akm-Virus Falle



naja wenn er noch arbeitet, warte noch ne weile
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 05.03.2012, 18:28   #23
Archeon
 
Akm-Virus Falle - Standard

Akm-Virus Falle



Hat vor 3 minuten aufgehört, ich höre nur noch ein stetiges Summen.

Alt 05.03.2012, 18:30   #24
markusg
/// Malware-holic
 
Akm-Virus Falle - Standard

Akm-Virus Falle



ein versuch noch, bei neustart f8 drücken abgesicherter modus mit eingabeaufforderung wählen, geht dieser? öffnet sich die eingabebox?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 05.03.2012, 18:33   #25
Archeon
 
Akm-Virus Falle - Standard

Akm-Virus Falle



Ja es geht, was soll ich jetzt machen?

Alt 05.03.2012, 18:35   #26
Archeon
 
Akm-Virus Falle - Standard

Akm-Virus Falle



Soll ich otl von hier aus starten?

Alt 05.03.2012, 18:35   #27
markusg
/// Malware-holic
 
Akm-Virus Falle - Standard

Akm-Virus Falle



auf nem stick speichern:
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.

Bitte downloade dir Combofix.exe und speichere es unbedingt auf deinem Desktop.
  • Besuche folgende Seite für Downloadlinks und Anweisungen für dieses
    Tool

    Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Hinweis:
    Gehe sicher das all deine Anti Virus und Anti Malware Programme abgeschalten sind, damit diese Combofix nicht bei der Arbeit stören.
  • Poste bitte die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.

stick in den pc abges.modus mit eingabeaufforderung, tippe:
d:\combofix.exe
enter
falls das nicht klappt,
e:\combofix.exe
enter
bis du das richtige laufwerk hast.
falls nen aktieves antimalware angezeigt wird, mit ok bestätigen, nach beendigung von combofix neustarten, log posten
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 05.03.2012, 18:53   #28
Archeon
 
Akm-Virus Falle - Standard

Akm-Virus Falle



Hmm der stick leuchtet immer wieder auf, ansonsten sehe ich keine aktion aber es kommt mir vor als würde er arbeiten

Alt 05.03.2012, 18:54   #29
markusg
/// Malware-holic
 
Akm-Virus Falle - Standard

Akm-Virus Falle



naja, dann wird wohl kein weg drann vorbei gehen und wir werden neu aufsetzen.
nutzt du ne windows cd, recovery cd oder recovery partition.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 05.03.2012, 18:59   #30
Archeon
 
Akm-Virus Falle - Standard

Akm-Virus Falle



Halt! Hab jetzt combofix groß geschrieben und der combofix disclaimer ist angegangen
Jetzt bringt er die meldung dass er avira ausschalten will
Jetzt meldet er dass der echtzeitscanner noch aktiv ist aber fortfahren wird
Jetzt fängt er an scannen!

Antwort

Themen zu Akm-Virus Falle
akm 50 euro virus, akm-virus, andere, bereits, compu, erwischt, falle, gefasst, gestern, heute, inter, interne, internet, kriege, nummer, pay safe, rückgängig, scan, trottel, übers




Ähnliche Themen: Akm-Virus Falle


  1. bin auf Facebook Falle reingefallen (Win7, pup.optional.livesoftaction)
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2014 (11)
  2. UMTS-Stick mit SMS-Falle
    Nachrichten - 02.06.2014 (0)
  3. Windows 7: "Hotel-Reservierungs-Falle" - Computer Infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2013 (1)
  4. In die Spyhunter-Falle getappt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2013 (5)
  5. Honeywords sollen Passwortdiebe in die Falle locken
    Nachrichten - 07.05.2013 (0)
  6. Falle ständig auf den Desktop Zurück
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (13)
  7. FBI warnt vor Hotspot-Falle
    Nachrichten - 09.05.2012 (0)
  8. Anonymous tappt in Trojaner-Falle
    Nachrichten - 05.03.2012 (0)
  9. Virus versenden; virus angriff; virus schützen; rache;
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2010 (10)
  10. AVG Anti Virus free meldet Virus PSW.Generic7.BWMP, Virus läßt sich nicht beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2010 (21)
  11. In Falle getappt und link geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2010 (6)
  12. Bin vermutlich in eine Phishing Falle geraten
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2009 (3)
  13. Ich teste Dateien auf Stealer/Trojaner und entferne Logs im Falle einer Infizierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2008 (7)

Zum Thema Akm-Virus Falle - gehe bitte ins bios, prüfe ob dort der ide oder ahci mode eingestellt ist, wähle jeweils das gegenteilige und versuche die otl cd erneut - Akm-Virus Falle...
Archiv
Du betrachtest: Akm-Virus Falle auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.