Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pay safe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser gesperrt durch Österreichische Landespolizeidirektion...
Pay safe - Hallo, mein Browser Google chorme hängt fest/ SPERRBILDSCHIRM Zuvor ist beim Öffnen des Browsers eine Seite von der Landespolizeidirektion aufgegangen mit Pop up: die seiten sind verhaftet. Sogar ein Bild des Bundespräsident ist zu sehen. Es steht irgendwas von 100 Euro zahlen mit einer PAy...
Alles rund um Windows
Pay Safe - PC gesperrt
Pay safe - Hallo wenn ich meinen PC starte, erscheint ein Fenster mit der Aufforderung 100 EURO per Pay Safe zu zahlen. Das Fenster lässt sich nicht schließen, Rechner ist praktisch gesperrt. Hochfahren im abgesicherten Modus ist möglich. Betriebssystem ist Vista, Virenschutz von Avira. Wäre für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laptop von der österreichischen polizei gesperrt!
Pay safe - Hallo liebes Team, Mein Laptop wurde angeblich von der Polizei (BMI) gesperrt. Nach vielen googlen weis ich nun, dass dies ein Virus ist. Es passierte so: Plötzlich kam ein Bild von der Polizei wo stand, dass mein laptop gesperrt sei und ich 100euro mittels Pay safe card bezahlen soll. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus
Pay safe - Halli Hallo habe das gleiche Problem wie Flop_23 einen Polizei Virus/Trojaner ich soll 100 EUR mit Pay Safe zahlen usw. habe bereits mein Virus Programm laufen lassen, findet aber nichts Fenster kommt immer wieder komme nur mit abmelden usw. wieder auf meinen PC wird aber immer schwieriger bitte um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Akm-Virus Falle
Pay safe - Hallo, mich hats gestern ebenso erwischt wie viele andere und bin grad auf 180. Ich war nämlich so ein Trottel und hab doch tatsächlichm meine pay safe card nummer dort eingegeben. Heute bin ich draufgekommen und schlage mir grad den Kopf gegen ie wand wie ich diesen Mist rückgängig mache. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Home Edition SP2-Windows fährt runter - nach Neustart soll 100 Euro zahlen
Pay safe - Hallo, hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein PC ist einfach runtergefahren, bei Neustart wird Windows nicht gestartet. Es kommt eine Meldung angeblich von Microsoft ich soll eine Pay Safe Karte oder so ähnl. über 100 Euro kaufen und 16 stelligen Code eingeben - innerhalb von 48 Stunden - oder Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.