Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Auch mich hat der Gema Virus erwischt... Bitte Hilfe!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.03.2012, 15:40   #31
Bator
 
Auch mich hat der Gema Virus erwischt... Bitte Hilfe! - Standard

Auch mich hat der Gema Virus erwischt... Bitte Hilfe!



Ja, alles gemacht. Die 2 hab ich nur rausgegriffen, weil ich diesbezüglich die Rückmeldung geben wollte...

Alt 07.03.2012, 16:29   #32
markusg
/// Malware-holic
 
Auch mich hat der Gema Virus erwischt... Bitte Hilfe! - Standard

Auch mich hat der Gema Virus erwischt... Bitte Hilfe!



hi,
na man muss ja mal nachfragen :-)
http://forum.avadas.de/download/inst...on_avast_6.pdf
heuristiken, wirkungsgrad, auf maximum, update alle 2 stunden, rest wie in pdf
onlinebanking:
card reader ist nen guter anfang, aber du machst banking über den browser, das ist noch ne potentielle schwachstelle.
banking software ist besser geeignet, da hier eine digitale signierung deiner aufträge möglich ist, bzw durchgeführt wird.
das würde es dieben wesendlich schwerer machen.
netplanet - Sicherheit im Internet - Sicherheit im Online-Banking
__________________

__________________

Alt 09.03.2012, 21:33   #33
Bator
 
Auch mich hat der Gema Virus erwischt... Bitte Hilfe! - Standard

Auch mich hat der Gema Virus erwischt... Bitte Hilfe!



Danke für die Links!
__________________

Alt 10.03.2012, 16:51   #34
markusg
/// Malware-holic
 
Auch mich hat der Gema Virus erwischt... Bitte Hilfe! - Standard

Auch mich hat der Gema Virus erwischt... Bitte Hilfe!



ok, dann hätten wirs, wenn es keine fragen gibt
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Auch mich hat der Gema Virus erwischt... Bitte Hilfe!
ahnung, arbeiten, direkt, eraser, gema.exe, geschlossen, hilfe!, konnte, logfile, minute, norton, norton power eraser, passwörter, passwörtern, power, programme, riesig, runterfahren, schei, schließe, schließen, schonmal, tan, troja, virus, weiterhelfen, würde




Ähnliche Themen: Auch mich hat der Gema Virus erwischt... Bitte Hilfe!


  1. Repair Virus hat mich auch erwischt. HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2013 (18)
  2. Mich hat's auch erwischt - AKM Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2012 (31)
  3. Auch mich hat der AKM Virus erwischt!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2012 (2)
  4. Auch mich hat der AKM Virus erwischt!
    Mülltonne - 17.05.2012 (1)
  5. AKM Virus hat auch mich erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2012 (16)
  6. Gema.exe hat mich auch erwischt..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2012 (10)
  7. 50 Euro Virus hat auch mich erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2012 (27)
  8. [2x] 50 euro virus - auch mich hats erwischt
    Mülltonne - 18.02.2012 (1)
  9. Auch mich hat der Virus erwischt-bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (1)
  10. 50€ Virus hat auch mich erwischt.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2012 (8)
  11. BKA Virus hat mich dann heut auch erwischt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2011 (1)
  12. Bundespolizei-Virus: mich hat es auch erwischt!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2011 (12)
  13. CID: mich hat´s auch Erwischt HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2008 (1)
  14. Mich hats auch erwischt!! und könnte Hilfe gebrauchen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2005 (5)
  15. Mich hats auch erwischt, log bitte anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (6)
  16. bitte um hilfe jetzt hat es mich auch erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2004 (8)
  17. Jetzt hat es mich auch erwischt.Hilfe, bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2003 (7)

Zum Thema Auch mich hat der Gema Virus erwischt... Bitte Hilfe! - Ja, alles gemacht. Die 2 hab ich nur rausgegriffen, weil ich diesbezüglich die Rückmeldung geben wollte... - Auch mich hat der Gema Virus erwischt... Bitte Hilfe!...
Archiv
Du betrachtest: Auch mich hat der Gema Virus erwischt... Bitte Hilfe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.