Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gema.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Beseitigung von gema.exe
Gema.exe - Hallo lieber Helfer, habe soeben diese gema.exe auf meinem Windows 7 Starter System entdeckt. Bitte um Hilfe zur Beseitigung. Hallo? Bitte! Hab ich falsch gefragt oder wieso nimmt sich keiner dem Problem an? Ach, ich frag einfach nochmal.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gema.exe eingefangen WinXP SP3
Gema.exe - Hallo zusammen, ich muss bei einem Bekannten am Netbook den Gema Virus runter bekommen. Ich habe es schon hinbekommen, die "Desktop-Sperre" zu umgehen und habe den Prozess gema.exe gestoppt. Weiter traue ich mich jetzt allerdings nicht ohne Experten-Wissen ;-) Im Anhang meine zwei Logfiles. ...
Log-Analyse und Auswertung
gema.exe hat zugeschlagen...
Gema.exe - Hallo liebe Board-Mitglieder, leider hat mich heute mittag der gema.exe-Trojaner erwischt. Ich habe bereits die OTLPE-Iso erstellt und wollte auch einen hier geposten fix anwenden. Booten und fix anwenden geht. Allerdings startet mein Laptop danach weder automatisch noch manuell neu. Weiß...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA Bot /Bundestrojaner Win XP SP3 neu Abgesicherter Modus blockiert
Gema.exe - Hallo, gestern Abend am 14.03 habe ich mir einen Gema Bot eingefangen. Wo und wie kann ich nicht genau sagen:wtf:, ich hatte die Website Facebook und Youtube geöffnet. Vor einigen Jahren hatte ich schonmal eine ältere Version von diesem Gema Bot der einen auffordert 100€ zu zahlen, da illegal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Hijackthis nicht vollständig möglich
Gema.exe - Hallo zusammen, evtl. kann mir hier jemand helfen. Das Problem fing wie folgt an: "Es konnte keine Internetverbindung hergestellt werden+weißer Bildschirm". Es ging nichts mehr. Habe dann hier gesucht und auf einen anderen PC OTL runtergeladen, gebrannt und wollte nun meinen Packard Bell mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Auch mich hat der Gema Virus erwischt... Bitte Hilfe!
Gema.exe - Verdammte Axt, hab mir leider den Gema Virus eingefangen... Konnte gerade beim runterfahren das Schließen der Programme abbrechen und kann deshalb momentan wieder am Pc arbeiten, da das Gema Programm scheinbar zuerst geschlossen wurde. Habe erstmal ganz panisch den Norton Power Eraser seine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema.exe Trojaner
Gema.exe - Hallo Forum, ich habe mir gestern den Gema-Trojaner eingefangen. Interessanterweise lässt sich Win7 nach wie vor uneingeschränkt benutzen, denn es erscheint lediglich ein Popup mit einer polnischen URL und erst wenn man versucht dieses Fenster zu schließen oder mit ok bestätigt, bekommt man das...
Log-Analyse und Auswertung
gema.exe Virus sperrt Desktop - Windows XP SP3
Gema.exe - Hallo, ich hab mir ein tolles Ding eingefangen das sich gema.exe nennt, und letztendlich immer meinen kompletten Desktop sperrt mit der Aufforderung ich solle doch 100 € per Paysafecard bezahlen um den Rechner wieder zu entsperren. Ich habe nun schon selber versucht die Dateien zu löschen, da...
Log-Analyse und Auswertung
Gema Trojaner
Gema.exe - Hallo, habe mir heute morgen auf iload.to anscheinend den Gema Trojaner eingefangen. Ich kann nichtmal mehr im abgesicherten Modus am Rechner arbeiten. Hab jetzt mit meinem 2. Rechner eine OTL CD erstellt und damit den infizierten Rechner gestartet und mit OTL gescanned. Hier das "Logfile" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema.exe verursacht Popup Windows Xp SP3
Gema.exe - Hallo, leider ist mein Laptop auch von dem Trojaner Gema.exe befallen. Die Forderung eine Zahlung zu tätigen sind wir natürlich nicht nachgegangen. Folgendes haben wir schon erreichen können, durch löschen der Dateien( 4x) kommen wir schon mal in Windows rein. In der Registry sind noch...
Log-Analyse und Auswertung
Gema Virus (WVista) mit OTL log
Gema.exe - Hallo, habe mir auch diesen Gema Virus eingefangen, habe dieses OTL Programm installiert gebotet und gescannt hier die Log Datei, kann mir jemand helfen?! p.s. hab die gängingen anleitungen im internet ausprobiert hat alles nicht funktioniert bei vista. Vielen vielen danke schonmal! OTL...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA Trojaner eingefangen Win7- OTL.txt Datei vorhanden
Gema.exe - Die OTL.txt ist leider zu groß um sie als anhang hoch zu laden ich hoffe so geht das auch ;) Danke schonmal für die hilfe OTL logfile created on: 2/23/2012 5:21:54 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE 64bit-Windows 7 Professional (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Virus Win 7
Gema.exe - Hallo, ich bin schon fast am verzweifeln wegen dem GemaVirus. Ich habe mich soweit es geht an dieses (hxxp://blog.botfrei.de/2011/12/gema-trojaner-unter-windows-vista7-entfernen/) Tutorial gehalten, jedoch zeigt sich bei mir im Roaming Ordner nur eine SMRBackup250.dat Datei und keine .exe....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.