Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: troj: aus sicherheitsgruenden wurde ihr computer gesperrt...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.02.2012, 15:53   #16
ComanderF
 
troj: aus sicherheitsgruenden wurde ihr computer gesperrt... - Standard

troj: aus sicherheitsgruenden wurde ihr computer gesperrt...



und wie ich schon am anfang hingewiesen habe, funktioniert f8 aus irgendeinem grund nicht. also auch nicht der abgesicherte modus...

Alt 15.02.2012, 17:01   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
troj: aus sicherheitsgruenden wurde ihr computer gesperrt... - Standard

troj: aus sicherheitsgruenden wurde ihr computer gesperrt...



Man kommt auch per msconfig in den abgesicherten Modus!
__________________

__________________

Alt 15.02.2012, 17:38   #18
ComanderF
 
troj: aus sicherheitsgruenden wurde ihr computer gesperrt... - Standard

troj: aus sicherheitsgruenden wurde ihr computer gesperrt...



hoppla... da hab ich jetzt garnich dran gedacht. sry falls ich ein wenig unfreundlich rueber komme - aber ich bin krank und der trojaner nervt mich noch zusaetzlich.. (=
__________________

Antwort

Themen zu troj: aus sicherheitsgruenden wurde ihr computer gesperrt...
analysieren, avira, computer, euro, free, gesperrt, gestern, guten, hijack, hijackthis, logfile, lösung, msconfig, nichts, oeffnen, problem, prozesse, surfe, surfen, systems, taskmanager, troja, trojaner, versucht, viren




Ähnliche Themen: troj: aus sicherheitsgruenden wurde ihr computer gesperrt...


  1. gvu - ihr computer wurde gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2012 (3)
  2. 'gvu- ihr computer wurde gesperrt'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2012 (3)
  3. Bundestrojaner Variante: "Ihr Computer wurde gesperrt"; " Ihr Computer wurde durch das Speichern der autom. Informationskontrolle gesperrt"
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2012 (10)
  4. Computer gesperrt mit der Nachricht: Der Computer ist für die Verletzung der BRD wurde bockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (6)
  5. Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert Troj.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (12)
  6. Computer gesperrt mit der Nachricht: Der Computer ist für die Verletzung der BRD wurde bockiert!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.07.2012 (1)
  7. Ihr Computer wurde gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (3)
  8. Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgruenden gesperrt! Blackscreenmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2012 (2)
  9. Aus Sicherheitsgruenden wurde ihr Windowssystem blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2012 (29)
  10. Aus Sicherheitsgruenden wurde ihr Windowssystem blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2012 (20)
  11. Ihr Computer wurde gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2012 (5)
  12. Computer wurde gesperrt.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (1)
  13. Ihr Computer wurde gesperrt!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2012 (9)
  14. Ihr Computer wurde gesperrt!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2012 (18)
  15. Ihr Computer wurde gesperrt 100€
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2012 (6)
  16. Achtung Aus Sicherheitsgruenden wurde Ihr System blockiert... bezahlen... sonst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2012 (18)
  17. Computer aus Sicherheitsgruenden gesperrt
    Mülltonne - 17.12.2011 (1)

Zum Thema troj: aus sicherheitsgruenden wurde ihr computer gesperrt... - und wie ich schon am anfang hingewiesen habe, funktioniert f8 aus irgendeinem grund nicht. also auch nicht der abgesicherte modus... - troj: aus sicherheitsgruenden wurde ihr computer gesperrt......
Archiv
Du betrachtest: troj: aus sicherheitsgruenden wurde ihr computer gesperrt... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.