Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: 'TR/Dropper.Gen' [trojan] gefunden.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 27.01.2012, 15:45   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
'TR/Dropper.Gen' [trojan] gefunden. - Standard

'TR/Dropper.Gen' [trojan] gefunden.



Downloade dir bitte aswMBR.exe und speichere die Datei auf deinem Desktop.
  • Starte die aswMBR.exe Vista und Win7 User aswMBR per Rechtsklick "als Administrator ausführen"
  • Das Tool wird dich fragen, ob Du mit der aktuellen Virendefinition von AVAST! dein System scannen willst. Beantworte diese Frage bitte mit Ja. (Sollte deine Firewall fragen, bitte den Zugriff auf das Internet zulassen) Der Download der Definitionen kann je nach Verbindung eine Weile dauern.
  • Klicke auf Scan.
  • Warte bitte bis Scan finished successfully im DOS Fenster steht.
  • Drücke auf Save Log und speichere diese auf dem Desktop.
Poste mir die aswMBR.txt in deiner nächsten Antwort. Wichtig: Drücke keinesfalls einen der Fix Buttons ohne Anweisung Hinweis: Sollte der Scan Button ausgeblendet sein, schließe das Tool und starte es erneut. Sollte es erneut nicht klappen teile mir das bitte mit.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 27.01.2012, 16:09   #17
Mr. Mad
 
'TR/Dropper.Gen' [trojan] gefunden. - Standard

'TR/Dropper.Gen' [trojan] gefunden.



Ich kann das Programm irgendwie nicht installieren, weil ich dann die Meldung kriege, mit welchem Programm ich den Download installieren bzw. öffnen möchte. Was soll ich nun machen?

Mit freundlichen Grüßen

Mr. Mad
__________________


Alt 27.01.2012, 16:18   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
'TR/Dropper.Gen' [trojan] gefunden. - Standard

'TR/Dropper.Gen' [trojan] gefunden.



Anleitung beachten. Du sollst nicht aus dem Downloadfenster die Datei ausführen! Runterladen, Browser und alle anderen Programme beenden, dann vom Desktop aus die Datei ausführen!
__________________
__________________

Alt 27.01.2012, 17:17   #19
Mr. Mad
 
'TR/Dropper.Gen' [trojan] gefunden. - Standard

'TR/Dropper.Gen' [trojan] gefunden.



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Anleitung beachten. Du sollst nicht aus dem Downloadfenster die Datei ausführen! Runterladen, Browser und alle anderen Programme beenden, dann vom Desktop aus die Datei ausführen!
Also, ich wollte das mit der aswMBR.exe noch mal ganz neu aufziehen. Das erste Problem bestand schon darin, als ich das Programm downloaden wollte, bekam ich die Meldung: "Der Download konnte nicht durchgeführt werden". Ich musste erst auf "Wiederholen" drücken, dann funktionierte der Download und dann habe ich es auf meinen Desktop gespeichert. Als ich dann alle Programme geschlossen habe klickte ich auf das Programm um es auszuführen. Dann öffnete sich ein Fenster:


Name:  Unbenannt.jpg
Hits: 348
Größe:  47,4 KB


Mit freundlichen Grüßen

Mr. Mad

Alt 29.01.2012, 17:51   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
'TR/Dropper.Gen' [trojan] gefunden. - Standard

'TR/Dropper.Gen' [trojan] gefunden.



Du hast die Datei ja auch falsch gespeichert! Die Datei muss aswMBR.exe und nicht aswMBR_exe heißen!

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu 'TR/Dropper.Gen' [trojan] gefunden.
$recycle.bin, 'tr/dropper.gen', aktion, antivirus, avira, befreien, datei, frage, free, gefunde, meldung, ratschläge, recycle.bin, suche, tr/dropper.gen, troja, trojan, unerwünschtes, unerwünschtes programm, verweigern, zugriff



Ähnliche Themen: 'TR/Dropper.Gen' [trojan] gefunden.


  1. 'TR/Dropper.Gen' [trojan] gefunden. Zugriff erlaubt ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2014 (1)
  2. Trojan-Dropper.Win32.Injector.jspw gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2013 (9)
  3. Mehrere Trojaner gefunden ! TRojan.BTSoft,TR/Dropper.PE4.Festplatte formatieren ?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (3)
  4. FixCamera.exe (Trojan.Dropper) per Malwarebytes gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (4)
  5. 1.Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' [trojan] gefunden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2011 (25)
  6. misc.exe 'TR/Dropper.Gen' [trojan] gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2011 (19)
  7. Trojan.BHO, Spyware.Passwords.XGen, Trojan.Dropper und Trojan.Agent mit Malware gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (9)
  8. Trojan.Dropper.PGen gefunden und mit MBAM entfernt, jetzt alles sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2010 (6)
  9. Trojan.Dropper gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2010 (5)
  10. TR/Dropper.Gen' [trojan] von Antivir gefunden - was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2010 (17)
  11. Diverse Trojaner vom Typ Trojan.Rodecap, Trojan.Dropper und Trojan.Agent! Brauche dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2010 (16)
  12. Trojan.Dropper gefunden - angebl beseitigt GMER meldet Rootkit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2010 (3)
  13. 'TR/Dropper.Gen' [trojan] gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2009 (3)
  14. TR/Dropper.Gen' [trojan] gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2009 (29)
  15. TR/Dropper.Gen' [trojan] und andere Viren gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2009 (0)
  16. Trojan horse.dropper.Agent.MIU gefunden, nach Löschung wieder aufgetreten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2009 (1)
  17. Habe Trojan- Dropper gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2008 (8)

Zum Thema 'TR/Dropper.Gen' [trojan] gefunden. - Downloade dir bitte aswMBR.exe und speichere die Datei auf deinem Desktop. Starte die aswMBR.exe Vista und Win7 User aswMBR per Rechtsklick "als Administrator ausführen" Das Tool wird dich fragen, ob - 'TR/Dropper.Gen' [trojan] gefunden....
Archiv
Du betrachtest: 'TR/Dropper.Gen' [trojan] gefunden. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.