Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojan.Dropper.PGen gefunden und mit MBAM entfernt, jetzt alles sauber?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 17.11.2010, 16:16   #1
Askin_One
 
Trojan.Dropper.PGen gefunden und mit MBAM entfernt, jetzt alles sauber? - Standard

Trojan.Dropper.PGen gefunden und mit MBAM entfernt, jetzt alles sauber?



Wie gesagt bei einem routinemäßigen Vollscan mit Malwarebytes habe ich "Trojan.Dropper.PGen" gefunden und wie in eurer Anleitung beschrieben entfernt.

Habe nun HJT, OTL noch durchlaufen lassen und wollte mich nun mal eben vergewissern ob nun alles sauber ist.

Die Logs sind im Anhang.

Danke im Vorraus,
Askin_One

Achja der MBAM Log ist der Log der auch den Trojaner gefunden+entfernt hat.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt hijackthis.txt (4,7 KB, 179x aufgerufen)
Dateityp: txt MBAM log.txt (1,2 KB, 172x aufgerufen)
Dateityp: txt OTL.Txt (40,2 KB, 180x aufgerufen)
Dateityp: txt Extras.Txt (44,8 KB, 180x aufgerufen)

Alt 17.11.2010, 19:08   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojan.Dropper.PGen gefunden und mit MBAM entfernt, jetzt alles sauber? - Standard

Trojan.Dropper.PGen gefunden und mit MBAM entfernt, jetzt alles sauber?



Da wurde nur im Opera-Browsercache was gefunden, war das denn der einzige Fund von malwarebytes?
__________________

__________________

Alt 17.11.2010, 19:25   #3
Askin_One
 
Trojan.Dropper.PGen gefunden und mit MBAM entfernt, jetzt alles sauber? - Standard

Trojan.Dropper.PGen gefunden und mit MBAM entfernt, jetzt alles sauber?



Ja, war der einzige Fund.

Aber wollte sicher gehen, und für Laien-Augen sind die ganzen Logs ziemlich undurchsichtig

Okay der von MBAM jetzt nicht, aber egal.
__________________

Alt 17.11.2010, 19:45   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojan.Dropper.PGen gefunden und mit MBAM entfernt, jetzt alles sauber? - Standard

Trojan.Dropper.PGen gefunden und mit MBAM entfernt, jetzt alles sauber?



Das OTL-Log ist unaufällig
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 17.11.2010, 19:52   #5
Askin_One
 
Trojan.Dropper.PGen gefunden und mit MBAM entfernt, jetzt alles sauber? - Standard

Trojan.Dropper.PGen gefunden und mit MBAM entfernt, jetzt alles sauber?



Ergo: Alles unauffällig?


Alt 17.11.2010, 19:54   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojan.Dropper.PGen gefunden und mit MBAM entfernt, jetzt alles sauber? - Standard

Trojan.Dropper.PGen gefunden und mit MBAM entfernt, jetzt alles sauber?



Ja. Sind denn noch Probleme offen oder gabs noch andere Funde?
__________________
--> Trojan.Dropper.PGen gefunden und mit MBAM entfernt, jetzt alles sauber?

Alt 17.11.2010, 20:32   #7
Askin_One
 
Trojan.Dropper.PGen gefunden und mit MBAM entfernt, jetzt alles sauber? - Standard

Trojan.Dropper.PGen gefunden und mit MBAM entfernt, jetzt alles sauber?



Nein, keine!

Ich werde über Nacht aber nochmal SUPERAntiSpyware und MBAM Vollscans durchlaufen lassen um mir hundertprozentig sicher zu sein

Aber danke für die schnellen Antworten!!!!

Antwort

Themen zu Trojan.Dropper.PGen gefunden und mit MBAM entfernt, jetzt alles sauber?
anleitung, entfern, entfernt, eurer, gefunde, leitung, malwarebytes, mbam, mbam log, sauber, troja, trojan.dropper.pgen, trojaner, trojaner gefunden



Ähnliche Themen: Trojan.Dropper.PGen gefunden und mit MBAM entfernt, jetzt alles sauber?


  1. Virus LyricsPal.exe gefunden und mit Avira entfernt. Ist der Rechner jetzt wieder sauber oder noch verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2013 (13)
  2. TR/Dropper.gen5 durch avira gefunden und gelöscht. ist mein rechner jetzt sauber
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2013 (33)
  3. BKA Trojaner mit Virenscanner entfernt - ist jetzt alles in Ordnung?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2012 (16)
  4. GVU Trojaner entfernt, System jetzt sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2012 (32)
  5. Trojaner TR/PSW.Zbot.605 gelöscht. Jetzt alles sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2012 (1)
  6. EXP/2010-0840.AO entfernt - System jetzt sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2012 (24)
  7. Vermeidlicher Virus der Bundespolizei entfernt. PC jetzt sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2011 (13)
  8. Antimalware doctor entfernt, Computer jetzt völlig sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2011 (5)
  9. Spyware.Passwords.XGen, Trojan.Dropper.PGen, Packer.Suspicious, JAVA/Agent.2212
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2010 (3)
  10. Trojan.Dropper.PGEN, wie kann ich den bereinigen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2010 (2)
  11. 150 infizierte dateien gefunden, ist jetzt alles sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2010 (9)
  12. Trojan.BHO wurde gefunden und entfernt, ist der jetzt wirklich weg ?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2010 (1)
  13. 16 Trojaner entfernt, System jetzt sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2010 (15)
  14. Trojan.Silentbanker.E gefunden und entfernt - was jetzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2008 (16)
  15. Trojanerbefall/Jetzt wieder alles sauber?
    Mülltonne - 09.08.2008 (0)
  16. alles sauber jetzt?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2006 (2)
  17. VX2 entfernt jetzt Sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2006 (2)

Zum Thema Trojan.Dropper.PGen gefunden und mit MBAM entfernt, jetzt alles sauber? - Wie gesagt bei einem routinemäßigen Vollscan mit Malwarebytes habe ich "Trojan.Dropper.PGen" gefunden und wie in eurer Anleitung beschrieben entfernt. Habe nun HJT, OTL noch durchlaufen lassen und wollte mich nun - Trojan.Dropper.PGen gefunden und mit MBAM entfernt, jetzt alles sauber?...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.Dropper.PGen gefunden und mit MBAM entfernt, jetzt alles sauber? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.