Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Umleitung zu einer HP Barracuda Networks

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.01.2012, 13:01   #16
markusg
/// Malware-holic
 
Umleitung zu einer HP Barracuda Networks - Standard

Umleitung zu einer HP Barracuda Networks



das neu aufsetzen ist einfach. außerdem kannst dabei noch was lernen, man sollte eh ein paar fähigkeiten haben im umgang mit pcs denke ich, dass macht das arbeiten leichter :-)
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 06.01.2012, 16:22   #17
Newbie111
 
Umleitung zu einer HP Barracuda Networks - Standard

Umleitung zu einer HP Barracuda Networks



Mal vorab gefragt, markusg, Laufwerke/Ordner/Dateien etc. sichern kann ich mir auch als Laie noch vorstellen, aber wie sichere ich denn meine emails und wie meine gespeicherten I-Net-Favoriten, z. B. in Mozilla, wenn ich das System plattmache und praktisch alles lösche? Outlook, alle Browser etc. werden ja auch bei einer Formatierung gelöscht oder?
__________________


Alt 06.01.2012, 16:29   #18
markusg
/// Malware-holic
 
Umleitung zu einer HP Barracuda Networks - Standard

Umleitung zu einer HP Barracuda Networks



1. öffne dein outlook, lösche unnötige, spam mails, leere den papierkorb.
daten sichern:
Outlook 2000, 2002, 2003, 2007 und 2010 Daten sichern [Backup]
hiermit kannst die mozilla lesezeichen sichern:
http://filepony.de/download-mozbackup/
__________________
__________________

Alt 13.01.2012, 19:22   #19
Newbie111
 
Umleitung zu einer HP Barracuda Networks - Standard

Umleitung zu einer HP Barracuda Networks



Wie und wo geht es denn weiter, markusg?

Alt 13.01.2012, 19:52   #20
markusg
/// Malware-holic
 
Umleitung zu einer HP Barracuda Networks - Standard

Umleitung zu einer HP Barracuda Networks



steht doch da, bist du fertig, falls ja, woher sollte ich das wissen :-)

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 13.01.2012, 21:19   #21
Newbie111
 
Umleitung zu einer HP Barracuda Networks - Standard

Umleitung zu einer HP Barracuda Networks



Nein, ich will nicht drängeln, markusg. Ich wollte nur fragen bzgl. der ppf-scans im anderen Forum. Sind die irgendwie noch relevant oder lassen wir nun das Prozedere wie hier beschrieben laufen und die sind und waren gar nicht nötig?

Alt 14.01.2012, 01:54   #22
Newbie111
 
Umleitung zu einer HP Barracuda Networks - Standard

Umleitung zu einer HP Barracuda Networks



markusg, nochmal nebenbei gefragt. Ich habe jetzt Mozilla mit dem RevoUnistaller gründlich gelöscht und die neueste Version dann noch einmal installiert. Jetzt kommt keine Umleitung mehr, aber Mozilla öffnet keine Seiten, sondern lädt und lädt und bricht dann mit Seiten-Ladefehler ab. Woran kann das liegen? Opera und IE funktionieren.

Alt 14.01.2012, 17:25   #23
markusg
/// Malware-holic
 
Umleitung zu einer HP Barracuda Networks - Standard

Umleitung zu einer HP Barracuda Networks



wieso hast du den ff deinstaliert, ich dachte wir wollten formatieren?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 14.01.2012, 18:20   #24
Newbie111
 
Umleitung zu einer HP Barracuda Networks - Standard

Umleitung zu einer HP Barracuda Networks



Zitat:
Zitat von markusg Beitrag anzeigen
wieso hast du den ff deinstaliert, ich dachte wir wollten formatieren?
Ich wollte es einfach mal probieren, weil alle Malewarescanner nichts finden und Du ja auch bisher nicht explizit auf ein Viren/Trojanerproblem hingewiesen hast, nach den bisherigen Scans. Wenn Dir keine andere Lösung einfällt, auch nicht zu FF müssen wir wohl neu aufsetzen.

Alt 15.01.2012, 17:48   #25
markusg
/// Malware-holic
 
Umleitung zu einer HP Barracuda Networks - Standard

Umleitung zu einer HP Barracuda Networks



ja, hatten wir ja eig schon so gesagt dachte ich :-)
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Umleitung zu einer HP Barracuda Networks
access, access denied, angezeigt, check, content, error, folge, folgende, foren, gestern, langsamer, link, network, nicht mehr, nichts, passwort, please, seite, system, this, umgeleitet, umleitung, verschiedene, web, works




Ähnliche Themen: Umleitung zu einer HP Barracuda Networks


  1. Barracuda Web Filter untergräbt Sicherheit von SSL-Verbindungen
    Nachrichten - 04.05.2015 (0)
  2. Nokia Networks eröffnet Sicherheitszentrum in Berlin
    Nachrichten - 11.12.2014 (0)
  3. Extreme Networks stellt Schnüffel-Appliance Purview vor
    Nachrichten - 25.03.2014 (0)
  4. Lollipop Networks! Was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2014 (15)
  5. lollipop networks
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2014 (7)
  6. Windows Vista: Zip Anhang einer Email von einer falschen Rechnung geöffnet-Angst vor Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2014 (5)
  7. Domäne Blacklisted (CBL,BARRACUDA) Verdacht auf Cutwail-Spambot im Netzwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2013 (7)
  8. Agentur für Internetsicherheit rät zur Vorsicht in Social Networks
    Nachrichten - 08.02.2010 (0)
  9. Umleitung 85.255...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2009 (6)
  10. Umleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2009 (1)
  11. iexplore.exe beendet sich nach einer bestimmten zeit auf einer seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2008 (47)
  12. Können viren von einer festplatte zu einer anderen wandern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2007 (4)
  13. URL Umleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2007 (1)
  14. Umleitung im IE
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2006 (27)
  15. Umleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2006 (30)
  16. Browsereinstellungen die automatische Umleitung zu einer neuen URL verhindern
    Alles rund um Windows - 02.05.2005 (16)

Zum Thema Umleitung zu einer HP Barracuda Networks - das neu aufsetzen ist einfach. außerdem kannst dabei noch was lernen, man sollte eh ein paar fähigkeiten haben im umgang mit pcs denke ich, dass macht das arbeiten leichter :-) - Umleitung zu einer HP Barracuda Networks...
Archiv
Du betrachtest: Umleitung zu einer HP Barracuda Networks auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.