Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.12.2011, 22:06   #16
NathanNasty
 
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 - Standard

Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2



Die meisten habe ich bei Steam oder Orgin gekauft, aber einige alte sachen sind auch gezogen oder von Freuden. Die sind aber schon ziemlich alt und gammeln nur von auf meinem PC rum. Warum fragst du? ^^

Alt 28.12.2011, 23:35   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 - Standard

Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2



Zitat:
Warum fragst du? ^^
Weil gecrackte Software illegal ist und Viren verbreitet!

Cracks/Keygens sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht spaßen sollte. Ausserdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf Anleitung zur kompletten Neuinstallation!!

Dass illegale Cracks und Keygens im Wesentlichen dazu dienen, Malware zu verbreiten ist kein Geheimnis und muss jedem klar sein!
__________________

__________________

Alt 28.12.2011, 23:47   #18
NathanNasty
 
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 - Standard

Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2



Hmm ok, aber tortzdem ein Danke für die Hilfe, auch wenn dabei jetzt keine bequeme Lösung für mich herraus kam
__________________

Alt 28.12.2011, 23:52   #19
NathanNasty
 
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 - Standard

Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2



Ich hab doch noch eine Frage. Gibt es eine Möglischkeit das Betriebstsystem neu zu installieren, ohne Daten wie Musik,Spiele,Bilder etc. vorher auf einem externen Speichermedium zu sichern?

Alt 29.12.2011, 00:31   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 - Standard

Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2



Zitat:
Gibt es eine Möglischkeit das Betriebstsystem neu zu installieren, ohne Daten wie Musik,Spiele,Bilder etc. vorher auf einem externen Speichermedium zu sichern?
Nein gibt es nicht.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2
antivir, gefunde, tr/crypt.xpack.ge, tr/crypt.xpack.gen, tr/crypt.xpack.gen2, troja, trojaner, trojaner tr/crypt.xpack.gen, trojaner tr/crypt.xpack.gen2, vermute, viren, wissen, würde



Ähnliche Themen: Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2


  1. Unerwünschter Trojaner an Bord (TR/Crypt.XPACK.Gen2)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (3)
  2. TR/Crypt.XPACK.Gen2 Trojaner gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  3. Antivir hat den Trojaner :TR/Crypt.XPACK.Gen2 entdeckt. Was tun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2012 (1)
  4. TR/Crypt.XPACK.Gen2 Trojaner entdeckt - Umleitung auf Fremdseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (5)
  5. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 - Was ist das und wie bekomme ich ihn weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2012 (34)
  6. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 und JAVA/Exdoer.BY und EXP/Sinowal.A auf dem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2011 (23)
  7. Trojaner tr crypt.xpack.gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2011 (52)
  8. Spaß mit TR/ATRAPS.Gen2, TR/Kazy.mekml.1 und Crypt.XPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2011 (1)
  9. TR/Crypt.XPACK.Gen2, TR/Hiloti, und weitere Trojaner entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2010 (5)
  10. TR/Trash.Gen // TR/Spy.Agent.blbk // TR/Rootkit.Gen2' // TR/BHO.Gen // TR/Crypt.XPACK.Gen2' et al
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.11.2010 (16)
  11. TR/Crypt.XPACK.Gen3 - nach formatierung von C: TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (9)
  12. Trojaner TR/Crypt.XPack.Gen2 Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2010 (3)
  13. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2010 (17)
  14. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden. Was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2010 (1)
  15. Trojaner Gefunden - TR/Crypt.XPACK.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2010 (1)
  16. TR/Dropper.gen und TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen2 und TR/Dldr.Agent.cxyf.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (32)
  17. Diverse Trojaner wie TR/Crypt.XPACK.gen2, TR/PCK.Katusha.M.54 ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2010 (2)

Zum Thema Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 - Die meisten habe ich bei Steam oder Orgin gekauft, aber einige alte sachen sind auch gezogen oder von Freuden. Die sind aber schon ziemlich alt und gammeln nur von auf - Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.