Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert, ich kann den Laptop nicht mehr normal starten

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.12.2011, 19:22   #16
Colin 7
 
Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert, ich kann den Laptop nicht mehr normal starten - Standard

Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert, ich kann den Laptop nicht mehr normal starten



All processes killed
========== OTL ==========
Registry value HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\{F0BAC4F0-AD13-11DF-AE59-806E6F6E6963} deleted successfully.
Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{F0BAC4F0-AD13-11DF-AE59-806E6F6E6963}\ not found.
C:\Users\Colin\AppData\Roaming\Microsoft\hostrun.exe moved successfully.
========== FILES ==========
File\Folder C:\Users\Colin\AppData\Roaming\Microsoft\hostrun.exe not found.
========== COMMANDS ==========

[EMPTYFLASH]

User: All Users

User: Colin
->Flash cache emptied: 2816765 bytes

User: Default

User: Default User

User: Public

Total Flash Files Cleaned = 3,00 mb


[EMPTYTEMP]

User: All Users

User: Colin
->Temp folder emptied: 286634312 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 90144114 bytes
->Java cache emptied: 66096 bytes
->FireFox cache emptied: 58234191 bytes
->Google Chrome cache emptied: 6824219 bytes
->Apple Safari cache emptied: 523264 bytes
->Flash cache emptied: 0 bytes

User: Default
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 0 bytes

User: Default User
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 0 bytes

User: Public

%systemdrive% .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot% .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32 .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32 (64bit) .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32\drivers .tmp files removed: 0 bytes
Windows Temp folder emptied: 139676572 bytes
%systemroot%\sysnative\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files folder emptied: 50501 bytes
RecycleBin emptied: 10093839796 bytes

Total Files Cleaned = 10.181,00 mb


OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 log created on 12202011_170300

Files\Folders moved on Reboot...
C:\Users\Colin\AppData\Local\Temp\FXSAPIDebugLogFile.txt moved successfully.

Registry entries deleted on Reboot...

Alt 20.12.2011, 19:23   #17
Colin 7
 
Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert, ich kann den Laptop nicht mehr normal starten - Standard

Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert, ich kann den Laptop nicht mehr normal starten



Hab mich schon so gefühlt
__________________


Alt 20.12.2011, 19:26   #18
markusg
/// Malware-holic
 
Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert, ich kann den Laptop nicht mehr normal starten - Standard

Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert, ich kann den Laptop nicht mehr normal starten



warum das log noch mal? ich wollte den upload von moved files im upload channel
__________________
__________________

Alt 20.12.2011, 19:27   #19
Colin 7
 
Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert, ich kann den Laptop nicht mehr normal starten - Standard

Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert, ich kann den Laptop nicht mehr normal starten



Wo ist der Upload Channel?

Alt 20.12.2011, 19:32   #20
markusg
/// Malware-holic
 
Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert, ich kann den Laptop nicht mehr normal starten - Standard

Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert, ich kann den Laptop nicht mehr normal starten



steht doch alles in den link den ich gepostet hab.
öffne computer, öffne C: dann _OTL
dort rechtsklick auf moved files
wähle zu moved files.rar oder zip hinzufügen.
folge dem link, und lade das archiv im upload channel hoch
http://www.trojaner-board.de/54791-a...ner-board.html

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 20.12.2011, 20:31   #21
markusg
/// Malware-holic
 
Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert, ich kann den Laptop nicht mehr normal starten - Standard

Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert, ich kann den Laptop nicht mehr normal starten



Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.

Bitte downloade dir Combofix.exe und speichere es unbedingt auf deinem Desktop.
  • Besuche folgende Seite für Downloadlinks und Anweisungen für dieses
    Tool

    Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Hinweis:
    Gehe sicher das all deine Anti Virus und Anti Malware Programme abgeschalten sind, damit diese Combofix nicht bei der Arbeit stören.
  • Poste bitte die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.
__________________
--> Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert, ich kann den Laptop nicht mehr normal starten

Antwort

Themen zu Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert, ich kann den Laptop nicht mehr normal starten
abgesicherte, abgesicherten, blockiert, einfügen, euro, folgen, forum, freiheit, gen, interne, internet, konnte, laptop, modus, natürlich, nicht mehr, problem, problem bei windows, schonmal, sobald, starte, starten, stelle, thema, update, windows



Ähnliche Themen: Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert, ich kann den Laptop nicht mehr normal starten


  1. Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert... Avast und Antivir lassen sich nicht mehr starten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (17)
  2. Windows-Sicherheitscenter war deaktiviert - nun kann ich Windows-Defender nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2013 (13)
  3. kann Windows-Firewall nicht mehr starten ...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.01.2013 (19)
  4. Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2012 (10)
  5. ACHTUNG: aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert! - nix geht mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2012 (17)
  6. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (17)
  7. aus sicherheitsgründen wurde windows blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2012 (3)
  8. Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2012 (11)
  9. Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows blockiert!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2012 (15)
  10. Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2012 (13)
  11. Pc wird blockiert: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert.....
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (19)
  12. Windows wurde aus Sicherheitsgründen Blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2011 (1)
  13. Pc wird blockiert: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (7)
  14. Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2011 (1)
  15. Aus Sicherheitsgründen wurde Windows blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2011 (3)
  16. Kann Windows nicht mehr richtig starten
    Mülltonne - 22.01.2007 (1)
  17. Kann Windows nicht mehr richtig starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2007 (3)

Zum Thema Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert, ich kann den Laptop nicht mehr normal starten - All processes killed ========== OTL ========== Registry value HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\\{F0BAC4F0-AD13-11DF-AE59-806E6F6E6963} deleted successfully. Registry key HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{F0BAC4F0-AD13-11DF-AE59-806E6F6E6963}\ not found. C:\Users\Colin\AppData\Roaming\Microsoft\hostrun.exe moved successfully. ========== FILES ========== File\Folder C:\Users\Colin\AppData\Roaming\Microsoft\hostrun.exe not found. ========== COMMANDS ========== [EMPTYFLASH] - Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert, ich kann den Laptop nicht mehr normal starten...
Archiv
Du betrachtest: Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert, ich kann den Laptop nicht mehr normal starten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.