Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: System Fix Windows 7

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.12.2011, 13:54   #31
nag
 
System Fix Windows 7 - Standard

System Fix Windows 7



Ich brauche noch einmal eure Hilfe...
Mein Computer lief ganz gut, nachdem dem SystemFix der Garaus gemacht wurde - mittlerweile ist mir aber aufgefallen, dass er doch um einiges langsamer ist, als früher. Ich habe mir nicht viel dabei gedacht, schliesslich ist es nur ein kleines Netbook und ich habe es diese Woche echt viel gebraucht und viele Programme benutzt etc.

Jetzt zeigt mir mein Avira aber wieder vier verdächtige Dateien an, wovon ich nur drei in die Quarantäne verschieben kann (habe ich jetzt mal gemacht). Von der vierten Datei weiss ich nix.

Hier die drei Dateinamen:

Die Datei 'C:\_OTL\MovedFiles\11272011_160656\C_ProgramData\ovLtSvlXCxH.exe'
enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Offend.kdv.436342.1' [trojan].
Durchgeführte Aktion(en):
Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '4a47c5b6.qua' verschoben!

Die Datei 'C:\_OTL\MovedFiles\11272011_160656\C_ProgramData\Aogm8KTrrzuK0G.exe'
enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Meredrop.A.8497' [trojan].
Durchgeführte Aktion(en):
Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '52b5ea1a.qua' verschoben!

Die Datei 'C:\_OTL\MovedFiles.7z'
enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Offend.kdv.436342.1' [trojan].
Durchgeführte Aktion(en):
Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '00f9b0f2.qua' verschoben!

Kann mir jemand weiterhelfen? OTL hatte ich ja heruntergeladen, um den SystemFix zu entfernen...

Alt 04.12.2011, 17:28   #32
markusg
/// Malware-holic
 
System Fix Windows 7 - Standard

System Fix Windows 7



das ist die quarantäne von otl, kannst den ganzen ordner löschen.
lad mal hitmanpro
http://dl.surfright.nl/HitmanPro36beta.exe
http://dl.surfright.nl/HitmanPro36beta_x64.exe
erste links ist 32 bit der zweite 64 bit
doppelklick, settings, license, get a test lizense
bitte dann scannen, funde in die quarantäne am schluss log speichern und anhängen
__________________

__________________

Alt 04.12.2011, 18:02   #33
nag
 
System Fix Windows 7 - Standard

System Fix Windows 7



Danke dir für deine Antwort!

Hitman hat offenbar nichts gefunden, was mit dem SystemFix zu tun hat.

Hier der Log

Zitat:
<Log computer="****" scan="Normal" version="3.6.0.133" date="2011-12-04T17:44:27" timeSpentInSecs="493" filesProcessed="19289">
<Item type="Repair" score="0.0" status="Deleted">
<File path="C:\Users\****\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\Y2I61NUL.txt"/>
</Item>
</Log>
__________________

Alt 04.12.2011, 18:18   #34
markusg
/// Malware-holic
 
System Fix Windows 7 - Standard

System Fix Windows 7



was genau läuft denn langsam?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu System Fix Windows 7
antivir, appdata, avira, avira antivir, computer, computern, dateien, eingefangen, entfernt, fix, gen, geschlossen, hallo zusammen, kaputt, laufwerk, malware, meldungen, programme, scan, system, system fix virus, temp, tr/crypt.xpack.ge, tr/crypt.xpack.gen, virus, windows, windows 7, windows 7 starter, zugriff




Ähnliche Themen: System Fix Windows 7


  1. Windows 8.1: Nach wahrscheinlich nicht echtem "Windows Movie Maker" installation ist das System langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2015 (11)
  2. Windows Verschlüsselungstrojaner auf Windows XP System
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2012 (15)
  3. Windows System Blockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2012 (11)
  4. Windows System blockiert - Virus Windows Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2012 (13)
  5. Windows Security-Drohung - Ihr Windows System wurde blockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2012 (8)
  6. Achtung Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert Windows xp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2012 (7)
  7. Windows System gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (3)
  8. Windows system blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2011 (15)
  9. Fehlermeldung "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert" bei Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (10)
  10. Gehe zum ersten neuen Beitrag Aus Sicherheitsgründen wurde ihr windows System blockiert (auf Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2011 (16)
  11. Windows System blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2011 (42)
  12. 'windows system blockiert'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2011 (26)
  13. System Fix eingefangen, Windows 7, 32 bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2011 (6)
  14. System Tool - Windows XP SP3
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2011 (13)
  15. windows system alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2010 (41)
  16. /Windows/system32/config/system - Fehler mit Windows und beim Starten des PCs.
    Alles rund um Windows - 25.04.2010 (4)
  17. Windows System Defender
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2009 (16)

Zum Thema System Fix Windows 7 - Ich brauche noch einmal eure Hilfe... Mein Computer lief ganz gut, nachdem dem SystemFix der Garaus gemacht wurde - mittlerweile ist mir aber aufgefallen, dass er doch um einiges langsamer - System Fix Windows 7...
Archiv
Du betrachtest: System Fix Windows 7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.