Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: System Fix Windows 7

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.11.2011, 20:50   #16
nag
 
System Fix Windows 7 - Standard

System Fix Windows 7



Alles erledigt! Ausser der Flash Player, der hängt sich während der Installation bei 12% auf und zeigt "Zeitüberschreitung beim Download" an... muss ich wohl später noch einmal versuchen.

Alt 27.11.2011, 20:54   #17
markusg
/// Malware-holic
 
System Fix Windows 7 - Standard

System Fix Windows 7



versuch mal von hier
http://www.chip.de/downloads/Adobe-F..._13009969.html
__________________

__________________

Alt 27.11.2011, 21:06   #18
nag
 
System Fix Windows 7 - Standard

System Fix Windows 7



Okay, das ging
Allerdings krieg ich jetzt immer eine Meldung, dass der Link zum Welcome Centre nicht mehr gefunden werden kann, wenn ich Opera aufstarte (ist ja logisch, habe ich ja deinstalliert, aber das hat doch nix mit Opera zu tun..?)
__________________

Alt 27.11.2011, 21:16   #19
markusg
/// Malware-holic
 
System Fix Windows 7 - Standard

System Fix Windows 7



hmm vllt ein opera plugin? klick mal durch die einstellungen /optionen, hab da im moment keine idee woran das liegt
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 27.11.2011, 21:27   #20
nag
 
System Fix Windows 7 - Standard

System Fix Windows 7



Ich finde dazu auch grad nix... Na ja, ist ja nicht so schlimm, es reicht ja eigentlich, dass mein Laptop wieder sicher und benutzbar ist und ich diesen dummen System Fix losgeworden bin. Dachte nur, wenn ich schon dabei bin, kann ich gleich alles etwas aufräumen.


Alt 27.11.2011, 21:29   #21
markusg
/// Malware-holic
 
System Fix Windows 7 - Standard

System Fix Windows 7



versuch mal ausnamsweise mit dem CCleaner die registry zu bereinigen.
evtl. findest du das welcome center in opera, adressleiste eingeben
about:config
enter und dort nach welcome center suchen und einträge löschen
__________________
--> System Fix Windows 7

Alt 27.11.2011, 21:39   #22
nag
 
System Fix Windows 7 - Standard

System Fix Windows 7



also bei about:config finde ich nichts - wie muss ich bei CCleaner vorgehen? Ich bin jetzt mal zu "Registry" gegangen und habe da "nach Fehlern suchen" angeklickt aber da findet es nichts, das mit dem Welcome Centre zu tun hat (jedenfalls nicht, soweit ich das sehe - oder ist es "InfoPath.TemplatePart.3" Fehler "ungültige oder leere Datei Klasse"?).

Alt 27.11.2011, 21:46   #23
markusg
/// Malware-holic
 
System Fix Windows 7 - Standard

System Fix Windows 7



behebe die fehler mal dann sehen wirs
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 27.11.2011, 21:57   #24
nag
 
System Fix Windows 7 - Standard

System Fix Windows 7



Erledigt, hat an dem Fehler nichts geändert.

Alt 27.11.2011, 21:59   #25
nag
 
System Fix Windows 7 - Standard

System Fix Windows 7



Hab das jetzt mal bei "suchen" in Windows eingegeben, dann findet es eine Verknüpfung zum Welcome Center unter C:\Users\****\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\User Pinned. Soll ich vielleicht einfach die mal löschen? Der Link funktioniert ja dann sowieso nicht, weil das Welcome Center weg ist.

Alt 27.11.2011, 22:23   #26
nag
 
System Fix Windows 7 - Standard

System Fix Windows 7



Yay, hab das jetzt einfach mal gedacht (so viel kaputt machen konnte ich ja nicht ;-)), jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei und ohne Meldungen.

Danke dir noch einmal vielmals für deine Hilfe heute!

Alt 27.11.2011, 23:36   #27
nag
 
System Fix Windows 7 - Standard

System Fix Windows 7



geMacht natürlich, nicht geDacht...

Alt 28.11.2011, 11:50   #28
markusg
/// Malware-holic
 
System Fix Windows 7 - Standard

System Fix Windows 7



ok,
läuft jetzt alles wies soll oder ist irgendwo noch n problem aufgetreten?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 29.11.2011, 11:21   #29
nag
 
System Fix Windows 7 - Standard

System Fix Windows 7



Ja, jetzt funktioniert alles wieder.

Alt 29.11.2011, 12:36   #30
markusg
/// Malware-holic
 
System Fix Windows 7 - Standard

System Fix Windows 7



ok dann haben wirs :-)
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu System Fix Windows 7
antivir, appdata, avira, avira antivir, computer, computern, dateien, eingefangen, entfernt, fix, gen, geschlossen, hallo zusammen, kaputt, laufwerk, malware, meldungen, programme, scan, system, system fix virus, temp, tr/crypt.xpack.ge, tr/crypt.xpack.gen, virus, windows, windows 7, windows 7 starter, zugriff




Ähnliche Themen: System Fix Windows 7


  1. Windows 8.1: Nach wahrscheinlich nicht echtem "Windows Movie Maker" installation ist das System langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2015 (11)
  2. Windows Verschlüsselungstrojaner auf Windows XP System
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2012 (15)
  3. Windows System Blockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2012 (11)
  4. Windows System blockiert - Virus Windows Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2012 (13)
  5. Windows Security-Drohung - Ihr Windows System wurde blockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2012 (8)
  6. Achtung Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert Windows xp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2012 (7)
  7. Windows System gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (3)
  8. Windows system blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2011 (15)
  9. Fehlermeldung "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert" bei Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (10)
  10. Gehe zum ersten neuen Beitrag Aus Sicherheitsgründen wurde ihr windows System blockiert (auf Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2011 (16)
  11. Windows System blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2011 (42)
  12. 'windows system blockiert'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2011 (26)
  13. System Fix eingefangen, Windows 7, 32 bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2011 (6)
  14. System Tool - Windows XP SP3
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2011 (13)
  15. windows system alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2010 (41)
  16. /Windows/system32/config/system - Fehler mit Windows und beim Starten des PCs.
    Alles rund um Windows - 25.04.2010 (4)
  17. Windows System Defender
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2009 (16)

Zum Thema System Fix Windows 7 - Alles erledigt! Ausser der Flash Player, der hängt sich während der Installation bei 12% auf und zeigt "Zeitüberschreitung beim Download" an... muss ich wohl später noch einmal versuchen. - System Fix Windows 7...
Archiv
Du betrachtest: System Fix Windows 7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.