Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bundespolizei ucash Virus

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 31.12.2011, 10:52   #46
Ahmet
 
Bundespolizei ucash Virus - Standard

Bundespolizei ucash Virus



ok es geht.

aber was ist mit den anderen 2 punkten die ich geschrieben habe?

ahja bei windos update , instaliert er bzw ladet er 2 updates nicht runter.

Alt 31.12.2011, 15:50   #47
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bundespolizei ucash Virus - Standard

Bundespolizei ucash Virus



Zitat:
Zitat von Ahmet
aber was ist mit den anderen 2 punkten die ich geschrieben habe?
Vllt auch mal schreiben was du da eigentlich genau willst. Wenn du keine Frage stellst, kann ich dir auch ncihts beantworten:

Zitat:
Zitat von Ahmet
PDF habe ich Nuance PDF Reader von asus
Was soll ich hier denn drauf antworten? Zudem wurde eindeutig eine Empfehlung in meinem Updatebaustein ausgesprochen

Zitat:
Zitat von Ahmet
und bei java soll ich es deinstallieren und das was du da angebotne hast installieren oder wie?
Wurde ebenfalls erwähnt, einfach mal bitte meine Beiträge nochmal lesen bevor ich hier alles doppelt und dreifach poste
__________________

__________________

Alt 05.01.2012, 21:48   #48
Ahmet
 
Bundespolizei ucash Virus - Standard

Bundespolizei ucash Virus



sorry ich weiß ich nerve -.-
ichhab versuch java zu entfernen auch mit dem programm das du mir vorgeschlagen hast aber es geht nicht und wenn ich es updaten will sagt er es ist die aktuellste version.
hab auch bilder hocgeladen

und ich hab mein viren scanner durchlaufne lassen.er hat viele viren gefunden hauptsächlich bei java, glaube ich.
__________________
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg java.jpg (107,5 KB, 113x aufgerufen)
Dateityp: jpg java 2.jpg (76,8 KB, 121x aufgerufen)
Dateityp: jpg java 3.jpg (93,7 KB, 168x aufgerufen)
Dateityp: jpg java 4.jpg (92,6 KB, 133x aufgerufen)

Geändert von Ahmet (05.01.2012 um 22:38 Uhr)

Alt 07.01.2012, 10:13   #49
Ahmet
 
Bundespolizei ucash Virus - Standard

Bundespolizei ucash Virus



Also meine Frage ist einfach Wie soll ich vorran gehen.


Wie bekomme ich die Viren weg?

und Wie kann ich java deinstallieren bzw. es erneuern?

Alt 07.01.2012, 15:15   #50
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bundespolizei ucash Virus - Standard

Bundespolizei ucash Virus



Das Setup will auf eine MSI-Datei zugreifen, findet es aber nicht. Such docheinfach mal per Google nach dieser MSI-Datei und lad sie runter. Dann gibt du beim Deinstallieren von Java den Pfad deiner runtergeladenen MSI-Datei an.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 09.01.2012, 21:44   #51
Ahmet
 
Bundespolizei ucash Virus - Standard

Bundespolizei ucash Virus



also ich hab gegoogelt und habe gesehen das ich nicht der einzige bin der diesen fehler hat aber soweit ich das verstanden habe ,wurden die probleme nicht wirklich gelöst oder ich habs falsch verstanden weil eigentlich alles nur auf english ist. Die lösungsversuche habe ich versucht doch irgendiwie klappt nichts. Downloadne kann ich es auch nirgendswo.

Kannst du mir irgendwie weiterhelfen bitte?

Alt 16.01.2012, 21:44   #52
Ahmet
 
Bundespolizei ucash Virus - Standard

Bundespolizei ucash Virus



ich nehm das mal als nein. Nun ich hab das cache von java gelöscht und aufeinmal waren alle Viren weg.

Nun meine Frage. Gibt es ein Programm bzw. Anti virus programm mit dem ich eine genauere Suche Starten kann?

Alt 17.01.2012, 11:20   #53
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bundespolizei ucash Virus - Standard

Bundespolizei ucash Virus



Zitat:
Nun ich hab das cache von java gelöscht und aufeinmal waren alle Viren weg.
Was meinst du mit "alle"
Kann ja nur das sein was im Javacache drin war wenn das überhaupt Schädlinge waren

Zitat:
Gibt es ein Programm bzw. Anti virus programm mit dem ich eine genauere Suche Starten kann?
Was meinst du mit genauer, wir haben bereits doch mti MBAM ESET und SUPERAntiSpyware gescannt
Es gibt keine Möglichkeit zu 100% Sicherheit alle Schädlinge zu finden, es ist unmöglich die Nichtexistenz von Schädlingen zu beweisen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 18.01.2012, 16:48   #54
Ahmet
 
Bundespolizei ucash Virus - Standard

Bundespolizei ucash Virus



naja mit alle meine ich,dass ich nachdem ich das cache gelöscht habe, mein anti virus program von Avira keine viren mehr gefunden hat

Antwort

Themen zu Bundespolizei ucash Virus
beitrag, bundespolizei, durchgeführt, eingefangen, ergebniss, gefangen, gen, hoffe, malwarebytes, poste, programm, runtergeladen, thread, ucash, virus, virus eingefangen




Ähnliche Themen: Bundespolizei ucash Virus


  1. Ucash Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2012 (9)
  2. Automatisierte Informationskontrolle/Bundespolizei/UCash/Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (2)
  3. Nach BKA/UCASH Virus sporadischer Fehler TCP/IP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2012 (14)
  4. Bundespolizei Virus,Ucash Trojaner ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2012 (1)
  5. BKA Trojaner/Ucash
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2012 (6)
  6. Automatische Informationskontrolle / UCash Bundespolizei / Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2012 (12)
  7. Trojaner Bundespolizei: Zahlung von 100€ über UCash wird verlangt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (15)
  8. Bundespolizei/ucash Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2012 (27)
  9. Gema virus - bundespolizei Virus - popup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2012 (21)
  10. bundespolizeitrojaner/ucash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (1)
  11. BKA-Ucash-Virus auf Laptop mit Windows XP SP 3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2012 (30)
  12. Effektiver Schutz vor dem BKA/Ucash/GEMA/..- Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2012 (2)
  13. 50€ ucash Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2012 (11)
  14. Virus - 50 Euro ucash ding :P
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (1)
  15. Bundespolizei Trojaner ucash
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2011 (17)
  16. Bundespolizei/Ucash-Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2011 (1)
  17. BKA UCASH Sperre
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (9)

Zum Thema Bundespolizei ucash Virus - ok es geht. aber was ist mit den anderen 2 punkten die ich geschrieben habe? ahja bei windos update , instaliert er bzw ladet er 2 updates nicht runter. - Bundespolizei ucash Virus...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei ucash Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.