Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Virus - 50 Euro ucash ding :P

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 02.01.2012, 01:02   #1
Jabba
 
Virus - 50 Euro ucash ding :P - Icon19

Virus - 50 Euro ucash ding :P



Hallo Trojaner-Board Mitglieder,
als aller erstes frohes neues und gesundes jahr 2012 an euch!!
Kommen wir zu meinem Problem, auch ich war im Internet am surfen und auch ich bekam die Aufforderung 50 Euro zu zahlen, weil mein Computer voll mit Viren ist. Ich hoffe ihr wisst welchen Virus ich meine...kann ihn schwer beschreiben.
Aber da ich momentan nichts am Computer machen kann habe ich ja Zeit.
Weißes Fenster auf schwarzem Hintergrund, Deutschlandfahne komplett über Oberseite des weißen Fensters gezogen, Text: ACHTUNG! Zahlen sie 50 euro weil viren auf pc damit die gelöscht werden bla bla
Noch ein paar Infos: Betriebssystem : Windows 7 home
Antivirusprogramm: Avira AntiVir
Hatte leider nichts im Internet gefunden was mir helfen kann, da man was runterladen muss und dann im Forum eintragen muss ?!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich schonmal im Vorraus

Mfg Jabba

Alt 02.01.2012, 15:50   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Virus - 50 Euro ucash ding :P - Standard

Virus - 50 Euro ucash ding :P



hi,
pc neustarten, f8 drücken abgesicherter modus mit netzwerk.
falls dieser funktioniert:
Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Virus - 50 Euro ucash ding :P
achtung, achtung!, applaus, avira, betriebssystem, bla, computer, euro, fenster, forum, gelöscht, hintergrund, home, infos, internet, komplett, neues, nichts, problem, surfen, tan, trojaner-board, viren, virus, voll, windows, windows 7, windows 7 home, zahlen



Ähnliche Themen: Virus - 50 Euro ucash ding :P


  1. Mysteriöser Ding Ding Sound unter Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2014 (13)
  2. Virus, Trojaner VirTool:Win32/Injector.DM eingefangen. Lt. Microsoft ziemlich böses Ding und recht neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2012 (21)
  3. Ucash Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2012 (9)
  4. 100 Euro Virus / IDP.Trojan.4724C1BC / AVG Anti-Virus nicht aktivierbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2012 (18)
  5. Automatisierte Informationskontrolle/Bundespolizei/UCash/Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (2)
  6. Nach BKA/UCASH Virus sporadischer Fehler TCP/IP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2012 (14)
  7. Bundespolizei Virus,Ucash Trojaner ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2012 (1)
  8. Automatische Informationskontrolle / UCash Bundespolizei / Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2012 (12)
  9. Virus blockiert PC! Gema Bundestrojaner Virus - 50 euro Ukash?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (4)
  10. Windows/Verschluesselungstrojaner WinXP *100 Euro Paysafe / 50 Euro Ucash
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2012 (11)
  11. Bundeskriminalpolizei, 100 Euro Ucash Überweisung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2012 (19)
  12. BKA-Ucash-Virus auf Laptop mit Windows XP SP 3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2012 (30)
  13. 50 Euro Sperre, 50 Euro Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2012 (14)
  14. Effektiver Schutz vor dem BKA/Ucash/GEMA/..- Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2012 (2)
  15. 50€ ucash Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2012 (11)
  16. Windows Systemblock 50 Euro zahlen + BKA Virus 100 Euro zahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2012 (1)
  17. Bundespolizei ucash Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2012 (53)

Zum Thema Virus - 50 Euro ucash ding :P - Hallo Trojaner-Board Mitglieder, als aller erstes frohes neues und gesundes jahr 2012 an euch!! Kommen wir zu meinem Problem, auch ich war im Internet am surfen und auch ich bekam - Virus - 50 Euro ucash ding :P...
Archiv
Du betrachtest: Virus - 50 Euro ucash ding :P auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.