Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BDS/Agent EC - Bitte Hilfe!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.12.2004, 18:14   #16
chaosman
 
BDS/Agent EC - Bitte Hilfe!!! - Standard

BDS/Agent EC - Bitte Hilfe!!!



@lara162
du kannst vorher versuchen mit den taskmanager den prozess zu beenden, danach löschen.
wenn das nicht funktioniert, dann versuche es mit AmokDelay
download

chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Alt 05.12.2004, 18:30   #17
doobiedoo
 
BDS/Agent EC - Bitte Hilfe!!! - Standard

BDS/Agent EC - Bitte Hilfe!!!



Zitat:
Zitat von chaosman
@lara162
du kannst vorher versuchen mit den taskmanager den prozess zu beenden, danach löschen.
wenn das nicht funktioniert, dann versuche es mit AmokDelay
download

chaosman
scheint ja ein ganz nettes tool zu sein, habe es mir gleich dl,
sonst geht die konservatieve art = im task gucken was und wo das pferd ist und weiter unten wie in meiner post
__________________


Alt 05.12.2004, 20:25   #18
lara162
 
BDS/Agent EC - Bitte Hilfe!!! - Standard

BDS/Agent EC - Bitte Hilfe!!!



Ok, habs geschafft die Datei zu löschen und alle anderen Schritte durchzuführen.

Der abschließende Scan hat nichts mehr gefunden wie es aussieht (es sei denn die Errors sind noch problematisch?!) und so musste bzw. konnte ich auch manuell nichts mehr löschen


=> Total Disinfected Files: 0
=> Total Files Renamed: 0
=> Total Deleted Files: 0
=> Total Errors: 8
=> Time Elapsed: 00:41:27
=> Virus Database Date: 2004/12/03
=> Virus Database Count: 111264
__________________

Alt 07.12.2004, 22:42   #19
Shadowdance
 
BDS/Agent EC - Bitte Hilfe!!! - Standard

BDS/Agent EC - Bitte Hilfe!!!



@ rina10,

es wäre dennoch sicherer Dein System zu URL=http://www.formatieren.de/schritt/index.htm]formatieren[/URL] und es neu aufzusetzen, analog der Empfehlung von Cidre.

SD

Alt 07.12.2004, 23:31   #20
rina10
 
BDS/Agent EC - Bitte Hilfe!!! - Standard

BDS/Agent EC - Bitte Hilfe!!!



hallo,
@shadowdance:

ich bin jetzt wieder da.

habe gerade,bevor ich wieder zu euch gestoßen bin, folgendes gemacht:

habe die systemwiederherstellung deaktiviert, runtergefahren, und wieder aktiviert.
habe dann antivir deinstalliert und neu installiert, weil sich dort ja (siehe escan) mist befand.

habe dann mein sauberes backup von september eingespielt. grade escan durchlaufen lassen und nix mehr gefunden!

hoffte eigentlich, dass das problem jetzt beseitigt sei!

wollte jetzt alles mögliche ändern, passwörter etc. (gehe über router mit nat ins netz)

du meinst, das reicht nicht???
gruß
karin


Alt 08.12.2004, 23:25   #21
rina10
 
BDS/Agent EC - Bitte Hilfe!!! - Standard

BDS/Agent EC - Bitte Hilfe!!!



ich möchte mich noch mal ganz herzlich für die hilfe bedanken!

habe jetzt, wie ihr mir geraten habt, das system neu aufgesetzt! *grusel*!!!
(nicht mal eure smileys kann ich jetzt benutzen, alles abgestellt?? - keine ahnung, welche einstellung das ist...)
ciao
karin

Alt 09.12.2004, 23:26   #22
Shadowdance
 
BDS/Agent EC - Bitte Hilfe!!! - Standard

BDS/Agent EC - Bitte Hilfe!!!



@ rina10

erstelle bitte ein Hijack This Logfile und poste es mittels copy&paste: http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html.

Lies Dir dies hier gründlich durch und lade Dir einen anderen Browser runter:

Pflichtlektüre:

- Vorbeugende Maßnahmen
- IE sicher konfigurieren und Browser-Sicherheit
- Einschränktes Benutzerkonto: www.ntsvcfg.de.
- Entfernung von Schädlingen und Kompromittierung unvermeidbar?
- faq.underflow.de
- Hijacker-Entfernung

SD

Antwort

Themen zu BDS/Agent EC - Bitte Hilfe!!!
antivir, anwender, backdoorprogrammes, bds/agent, brauche, dringend, e-banking, enthält, gefährliche, gefährlichen, geholfen, hilfe, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, hoffe, leitung, leute, leuten, lösung, melde, meldung, online-banking, problem, signatur, super, warnung




Ähnliche Themen: BDS/Agent EC - Bitte Hilfe!!!


  1. Bitte um HILFE!! BDS agent - Virus?! Trojaner?
    Mülltonne - 30.12.2008 (0)
  2. TR/Spy.Agent.saf los werden, bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2008 (0)
  3. Trojaner win32.agent.pz? Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2008 (1)
  4. Vundo und Agent.DUJ befall!Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2008 (0)
  5. Brauche bitte Hilfe bei TR/Agent AHYP!!!
    Mülltonne - 26.04.2008 (0)
  6. Bitte um Hilfe BDS/Agent.7394331
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2008 (7)
  7. Bitte Hilfe bei Trojaner! TR/Dldr.Agent.AM.16
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2007 (3)
  8. Hilfe! EXP/Agent.B Brauche dringent Hilfe, bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (8)
  9. bitte um hilfe EXP/Agent.B od. W186233e.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2006 (1)
  10. Drop.Agent.arv eingefangen! Bitte Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2006 (8)
  11. Downloader.Agent.uj!!! Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2006 (1)
  12. TR/Agent.KT Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2006 (26)
  13. Rootkit.Win32.Agent.q....bitte hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2005 (1)
  14. Bitte um Hilfe - Trajan Downloader Agent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2005 (3)
  15. Bitte Hilfe mit E-Scan wegen Win.Agent.bc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2005 (2)
  16. TR/dldr.Agent.cb bitte um hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2004 (14)
  17. Backdoor Agent B - Bitte um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2004 (12)

Zum Thema BDS/Agent EC - Bitte Hilfe!!! - @lara162 du kannst vorher versuchen mit den taskmanager den prozess zu beenden, danach löschen. wenn das nicht funktioniert, dann versuche es mit AmokDelay download chaosman - BDS/Agent EC - Bitte Hilfe!!!...
Archiv
Du betrachtest: BDS/Agent EC - Bitte Hilfe!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.