Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Unterschied Vollständige und Schnellüberprüfung

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 26.07.2011, 23:43   #1
Chris94
Gesperrt
 
Unterschied Vollständige und Schnellüberprüfung - Standard

Unterschied Vollständige und Schnellüberprüfung



Hallo,

ich frage mich seit längerem was der genaue unterschied zwischen einer vollüberprüfung und schnellüberprüfung bei programmen wie Avira, Antimaleware, und anderen Sicherheitsprogrammen sind. Ich habe mal im internet gesucht, aber nur den unterschied zwischen schnnell und vollständige formatierung gefunden. Bei der vollständigen formatierung werden alle sachen gelöscht. Bei der schnellformatieren werden sachen einfach nur überschireben oder so in der art.

Nur was ist da der unterschied bei Schutzprogrammen. Ich meine nehmen wir mal an man untersucht 10,000 Datein. Bei der schnellüberprüfung dauert es vllt 2minuten. Bei der Collüberprüfung vllt 10-15min.

Alt 27.07.2011, 07:41   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Unterschied Vollständige und Schnellüberprüfung - Standard

Unterschied Vollständige und Schnellüberprüfung



Wie wärs, wenn einfach mal die Anleitungen, Online-Hilfen etc. der jeweiligen Programme lesen würdest?
Zitat:
Zitat von Chris94 Beitrag anzeigen
Antimaleware,
Kenne ich nicht, aber dum magst mir mal ein Beispiel für Kampfemanzensoftware bringen.
Zitat:
Zitat von Chris94 Beitrag anzeigen
ch habe mal im internet gesucht, aber nur den unterschied zwischen schnnell und vollständige formatierung gefunden.
Könntest du vielleicht ganz am Anfang mal auch den Unterschied zwischen Formatierung und "Überprüfung" (hier wohl On-Demand-Malwarescan) erlesen?
__________________

__________________

Alt 27.07.2011, 09:32   #3
Chris94
Gesperrt
 
Unterschied Vollständige und Schnellüberprüfung - Standard

Unterschied Vollständige und Schnellüberprüfung



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Wie wärs, wenn einfach mal die Anleitungen, Online-Hilfen etc. der jeweiligen Programme lesen würdest?
Nee, würde ich nicht.

Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Kenne ich nicht, aber dum magst mir mal ein Beispiel für Kampfemanzensoftware bringen.
Was willst du?

Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Könntest du vielleicht ganz am Anfang mal auch den Unterschied zwischen Formatierung und "Überprüfung" (hier wohl On-Demand-Malwarescan) erlesen?
Nee, kann ich nicht
__________________

Alt 27.07.2011, 09:54   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Unterschied Vollständige und Schnellüberprüfung - Standard

Unterschied Vollständige und Schnellüberprüfung



Sind jetzt noch Fragen offen?
Du magst oben (in meinem Text) das eine "m" zuviel im Text dir einfach wegdenken.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 27.07.2011, 22:42   #5
Chris94
Gesperrt
 
Unterschied Vollständige und Schnellüberprüfung - Standard

Unterschied Vollständige und Schnellüberprüfung



[QUOTE=Shadow;687180]Sind jetzt noch Fragen offen?

Nee

Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Du magst oben (in meinem Text) das eine "m" zuviel im Text dir einfach wegdenken.
Cool


Antwort

Themen zu Unterschied Vollständige und Schnellüberprüfung
andere, anderen, antimaleware, avira, datei, dauert, einfach, formatierung, frage, gefunde, gesuch, gesucht, inter, interne, internet, längerem, minute, programme, programmen, sache, sachen, schutzprogramme, unterschied, vollständige, zwischen



Ähnliche Themen: Unterschied Vollständige und Schnellüberprüfung


  1. GVU-Trojaner - vollständige Bereinigung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2013 (41)
  2. GVU-Trojaner vollständige Systemwiederherstellung ausreichend?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2012 (35)
  3. GUV Trojaner Entfernung - vollständige PC Reinigung
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2012 (29)
  4. GVU Trojaner - vollständige Entfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2012 (11)
  5. Unterschied Router Switchbox
    Netzwerk und Hardware - 31.07.2012 (19)
  6. Vollständige Säuberung&instandsetzung des PCs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2011 (1)
  7. Unterschied zw. Neu aufsetzen und Recovery
    Alles rund um Windows - 19.02.2010 (4)
  8. Unterschied Free - Bezahl Suite
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.11.2009 (2)
  9. Unterschied zwischen ASUS G2
    Netzwerk und Hardware - 17.04.2008 (2)
  10. Unterschied Kaspersky 5 und 7 ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.01.2008 (4)
  11. Was ist der Unterschied zwischen Systembuilderversionen und normal??
    Alles rund um Windows - 27.08.2007 (10)
  12. unterschied zwischen kostenlos und kostenpflichtig
    Mülltonne - 12.05.2007 (4)
  13. Vollständige Deinstallation von PestPatrol fehlgeschlagen
    Alles rund um Windows - 15.01.2007 (5)
  14. Unterschied zwischen Firewall und Virusschützer?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.07.2006 (12)
  15. Unterschied Backdoor und Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2005 (14)
  16. unterschied zwischen ntsc und pal
    Alles rund um Windows - 30.04.2005 (5)
  17. Unterschied Router & Proxy
    Netzwerk und Hardware - 29.06.2004 (3)

Zum Thema Unterschied Vollständige und Schnellüberprüfung - Hallo, ich frage mich seit längerem was der genaue unterschied zwischen einer vollüberprüfung und schnellüberprüfung bei programmen wie Avira, Antimaleware, und anderen Sicherheitsprogrammen sind. Ich habe mal im internet gesucht, - Unterschied Vollständige und Schnellüberprüfung...
Archiv
Du betrachtest: Unterschied Vollständige und Schnellüberprüfung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.