Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: OjL.exe Virus(SPYWARE)?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.06.2011, 19:18   #16
desi :)
 
OjL.exe Virus(SPYWARE)? - Standard

OjL.exe Virus(SPYWARE)?



hm ok. Ich werd mir das PC formatieren auf morgen aufsparen hab jetz leider keine Zeit mehr dazu ich meld mich dann morgen nochmal falls nötig

Alt 28.06.2011, 19:24   #17
markusg
/// Malware-holic
 
OjL.exe Virus(SPYWARE)? - Standard

OjL.exe Virus(SPYWARE)?



ja, wegen weiterer tipps.
man kann einen malware befall mit sehr einfachen mitteln vermeiden, sollte sich aber merken, dass man sich nicht unbedingt auf ein antivirus verlassen sollte, es kann immer nur ein teil einer strategie sein, aber nicht der verlässlichste baustein
__________________

__________________

Antwort

Themen zu OjL.exe Virus(SPYWARE)?
ahnung, allgemein, anderer, angemeldet, appdata, eingefangen, falsche, gefangen, gen, gucken, hänge, hängen, minute, minuten, probleme, prozess, puffern, schließe, schonmal, screen, spyware, taskmanager, videos, virus, wissen, youtube, ändern



Ähnliche Themen: OjL.exe Virus(SPYWARE)?


  1. Probleme mit Virus/ Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2013 (5)
  2. Virus? - Sponsorship und Spyware
    Mülltonne - 01.09.2013 (3)
  3. Virus: Win32-Spyware-gen [Trj]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  4. Spyware/virus oderso....
    Mülltonne - 30.06.2008 (1)
  5. Spyware Virus???
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2008 (1)
  6. Hartnäckiger Virus/Spyware!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2008 (2)
  7. Virus ? Spyware ?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2008 (0)
  8. Virus? --> Spyware Alert
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2008 (2)
  9. Virus, Trojaner, Spyware ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2008 (3)
  10. Spyware Virus! Verdammt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2008 (2)
  11. MSN Virus/Spyware o.ä. eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2007 (3)
  12. Spyware und Virus Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2006 (8)
  13. Trojaner, Virus Spyware... :(
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2006 (9)
  14. Virus oder Spyware?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2006 (5)
  15. Spyware, Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2006 (1)
  16. Virus oder Spyware?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2005 (5)
  17. Spyware oder Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2005 (19)

Zum Thema OjL.exe Virus(SPYWARE)? - hm ok. Ich werd mir das PC formatieren auf morgen aufsparen hab jetz leider keine Zeit mehr dazu ich meld mich dann morgen nochmal falls nötig - OjL.exe Virus(SPYWARE)?...
Archiv
Du betrachtest: OjL.exe Virus(SPYWARE)? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.