Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32.Virtob.Gen.12 in EXE Datei
Win - Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen USB-Stick von einer Firma bekommen auf dem wohl die Werbung der Firma ist. Beim Einstecken des USB-Stiks sprang mein Bitdefender sofort an. Da ich die Firma gut kenne eigentlich so etwas von ihr nicht gewöhnt bin habe ich die infizierte Datei mit VirusTotal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan:Win32/Ludicrouz.U
Win - Mein Windows Defender hat mit heute diese Meldung angezeigt und ich hab dann begonnen mir darüber Gedanken zu machen was ich tun soll. Mein PC funktioniert aktuell ganz normal. Der Pfad zu dem Trojaner ist unter Desktop/tsMuxer GUI - Chip-Installer.de. Ich habe dieses Programm tatsächlich bewusst...
Mülltonne
Beim unachtsamen Öffnen wohl Win32/Tiggre!rfn eingefangen
Win - Windows defender sagt mir, dass ich mir einen schwerwiegenden Trojaner eingefangen habe. Wie bekomme ich ihn weg. Habe erst mal beide externen Festplatten mit meinen Nutzdaten (Echt und Backup) abgezogen, da es sich wohl um Ransomware handelt. Betroffene Elemente sagt mir Windows defender: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win8.1 Probleme nach update
Win - Es ist wohl schief gegangen mit meinem Post wegen Anmelde trouble. Sorry wenn ich es noch einmal poste. Acer Switch SW15. Massive Probleme nach Win-Updates. Kein Ton, kein audio gerät, der realtek i2s Audio Codec lässt sich durch keine Methode initialisieren. Plug & Play findet keinen Treiber...
Alles rund um Windows
Veraltete Win 7/8 Treiber auf einem Win 10 System instalieren
Win - Hallo, nachdem ich einen Zugriff auf mein Email Konnto aus einem anderen Land hatte habe ich sofort alles formartiert, Pc´s , Handy uns. Um den PC noch sicherrer zu machen habe ich mir ein VPN noch dazu gekauft. Hab auch heute nochmal meinen 8 Jahre alten PC formatiert um diesen in einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Leerer Ordner mit 26 MB Inhalt?
Win - Nun, ich habe von WIN 7 auf Win 10 updatet und nun bin ich am Aufräumen. Dabei stellte ich fest ich habe da einen Ordner mit Bildern. Nachdem ich alle Bilder aus dem Ordner in andere Ordner verschoben hatte, wollte ich ihn löschen und weil ich auf Nummer sicher gehen wollte, nichts verkehrtes zu...
Alles rund um Windows
Cursor hängt oft nach Start. Generalcheck. Win 10, 64bit
Win - Hallo zusammen Bei meinem HP Laptop, Windows 10, 64 bit, steht oft nach dem Start der Cursor still. Wenn ich dann den Deckel schliesse, einen Moment warte, dann den Deckel wieder öffne, funktioniert der Cursor wieder normal. Auch hatte ich Audacity schon monatelang auf dem Laptop und nicht...
Alles rund um Windows
WIN7Pro Firefox Google suche ADS-Werbung
Win - 2019-12-25 19:42 - 2018-09-23 03:37 - 001400320 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\SysWOW64\mssrch.dll 2019-12-25 19:42 - 2018-09-23 03:37 - 000666624 _____ (Microsoft Corporation) C:\windows\SysWOW64\mssvp.dll 2019-12-25 19:42 - 2018-09-23 03:37 - 000337408 _____ (Microsoft Corporation)...
Mülltonne
WIN7Pro Firefox Google suche ADS Werbung
Win - Kurz nachdem ich auf meinem Lenovo P70 WIN7Pro (UEFI) neu aufgesetzt :applaus: habe, habe ich den Fehler :nono: gemacht von irgendeine Webseite wie Chip, Computerbild.... oder so ähnlich ein Tool runterzuladen :headbang: und beim installieren habe ich mir irgendwas ein gefangen das mir eine...
Mülltonne
PDF Anhang einer Phishing Mail in der Vorschau geöffnet, was nun?
Win - Hallo Leute und ein frohes neues Jahr euch allen. Ich war vorhin so blöde und hab als schnellschuss einen PDF Anhang einer Phishing Mail geöffnet. Der Inhalt der Mail ist folgender: " Ihr Konto wurde zum Kauf verwendet auf einem Computer oder Gerät, das noch nie benutzt wurde mit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
WIN 10 1903 - Firefox startet nicht mehr
Win - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn der PC bootet und ich anschließend Firefox öffne, passiert nichts... klicke ich erneut auf Firefox erscheint die Meldung, das Firefox schon offen sei. Ich klicke dann im Taskmanager auf Task beenden, nichts passiert. wechsle zu den Prozessen...
Alles rund um Windows
Win32/Bitrep.B Von Windows Defender gemeldet
Win - Hallo und allen noch einen schönen 4. Advent. Windows Defender hat mir heute gemeldet, dass sich auf meinem PC ein Trojaner eingenistet hat: Win32/Bitrep.B Malwarebytes hat vorhin nichts gefunden. Der einzige Thread den ich dazu gefunden habe wurde ohne Lösung geschlossen, da der User...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Bitrep.B
Win - Ist wohl ein Sammelbegriff verschiedener Trojaner Außer einer einzigen Anfrage auf deutsch, die aber nicht befriedigend beantwortet wurde, findet man nur englische und in sonstigen Fremdsprachen Anfragen. Die vielversprechendste Antwort scheint mir auf dieser Seite beschrieben:...
Mülltonne
Win10 Upgrade bei First Boot fehlerhaft
Win - Hallo Versuche schon mehrere male auf meinem Laptop HP ProBook 470GO von Win7 Pro auf Win10 upzugraden. Jedesmal kommt beim First Boot folgende Fehlermeldung: 0xC1900101-0x30017 BIOS Update wurde durchgeführt. Alle Treiber aktualisiert. Systemreparatur mit sfc /Scannow wurde ebenfalls gemacht....
Alles rund um Windows
Win10: DNS-IP 208.67.222.222 nicht änderbar
Win - Hallo, der Rechner meiner Frau hat auch ein Problem, weshalb auch der nicht bei Hotsplots anmeldbar ist: Hier ist der DNS-Server auf 208.67.222.222 und 208.67.220.220 fixiert und nicht anderbar. Die Org heißt OpenDNS, hört sich nicht verfänglich an. Was ist zu tun? Gruß aus Berlin
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Bagle.zip entdeckt und kann nicht entfernt werden mit Avira free oder Mcafee.
Win - Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige Ihre Hilfe bei der Entfernung von TR/Bagle.zip. Ich habe sowohl den Avira free Scan und den MCAfee Scan. Ich kenne mich nicht sehr gut mit meinem Notebook aus, jedoch versuche ich, so viele Daten wie möglich zu schicken. Mein Laptip (Medion...
Log-Analyse und Auswertung
Bitdefender Eintrag in FRST Log lässt sich nicht entfernen
Win - Hallo zusammen. Habe extra in diesem Unterforum das Thema eröffnet, um nicht die Zeit der Helfer zu beanspruchen die wichtigeres zu tun haben. Mir ist aufgefallen, dass die FRST Logfile mir anzeigt, dass mein Bitdefender Spyware-Schutz noch aktiviert wäre, obwohl sie vor über einem Jahr restlos...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win7 - Bei korrekter Domaineingabe Umleitung auf Fake-Website
Win - Hallo zusammen, ich benötige (mal wieder) eure fachmännsiche Hilfe. Der Kinderlaptop hat sich offensichtlich einen Schädling eingefangen. Er Laptop läuft noch mit Win7 und ich hatte beim Einrichten Avira Antivirus free installiert, dann einen zweiten Benutzer angelegt, der vom Kind genutzt...
Alles rund um Windows
Windows Installer Ordner
Win - Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem. Meine Festplatte (ssd) mit dem Betriebssystem Win10 drauf meldet wenig Speicherplatz, was mich verwunderte da ich alles andere wie Games etc auf einer anderen SSD installiere. Die von Windows integrierten Aufräumtools ( Datenträgerbereinigung ) habe...
Alles rund um Windows
Win 10 Home auf einen 128GB Stick installieren und davon starten
Win - Hallo Leude, eine Freundin von mir, hat sich vor ein paar Jahren eine Acer Aspire One Cloubook 14 andrehen lassen. Diese hat nur eine 32GB große Festplatte. Mittlerweile hat sie da ieine Linus Verson drauf, mit dem sie nicht klar kommt. Ich würde jetzt ihr wider Win 10 draufpacken. Wäre es...
Alles rund um Windows
Unbekannter Computer im Netzwerk
Win - Hallo, habe gestern meinen Computer neu aufgesetzt (Win 10 Home 64 Bit) Wenn ich jetzt auf Netzwerk klicke sehe ich manchmal neben meinem Computer (DESKTOP) noch einen weiteren (MOOF). Moof ist auch der Name meines Routers aber nicht in Großbuchstaben- ...
Mülltonne
Win7 Bios ohne Secure Boot
Win - Hallo zusammen, ich möchte auf meinem älteren HP Notebook (Elitebook 8560p) das Betriebssystem per Boot Stick von Win7 auf Win10 wechseln. Vorgehensweise wie hier unter Neuaufsetzen empfohlen. Den Stick habe ich mit Rufus erstellt, die Bootreihenfolge angepasst und den Haken bei UEFI Boot...
Alles rund um Windows
Win 10 - Blizz acc 2x innerhalb kurzer Zeit geklaut
Win - Moin, Mir wurde innerhalb von einer Woche 2mal mein Blizzaccount geklaut. Avira findet nichts. Geklaut heißt in diesem Fall, dass das PW umgestellt wurde und in einem Fall sogar eine 2-Wege Authentifizierung eingerichtet wurde. Greez Frst Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abbruch Funktionsupdate (Win10) Version 1903 bei 60%
Win - Hallo Boardteilnehmer! Beim Installieren von Version 1903 bricht der Vorgang immer ab. Das geschieht bei der automatischen Installation sowie bei der manuellen Installation. Das geschah auch nachdem der "Update Troubleshooter" eingesetzt wurde, und auch beim Versuch der Installation über...
Alles rund um Windows
Win10 - Rechner lahm (Hochfahren, Browser...)
Win - Liebe Forum-Mitglieder, mein Rechner ist in letzter Zeit recht langsam geworden ohne eine direkte Verbindung mit einem bestimmten Ereignis. Symptome sind wie folgt: - Rechner langsam beim Hochfahren, d.h. es nimmt recht lange Zeit in Anspruch bis ich ein Programm nutzen kann, ohne dass sich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.