Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
x11-Forwarding mit SSH
Sicht - Hi, unter Linux nutze ich sehr gerne SSH für Administration aber auch für kleinere Spielereien um remote ein Programm auszuführen, aber lokal anzuzeigen, x11 forwarding nennt sicht das. Nur leider ist die Performance sehr sehr sehr schlecht. Schlecht ist kein Ausdruck. Unbenutzbar, zum Beispiel...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kein Vorschaufenster im Dateiexplorer
Sicht - Hallo, im Dateiexplorer wird für einige Dateitypen die Dateivorschau im Vorschaufenster nicht angezeigt. Es ist ein neuer Laptop, auf dem ich im Februar Win10 neu aufgesetzt habe. Edition Windows 10 Home Version 21H2 Installiert am ‎22.‎02.‎2022 Betriebssystembuild 19044.1586...
Alles rund um Windows
Manjaro_Alternative zum Desktimer gesucht
Sicht - Hallo in die Linuxrunde, kennt jemand vieleicht eine Manjaro_Alternative zum Windowstool Desktimer ? Ich habe auf meinem Desktop_PC immer noch Win 10. Und da nutze ich seit gefühlten 20 Jahren den Desktimer. Das ist meiner persönlichen Ansicht nacht das beste wo gibt. Leider suche ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
fachlich top, Kundenumgang verbesserungsbedürftig
Sicht - Der Ton macht die Musik. Die meisten Rückmeldungen von Cosinus waren gespickt von Vorwürfen. Die eine Rückmeldung von M-K-D-B war deutlich höflicher und verständlicher geschrieben. Leider hat mir M-K-D-B mitgeteilt, die Betreuung meines Themas nicht übernehmen zu können, da Cosinus schneller war....
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Trojaner-Board!
Sicht - Liebes TB-Team, aus meiner Sicht macht ihr hier eine prima Arbeit. Kostenlos und ehrenamtlich ist sicher keine Selbstverständlichkeit. Das unterstütze ich gerne. Wer lesen/hören möchte kann hier einiges über PC-Sicherheit lernen. Mein besonderer Dank gilt @MKDB für seine effiziente,...
Lob, Kritik und Wünsche
Wie kann ich nervige Log-Datei entfernen?
Sicht - Hallo, beim Starten meines PC erscheint seit einigen Tagen ein nerviges Bild, das ich als jpg-Screenshot dieser Nachricht anhänge (siehe "Miniaturansicht") Wenn ich dann die fragliche Datei öffne, erscheint eine mehrseitige Log-Datei (?) aus dem Jahr 2014, die ich als pdf-Datei anhänge (siehe...
Alles rund um Windows
Aufrüstung auf Windows 10
Sicht - Vorab: Ich hatte und hab keinerlei Probleme mit meinem 10 Jahre alten Oldie PC auf dem seit Beginn W7 Ultimate läuft. Ist naturgemäß ständig langsamer geworden, was mich nur gelegentlich nervt, da ich aber keine Spiele oder sonstigen rechenintensiven Anwendungen betreibe. Ist er einmal "oben"...
Alles rund um Windows
Frequenz Private Nachrichten
Sicht - Liebe Admins, aktuell wird mir angezeigt, ich könne nur alle 600 Minuten (=10h) eine Private Nachricht schreiben. Das ist - zumindest in bestimmten Situationen - aus meiner Sicht vollkommen unpraktisch. Bitte um Änderung!
Lob, Kritik und Wünsche
Frage wegen geänderter Facebook und GMX Webansicht
Sicht - Ich habe eine blöde Frage, vielleicht bin ich auch nur zu paranoid wegen den ganzen Hijackern von Webseiten. Wenn ich mit Mozialla Firefox die Facebook Startseite oder auch GMX Startseite besuche, ändert sich bei erneutem Aufruf der Webseite immer das Layout der ganzen Seite. Die Startseite ist nun...
Alles rund um Windows
Verdächtige E-Mail geöffnet
Sicht - Hallo liebe Helferinnen und Helfer, ich habe heute morgen versehentlich eine verdächtige E-Mail in meinem Thunderbird angeklickt. Zwar gab es keinen Anhang, aber ich hatte in Thunderbird noch die Ansicht "Original HTML" und nicht "Reiner Text" aktiviert. Nun habe ich Sorge, dass ich mir etwas...
Überwachung, Datenschutz und Spam
WLAN Adapter in Windows 10 wird nicht mehr erkannt und im Geräte-Manager aufgeführt (Realtek)
Sicht - Hallo! Ich habe seit 4 Tagen folgendes Problem. Nachdem ich von "Computerbild" das Programm "DriverUpdater" ausgeführt habe, wurde meine WLAN-Verbindung getrennt und nicht wieder hergestellt. Inzwischen taucht mein Netzwerkadapter auch im Geräte-Manager nicht mehr auf. Treiberaktualisierungen...
Alles rund um Windows
Vielen Dank, Cosinus
Sicht - Danke für das gemeinsame Bekämpfen des (aus meiner Sicht) sehr hartnäckig aufzuspürenden Trojaners. :kloppen: Jetzt ist er weg und ich kann wieder beruhigt schlafen. Was für euch Tagesgeschäft ist, ist für Laien, die sich alle paar Jahre so ein Ding einfangen, ja mehr als nervenaufreibend....
Lob, Kritik und Wünsche
RansomFree 2.2.3.0
Sicht - Ich hätte da mal eine Frage: Aus meiner Sicht scheint es sinnvoll dieses Tool in Zeiten immer häufiger auftretender Ransomware/Erpressungstrojaner zu installieren aber denkt Ihr auch so oder gibt es Bedenken/Einwände? hxxps://ransomfree.cybereason.com/
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mozilla Firefox lässt sicht nicht öffnen (Windows 10)
Sicht - Servus, Seit gestern habe Ich das Problem dass Mozilla Firefox nicht starten will, es kommt immer die Meldung: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad kann nicht zugegriffen werden... Ich muss es jedesmal neu installieren damit Ich es wieder starten kann, aber sobald Ich es schließe kommt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzliche Meldung von potentiell gefährlicher Software
Sicht - Hallo Leute, auf meinem PC kommt es plötzlich zu einer Windows Meldung und bei der detaillierten Ansicht erscheint folgendes Bild im Anhang. Könnt Ihr mir sagen ob alles in Ordnung ist?
Mülltonne
Kritik In Anlehnung an das Thema 'AutoKMS.exe, Twext.exe etc.'
Sicht - Ich kritisiere/lobe folgende Punkte: - Professioneller Hilfeversuch (cosinus) :daumenhoc - Kompetenter Support (in Hinsicht auf Tools) :daumenhoc - Unsoziale PN (Ich hätte PC wegen Crack :killpc: zu machen):daumenrunter: - Bestätigung des Cracks (der aber sicher nicht schuld war, da er wg...
Lob, Kritik und Wünsche
Ansicht der Google Suche
Sicht - Hey Leute! Heute sich irgendwie die Ansicht der Google Suche umgestellt und ich weiß nicht warum...die sieht jetzt so aus...kann mir einer sagen wie ich wieder zur alten Ansicht komme wo die Ergebnisse ohne die Kästchen angezeigt werden und alle Ergebnisse durchgehend da stehen?
Diskussionsforum
Japanisches Werbefenster (3dfg8g.info, 4qwe1g.info, 4asd2g.info) kommt immer wieder (Windows10)
Sicht - Seit einer Woche muss ich auf das Taskleisten-Symbol "Taskansicht" klicken, um ein unerwünschtes Pop-up-Fenster zu schließen, doch es kommt immer wieder. In der Registry fand ich: HKCU...Run: ab RegWriteQn2cTizOKQMrU61k6L7tV6y6fGOUje9G= "mshta.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich möchte update.exe los werden und wahrscheinlich ist mein PC auch sonst ziemlich verseucht
Sicht - Hallo, wie gesagt, ich möchte update.exe los werden. Erscheint permanent im Tastkmanager und außerdem legt es meinen PC lahm - also, alles stoppt und ich kann nicht mehr arbeiten. Das ist so nervig. Ich vermute außerdem, dass mein PC ziemlich verseucht ist. Up to date bin ich in vielerlei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wann war eure erster Malware befall, bzw. welche Malware war es, und was ging karputt ?
Sicht - Wann war eure erster Malware befall, bzw. welche Malware war es, und was ging karputt ? Ich weiß es noch, es war ca. 1987 oder etwas später auf dem AMIGA 500, war es der SCA Virus. Damals hatte ich von dieser Materie übeheaupt keine Ahnung. Viren kannte ich nur Biologische, wen übehaupt.... Der...
Diskussionsforum
Phishing Mail Geöffnet
Sicht - Hallo zusammen, ich weiß nicht wieso, aber habe gerade eine ZIP Datei via 1&1 Wemailer angeschaut, indem ich auf "Ansicht" gedrückt habe, jedoch nichts ist passiert. Habe die Datei auch nicht runtergeladen. Habe ich was zu befürchten? Es war eine betrügerische E-Mai. Nachtrag dazu: Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GiroPay AG Phishing
Sicht - dummerweise Doppelpost sry, bitte löschen
Mülltonne
GiroPay AG Phishing
Sicht - falscher bereich
Mülltonne
Cosinus: Herzlich gedankt sei Dir!
Sicht - Hallo cosinus, überhaupt nicht selbstverständlich ist Deine/Eure Arbeit auf diesem board. Dafür sei Dir ganz herzlich gedankt. Nicht erwartet hatte ich, dass Deine Hilfe so schnell kam und dass Du kontinuierlich, bis spät in die Nacht am Ball geblieben bist. Danke auch dafür. Jederzeit...
Lob, Kritik und Wünsche
Grafiktreiber fehlerhaft bei Windows 10
Sicht - Hallo, nach meinem Update auf Windows 10 ist meine Ansicht verzerrt. Der Gerätestatus meiner Grafikkarte AMD Radeon HD 8330 meldet: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)" Habt ihr eine Idee, wo ich einen passenden Treiber finde, um wieder das normale Design zu...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.