Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bilder lassen sich nicht öffnen
Sicht - Hallo, ich habe nun auch das Problem mit dem Trojaner Virus, meine Fotos lassen sich (leider) nur in miniaturansicht anschauen ,sobald ich sie dann mit einem Programm öffnen möchte ,kommt eine Fehlermeldung ! Sie sind auch noch in dem Jpg Format...kann mir vllt jemand helfen so das ich sie wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
Sicht - Nachdem nun auch bei mir ein Trojaner - Ransom-HS oder Madrop-EKB - Dateien verschlüsselt hat (Namen und Inhalt), möchte ich mich mit dem Thema Verschlüsselung etwas genauer beschäftigen. Kann mir in diesem Forum jemand ein paar geeignete Links posten, wo ich - rein aus programmiertechnischer Sicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe FP wird im abgesicherten Modus nicht erkannt
Sicht - Ich habe Win XP und hier ... http://www.trojaner-board.de/119996-verschluesselungstrojaner-bundespolizei-pc-gesperrt-tun-otl-exe.html ... ein Problem. Deswegen möchte ich jetzt, aus dem abgesicherten Modus, Dateien auf eine externe Festplatte sichern. Nur wird diese nicht erkannt. ...
Alles rund um Windows
Programmiert doch selber ein AV Programm ?
Sicht - Wen ich hier das alles lesen tuhe, was ihr auf die Beine stellt um bei Malware infektionen zu helfen, und es auch gut macht. Warum programmiert ihr nicht selber ein Antivirusprogramm " with the skills " by Trojaner-Board.de. So von der Sicht aus, Benutzer und Experte das zu vereinen. Ich meine hier...
Diskussionsforum
Problem wie Murkel12
Sicht - Ja Hallo, ich hab den selben Virus wie Murkel12, nur ich bin in Hinsicht PC´s echt kein Genie. Ich brauch meinen PC demnächst weil ich wichtige Dateien für meine Abschlussprüfungen dort habe. Ihr seht es ist einigermaßen dringend :heulen: . Ich wäre euch ewig dankbar wenn ihr mir helfen könntet....
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner seit 2.12. infiziert
Sicht - Hallo Ich wollte bevor ich Euch mit langen Logs "quäle" Fragen ob bei einem Infekt mit dem Bundespolizei Trojaner eine "Diagnostik und Reinigung" überhaupt aus Eurer Sicht empfohlen und aussichtsreich ist oder muss man das System sowieso "platt machen" Ich habe eine (wenn auch nicht 100%...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Virusentfernung
Sicht - Hallo, ich hatte vor einigen Tagen einen Computer Virus auf meinem Pc der allerding vollständig nach einer Computerformatierung Verschwand. Jetzt bekomme ich allerdings kein kontack mehr zu meinem Internet Router. Wenn ich dann auf Probleme beheben klicke, fordert mein Compuet mich auf ein...
Log-Analyse und Auswertung
Ordneransicht zurückgesetzt ?
Sicht - Heute ist mir aufgefallen, dass sich meine Ordnereinstellungen einfach zurückgesetzt hatten (Win7), dass heißt ich hab auf dem Destkop z.B. zwei Destkop.ini Dateien gefunden und auch System-Wichtige Ordner eingeblendet bekommen. Ich frage mich jetzt, ob das von Windows kommt oder ob möglicherweise...
Alles rund um Windows
TR/Kazy.mekml.1' [trojan] / daten weg
Sicht - Hallo an alle. Ich hab jetzt schon ein paar hier im forum angeschrieben weil ich nicht wusste wie/wo man ein neues thema schreibt.. jedenfalls habe ich mir heute diesen TR/Kazy.mekml.1' eingefangen. Meine ganzen Daten waren verschwunden die habe ich jetzt durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1' [trojan] / daten weg
Sicht - Hallo an alle. Ich hab jetzt schon ein paar hier im forum angeschrieben weil ich nicht wusste wie/wo man ein neues thema schreibt.. jedenfalls habe ich mir heute diesen TR/Kazy.mekml.1' eingefangen. Meine ganzen Daten waren verschwunden die habe ich jetzt durch...
Mülltonne
Frage zu Kino.to
Sicht - Hallo liebes Forum. Ich habe neulich gelesen, dass man sich bei dem Besuch von Kino.to Viren einfängt. Ein bekannter ist regelmäßiger User dieser Seite und ist der Ansicht, dass dies nur passiert, wenn man sich die dort angepriesenen Programme runter lädt. Ist das richtig oder muss man schon mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fensterfarbe und -darstellung
Sicht - Hallo, ich habe ein kleines Problem .. Ich habe Windows Vista. Ich hab Rechtsklick auf den Desktop gemacht, "Anpassen" und dann "Fensterfarbe und -darstellung", weil eine Freundin von mir ein Problem damit hatte. Dann hab ich da ein bisschen rumgeklickt und ich GLAUBE auf klassische Ansicht...
Alles rund um Windows
Beiträge werden Ignoriert!
Sicht - Hallo ich finde das bisschen unfair meine threads Bzw fragen werden garnicht hier beantwortet. zu mein viren thema hat nur 1 geantwortet und auch nicht so wirklich hilfreich war Finde das zum kotzen andere probleme werden nach eröffnung in der nächsten stunden beantwortet meine bleiben am...
Lob, Kritik und Wünsche
Google erteilt Schadcode-Auskunft
Sicht - Google erteilt Schadcode-Auskunft Informationen über gefundenen Schadcode und die Darstellung des Webseiten aus Sicht des Google-Bots sollen Webseiten-Betreibern beim Säubern und Optimieren ihrer Online-Präsenzen helfen. Weiterlesen...
Nachrichten
Hacking at Random: Mehr Bandbreite, mehr Weitsicht, mehr Zukunft
Sicht - Hacking at Random: Mehr Bandbreite, mehr Weitsicht, mehr Zukunft Ohne große Vorkommnisse und Verletzungen endete das Sommercamp der Hacker. Inspiriert von vielen Aktionen zerstreute sich die Szene wieder. Leichte Zweifel, ob man wirklich im Zentrum des politischen Freiheitskampfes steht, bleiben...
Nachrichten
Visual C++ 2008 Express
Sicht - Moin, ich muss mir für eine schulische Ausbildung Visual C++ aneignen. So alles in allem kein Problem. Nur wenn ich in die Codeansicht wechsle (Windows Form) und meinen Code schreiben möchte ich gerne, dass er, wie mir aus Visual Basic bekannt, mir Codevorschläge liefert. Also wenn ich "Pic"...
Alles rund um Windows
Grüne wollen Auskunft über gespeicherte Vorratsdaten
Sicht - Grüne wollen Auskunft über gespeicherte Vorratsdaten Die Oppositionspartei sieht im Bundesdatenschutzgesetz einen Anspruch der Bürger auf Einsicht auch in die Verbindungs- und Standortdaten begründet, die über sie bei den Telcos sechs Monate lang aufbewahrt werden. Weiterlesen...
Nachrichten
Kann versteckte Daten nicht mehr anzeigen
Sicht - Seas, ich habe folgendes Problem. Ich hatte zuerst den Virus Perlovga.A auf meinem PC, den habe ich aber löschen können. Allerdings seitdem kann ich meine versteckten Daten nicht mehr anzeigen. Sprich ich gehe auf Ordneroptionen - Ansicht und mache ein Häckchen bei Alle Datein und Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Killerspiele nicht mehr im Angebot
Sicht - 18.03.2009, 14:26 Killerspiele nicht mehr im Angebot Nach Amoklauf von Winnenden Galeria Kaufhof nimmt alle Computerspiele ohne Jugendfreigabe aus den Regalen: Die Kaufhauskette will so ein Zeichen setzen. Als Reaktion auf den Amoklauf von Winnenden nimmt die Warenhauskette Galeria...
Diskussionsforum
Lineare Ansicht der Themen in Foren verkehrt herum???
Sicht - Hi zusammen, Wieso wird in diesem Forum der letzte Beitrag eines Themas als erstes angezeigt? Ist für mich etwas verwirrend da man es überall anders herum vorfindet oder habe ich bei Anmeldung versehentlich was verstellt?
Lob, Kritik und Wünsche
Problem IE6
Sicht - Hallo zusammen, habe Probleme mit dem IE6 die Startseite lässt sicht nicht mehr ändern. Geht immer auf www.talti.com Seite.:kloppen: Wenn CCleaner durch Registrierung läuft und kurze Zeit wieder durchläuft meldet er Registrierungsfehler.:confused: Über Rückantworten würde ich mich sehr...
Mülltonne
Ordneroption speichern
Sicht - Hey, ich stelle mir ein dass ich eine Ordnerliste (links) im Explorerfenster habe. Also so: Ansicht -> Explorer-Leiste -> Ordner. Wie kann ich diese Einstellung speichern, so dass mir die Ordner immer so angezeigt werden? Über Extras -> Ordneroption -> Für alle übernehmen - geht nicht. ...
Alles rund um Windows
Ordneroption speichern
Sicht - Hey, ich stelle mir ein dass ich eine Ordnerliste (links) im Explorerfenster habe. Also so: Ansicht -> Explorer-Leiste -> Ordner. Wie kann ich diese Einstellung speichern, so dass mir die Ordner immer so angezeigt werden? Über Extras -> Ordneroption -> Für alle übernehmen - geht nicht. ...
Mülltonne
TR/Vundo.M.35840
Sicht - Hallo, ich habe wie schon in einem anderen thread den trojaner TR/Vundo.M.35840 eingefangen...da ich in dieser Hinsicht ein Laie bin wäre ich um einfache Hilfe dankbar... Scann ich meinen rechner mit AntiVir so wird der Trojaner erkannt und ich kann ihn mit Neustart des Pcs löschen...doch...
Mülltonne
Bitte Hilfe: Antivirus XP 2008
Sicht - Hallo Leute, ich habe seit gestern das problem, dass aus irgendwelchen gründen das Programm Antivirus XP 2008 auf meinem Computer ist und ich es nicht mehr runter krige. Ich habe schon versucht antivirus Programme etc. runter zu laden aber bei mir funktionieren keine Links mehr und ich kann auch...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.