Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ntos.exe
Sicht - Hi Liebe Kompetenzler und angagierte Helfer Hab mal ne Frag: Meint ihr mit Hilfe dieser Seite kriegt man ntos.exe weg? Was ist eure Meinung? Ich bin immer noch der Ansicht, dass Malware mit Backdoor Funktion nicht einfach zu löschen ist, sondern ein Neuaufsetzen erfordert... grüsse...
Diskussionsforum
tr patched bd 248 unter windows/system hilfe!!!
Sicht - hallo habe folgendes problem nachdem ich heute mein pc gestartet habe ist mir aufgefallen das er extremst langsam ist.... habe mit antivir gescannt und bekamm den trojaner patched bd 248 zu sicht!!!! er ist unter folgenden datei pfad c:/WINDOWS/system32/sens.dll leider kann ich ihn mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
farbpalette
Sicht - hallo, ich habe mal eine doofe frage, und zwar ist diese farbpalette bei paint weg, wie bekomme ich diese wieder?? kann jetz nurnoch die schwarz benutzen über ansicht farbpalette bringt es auch nichts, bekomme sie nicht wieder, kann mir jemand weiterhelfen???? danke
Alles rund um Windows
explorer.exe macht Probleme!
Sicht - Hallo, ich habe folgendes Problem... Wenn ich in einem bestimmten Ordner mit kleinen-Video Dateien hineingehe, erhalte ich die folgende Fehlermeldung "Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Und wenn ich dann oke drücke, verschwindet kurzzeitig alles auf dem...
Alles rund um Windows
Keine direkt Antwort möglich?
Sicht - Ich habe unten in jedem Thread immer die Möglichkeit direkt zu antworten, leider kann ich das hier aber nicht, da kommt immer folgender Text: Hat jemand eine Idee wie ich das weg machen kann und dann dort direkt Antworten schreiben kann? Lucky
Lob, Kritik und Wünsche
Win32.VB.dz
Sicht - Laut Kaspersky hatte ich folgenden Wurm drauf Win32.VB.dz Das Problem ist nun das ich - wenn ich unter EXTRAS -> Ordneroptionen -> ANSICHT -> Versteckte Dateien und Ordner anziegen dort die Option "Alle Dateien und Ordner anzeigen" makiere und auf übernehmen klicke werden dennoch nicht alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geräte Manager; Fragezeichen beim Ethernet Controller
Sicht - Hallo Leute, ich hatte ja vor paar Monaten das Problem mit dem Hochfahren, nach euren Infos konnte ich das Problem lösen. Hierfür danke nochmal. Nach der Neuinstallierung von Windows habe ich jetzt ein kleines Problem und zwar habe ich alle Treiber die ich hatte installiert, aber wenn ich im Geräte...
Alles rund um Windows
Listenansich individuelle Icons
Sicht - Also ich habe einen Ordner mit mehr als 100 Unterordnern. Ich möchte diesen Unterordnern jeweils ein eigenes Bild/Icon zuweisen, wie das beispielsweise in der Windows "Kachel" anzeige möglich ist. Ist es möglich sowas auch in der Listenansicht zu tun? >OS WIN XP SP2
Alles rund um Windows
Optik von outlook
Sicht - Hallo, kann ich eigentlich bei Outlook in der Wochenansicht den heutige Tag farbig hervorheben? Ich bekomme es nur hin, dass er in einem kräftigeren Grau als die anderen Tage hervorgehobe wird, hätte es aber gerne so, dass wenn mein outlook morgens aufgeht, ich gleich weiß, welcher Tag heute...
Alles rund um Windows
Abfolge der Postings von erstem (Seite 1 oben) zu letztem (Seite xy unten)
Sicht - Wie kann man denn hier die Abfolge der Postings in der Ansicht einstellen? Also so, dass das erste des Themas auf der ersten Seite oben steht und das letzte (aktuellste) auf der letzten Seite unten?
Lob, Kritik und Wünsche
Norton 2007 ????
Sicht - Hy,hab mal ne Frage an alle wissenden!!! Hab mir die Firewall von Norton 2007 zu geleget.Die meiner Ansicht nach auch total hammer geil ist.Keine Probleme,und jedes mal wenn ich den Pc scanne ist er sogar sauber.... Aber sobald ich ein Porgramm wie z.b.p Spyware Doctor aus dem Netz runter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VNC Server
Sicht - hi und zwar hab ich auf meim firmenrechner VNC Server drauf und festgestellt das ich damit kontrolliert werde und wollte mal fragen ob es da irgendwas gibt was diesem programm den zugriff verweigert oder was dem programmm nur die sicht auf word- oder exelprogramme zulässt. hab bei googel nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis - Datei kann net gelöscht werden
Sicht - Hab bei meinem 2 PC (für mein Vater) mal HijackThis durchlaufen lassen neben ein paar Datein die er mir als "Böse" anzeigt hat er mir auch die 5 angezeigt. Schön und gut ich mach Haken bei allen "Bösen" Datein und auf "Fix" geklickt. Gut dann nochmal durchlaufen lassen und immer wieder tauchen...
Log-Analyse und Auswertung
Ansicht im Explorer definieren
Sicht - Hallo, wie kann ich beim Aufrufen des Explorers diesen so einstellen, dass automatisch die Ordneransicht angezeigt wird; also in der linken Hälfte der Verzeichnisbaum und in der rechten der Ordnerinhalt? Danke! Krukulus
Alles rund um Windows
Forenbetreiber sind für Beiträge haftbar
Sicht - Hallo, im Prozess Universal Boards/heise hat das Hamburger Landgericht nach nunmehr vier Monaten die schriftliche Begründung für Ihr am 5.12.2005 gefälltes Urteil abgegeben. Quelle Wenn dieses Urteil auf lange Sicht bestand haben sollte, werden wohl die Forenbetreiber auswanderen. :confused:...
Diskussionsforum
Welche Firewall´s sind zu entfehlen?
Sicht - Hi Leute!!! Ich habe die Firewall Zonealarm aber seit kurzen tretten kleine Probleme auf. Ich möchte auf eine andere wenn möglich FREE- Firewall mal probieren. Jede Software hat ihre Vor- bzw. Nachteile aber welche Firewalls sind "relativ" sicher und auch Benutzerfreundlich zu bediennen? Es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Schutz von Dokumenten, etc.
Sicht - Hallo! Ich hab' da mal ne Frag: kann man eigentlich ein Word - Dokument oder einen Ordner so schützen, dass andere Personen darauf keinen Zugriff haben (irgendwie durch Paswortschutz, etc.) Also, ich meine, dass die Person zum Beispiel nicht einmal Einsicht in das Dokument bekommt? (Die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dateinamen fehlen NUR in "Eigene Dateien" !!!
Sicht - Hallo Leute! Ich habe gerade bemerkt dass ich bei den "Eigene Dateien" keine Namen mehr bei den Ordnern habe ! Habe die Miniaturansicht drin. Es ist nur in den "Eigenen Dateien" so und in keinen anderen Ordnerübersichten!!! Hier ein Screen. Kann mir jemand helfen?? :(
Alles rund um Windows
Maus hängt und Ton aus PC Lautsprecher
Sicht - Hallo! Ich arbeite mit XP und ganz unregelmäßig habe ich folgendes Problem: Beim surfen im www äußert es sich so, dass der PC Lautsprecher ein kurzes "tut" von sich gibt und im gleichen Moment die Maus für ca. 2 sec stehen bleibt. Beim Arbeiten in Corel z.B. gibt es auch das tut und die ansicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Firefox-Version erhältlich!
Sicht - Firefox 1.5 ist fertig Download
Alles rund um Windows
Welches Programm erzeugt Javascript auf Websteiten??
Sicht - Hi! Ich habe einem Bekannten eine Webseite online gestellt.Nach ein paar Tagen zeigt sein Explorer aber auch Firefox in der Codeansicht die Seite mit JavaScript am Anfang und am Ende die da nicht hingehört. Der Code auf dem Server ist aber o.k. Offensichtlich ist die Seite verändert und auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GetRight und BDS/Agent.NJ
Sicht - Seit dem letzten update von AntiVir (13.09.05) erhalte ich die Meldung GetRight 5.0 sei mit dem "gefährlichen Backdoorprogramm BDS/Agent.NJ" infiziert. Leider konnte ich im Netz keine Informationen über BDS/Agent.NJ finden. Was hat es damit auf sich. In welcher Hinsicht ist mein Rechner gefährdet?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Miniaturbilder im Windows-Explorer werden falsch angezeigt
Sicht - Verwende Windows XP und habe seit kurzem das Problem das die Miniaturansicht (also Ansicht -> Miniaturbilder) nicht richtig funktioniert. Teilweise sind die Vorschaubilder vertauscht, also es wird eine Miniaturansicht eines ganz anderen Bildes gezeigt oder wenn ich Anderungen vornehme an Bildern...
Alles rund um Windows
pop3-Zugänge
Sicht - Hallo, ich habe vier E-Mail accounts: bei Yahoo, bei web.de und bei gmx. Diese habe bzw. hatte ich auch eingerichtet wie z. B pop.mail.Yahoo.de, pop3.web.de und pop.gmx.net in outlook express. Jedes Mal wenn ich diese wieder gespeichert habe und neu eingeben verändert eine Routine diese wieder im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kritischer Spiegelartikel
Sicht - Hallo zusammen, unter http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,347074,00.html und http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,347080,00.html gibt es zwei Artikel die sich aus der Sicht eines Windowsumsteigers sehr kritisch mit Linux als Alternative zu Windows außeinandersetzen. ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.