Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
jpg. Datein werden nicht angezeigt
Sicht - Ich habe einen Rechner mit Windows XP in tschechischer Sprache bekommen. Bei diesen lassen sich die jpg- Datein nicht anzeigen, diese sind aber als Miniaturansicht sichtbar. Was kann ich tun??
Log-Analyse und Auswertung
Was ist eigentlich die beste Security-Suite aus eurer Sicht ?
Sicht - Hi Leute ! Bin übrigens neu im Forum. Hab hin und wieder mal quergelesen, aber jetzt hab ich mich entschieden mich zu registrieren :D Meine Frage: Was ist aus eurer Sicht die beste Security-Sicherheits-Suite, die man haben kann ? Freue mich auf Feedback. Liebe Grüsse, Feuerreiter
Diskussionsforum
Chinesische Zeichen bei Booking.com
Sicht - Hallo zusammen, seit kurzem werden mir in booking.com statt der normalen Zeichen z.B. für Schließen ein X in der Kartenansicht (siehe Screenshot) seltsame chinesische Zeichen angezeigt. Da ich mir nicht sicher bin, ob es sich dabei um einen Virus, Malware oder ähnlichem handelt, wollte ich mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sreenshots mit virusfalle?
Sicht - Hallo Ich habe da mal ein Problem. Vorab: Ich bin neu hier und weiss nicht so wie es hier abläuft aber hoffe man kann mir iwie helfen. Ich verkaufe so Privatsachen was ich halt nicht mehr brauche. Dabei war da so jemand was mir Screenshot gesendet hat mehrmals, das er überwiesen haben soll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jpg oder jpeg teilweise nicht anzeigbar (in Großansicht) - Miniaturansicht OK
Sicht - Hi, ich hab wieder ein kleines Problem mit meinem Windows 7. Teilweise kann ich jpg oder jpeg Dateien nicht ansehen (windows Fotoanzeige) obwohl sie im Explorer in der Miniaturansicht und im Vorschaufenster angezeigt werden. :headbang: Wenn ich das Bild doppelklick kommt nur ein schwarzes...
Alles rund um Windows
Besten Dank an Schrauber und das TB-Team
Sicht - Hier die Bewertung aus Sicht eines Halblaien bzw. Viertelexperten: Gut verständliche Anleitungen Problemlose SW-Downloads und -Anwendungen Kurze Antwortzeiten Nochmals herzlichen Dank und hoffentlich noch lange Zeit bis zum nächsten Thema. Mit besten Grüßen Sanderbörd P.S.: Spende ist auf...
Lob, Kritik und Wünsche
Positive finds wie löschen?
Sicht - Hi, habe seit 2 Tagen auch diesen Trojaner auf dem Rechner. Alle Vorschläge von "Schrauber" führten nicht zum Erfolg. Alle Programme wie CCleaner, adwcleaner, Revo etc finden nichts. In den Einstellungen von Chrome ist kein Eintrag zu finden. Noch zu erwähnen wäre, dass ich über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome Datenschutz
Sicht - Hi, habe kein Thema in der Richtung gefunden. Wie sieht es denn aktuell mit dem Datenschutz beim Chrome aus? Wird Google mitgeteilt welche Seiten ich ansurfe? Kann man den Browser in der Hinsicht auf Datenschutz verwenden oder lieber Firefox bzw. Opera nutzen? Gruß, Pochemu
Überwachung, Datenschutz und Spam
Zugriff durch zugangsdaten ?
Sicht - Hallo Leute, es ist wahrscheinlich das falsche forum, dennoch frage ich mal.... Einer aus meiner wg hatte einsicht in meine alice internet zugangsdaten, die ich per post mal erhalten habe, jetzt wollte ich fragen, ob er damit ueber teamviewer z.b. zugriff auf meinen rechner haben kann oder ob...
Diskussionsforum
FaceTrackNoIR
Sicht - Hallo Community, Ich wollte mal hier nachgefragt haben, ob sich vielleicht einer der User hier schonmal mit dem FaceTrackNoIR befasst hatt, und mir eventuell bisschenn hilfe stellung geben könnte in der Hinsicht? Habe auf paar seiten schon nachgelesen wie es funktionieren soll aber komischer...
Netzwerk und Hardware
Fotos wiederherstellen !
Sicht - Hallo zusammen ! Ich habe da ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich hatte beim Kopieren meiner Fotos von der Festplatte auf meinen Stick einen Absturz. Somit wurden einige Fotos gelöscht welche ich mit Hilfe eines Programmes aus dem Internet wieder retten konnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beeindruckende Leistung! Hut ab
Sicht - Also meinen aller besten Dank an Schrauber! es ist für mich schon MEGA beeindruckend, was Ihr alles so drauf habt, und welch kleines Licht (in Computerhinsicht :-) man selbst ist. Ich versuche eure Empfehlungen bzgl. Sicherheit demnächst einzuhalten. Super support. Besten Dank nochmal.
Lob, Kritik und Wünsche
BKA Trojaner verschlüsselte Dateinamen, wiederherstellbar?
Sicht - Hallo, habe mir Anfang 2013 den Bundes-Trojaner (Version 1.14?) eingefangen. Nach einiger Zeit waren alle Dateinamen verschlüsselt. Verzeichnisnamen sind noch normal lesbar. Ist schon irgendeine Lösung in Sicht, wie man die Dateien wieder herstellen bzw. entschlüsseln kann? Geht mir v.a. um...
Log-Analyse und Auswertung
...und wieder der Schrauber!
Sicht - 147003 Ich bedanke mich herzlich für die äußerst zuverässige und erfolgreiche Unterstützung des netten Herrn alias Schrauber! :dankeschoen: Neben seiner routinierten und recht professionellen Vorgehensweise hat mir besonders gut gefallen, dass ich über Weihnachten und Silvester 2013 mind. 1x...
Lob, Kritik und Wünsche
Problem mit staticaustralienbrewingcompany
Sicht - Hallo! Ich bin hier heute auf diese Seite gestoßen und da war auch ein Eintrag von jm (16.11.2013) der das gleiche Problem hat wie ich. Zwar mit so einer Spyware staticaustralienbrewingcompany. Nur das ich überhaupt nix verstanden habe, als ich es mir durchgelesen habe. Ich bin in der Hinsicht...
Log-Analyse und Auswertung
Fotos auf FP - File is encrypted - Lösung in Sicht?
Sicht - Hallo, eine Freundin hat sich auf ihrem Lappi den Virus eingefangen, nehme mal an, das ist der BKA-Virus. Nun sind fast alle Fotos und Videos verschlüsselt, d.h. beim Öffnen kommt nur: File is encrypted... Da hier sehr viele wichtige Bilder und Videos betroffen sind meine Frage: Lohnt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bin ich ein Opfer des "MonitoringTool. Amac keylogger" geworden.
Sicht - Ich bin sicher, bin ich ein Opfer des "MonitoringTool. Aobo Mac keylogger" geworden. Ich fing ihn die Ansicht dieser Seite www.apple-mac-keylogger.com Wie kann ich es herausfinden?
Alles rund um Mac OSX & Linux
bitte nicht beachten es hat sich geklärt
Sicht - kkk
Mülltonne
Mein Respekt und Dankeschön
Sicht - Hallo, mein Kollege hat mich auf diese Seite geschickt wegen meinem kleinen Problem ich beschrieb also mein Problem und muss sagen...: Nach kurz Zeit kam schon die erste Antwort und innerhalb eines kurzen Zeitraumes wurde mir bei der Beseitigung meinen Problemes geholfen(zumindest ist...
Lob, Kritik und Wünsche
Grauer Bildschirm nach Windowsstart
Sicht - Hallo, nach dem Start meines Laptops erscheint kurz die normale Windowsansicht, nach kurzer Zeit wir der Bildschirm komplett hellgrau. Ich habe mich bereits im Forum durchgekämpft und habe OTL PE geladen, laufen gelassen und die beiden logs OTL und Extras auf meinen Stick kopiert. Wo soll ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus..
Sicht - Hallo, ich habe mir eben einen, von meiner Sicht, neueren gvu Virus eingefangen, der mir den Zugang zu meinem pc nicht mehr ermöglicht. Ich hab es auch schon mit dem Abgesicherten Modus versucht, jedoch wird mein Pc dann runtergefahren. Da mein Pc von mir selbst zusammengestellt wurde, hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacked bei Godzille. Brauche weitere Anleitung.
Sicht - Hallo Ihr Lieben, habe mir den Godzilla Virus eingefangen. Habe schon eine Anleitung hier gefunden. Leider wurde sie nicht bis zum Ende erklärt. Das habe ich bisher gemacht: Windows zeichen+ E gedrückt. Dann in Ordner Optionen -> Ansicht ->2 Häckchen rein und 2 raus gemacht. So wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM-Trojaner
Sicht - Ein Hallo an die Profis, Mich hat auch der AKM-Trojaner erwischt. Standartansicht funktioniert nicht mehr, ebenso der abgesicherte Modus wird von dem Trojaner blockiert. Ich habe nun das OTLPE auf eine CD gebrannt und am betroffenen Rechner installiert. Beim folgenden Scan ist die angehängte...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - vollständige Entfernung
Sicht - Hallo Trojaner-Board-Team, seit meinem letzten Befall vor sieben Jahren bin ich dank Einhaltung Eurer Präventionspolicy weitestgehend clean geblieben - Vielen Dank für dieses nachhaltige Ergebnis. Heute hat allerdings der fiese GVU-Trojaner meine Frau heimgesucht. Ich erbitte für die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer wurde gesperrt, kann mit 100€ über Ukash entsperrt werden
Sicht - Während dem surfen erschien die Meldung: "Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt." Oben rechts ist das Logo der Schweizerischen Eidgenossenschaft platziert und man wird aufgefordert 100 Euro via ukash zu bezahlen (wie beim Thema: Ihr Computer wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.