Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Problem mit staticaustralienbrewingcompany

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 24.11.2013, 16:19   #1
KoDi
 
Problem mit staticaustralienbrewingcompany - Standard

Problem mit staticaustralienbrewingcompany



Hallo!

Ich bin hier heute auf diese Seite gestoßen und da war auch ein Eintrag von jm (16.11.2013) der das gleiche Problem hat wie ich. Zwar mit so einer Spyware staticaustralienbrewingcompany.
Nur das ich überhaupt nix verstanden habe, als ich es mir durchgelesen habe. Ich bin in der Hinsicht dumm . Muss man mal so sagen!
Ich weiß wie ein PC angeht und wie man ins Net kommt für E-Mails, aber meide alles was ich nicht kenne, um genau das zu vermeiden- einen Virus zu bekommen!
Bitte helft mir!

Vielen Dank KoDi

Alt 24.11.2013, 16:27   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Problem mit staticaustralienbrewingcompany - Standard

Problem mit staticaustralienbrewingcompany



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 24.11.2013, 17:42   #3
KoDi
 
Problem mit staticaustralienbrewingcompany - Standard

Problem mit staticaustralienbrewingcompany



Ähm jaa, bin nicht weit gekommen. Mein Virusprogramm hat sich eingeklingt und die angebliche Bedrohung in die Quarantene verschoben und hat den Vorgang abgebrochen. Ganz komisch.

Und jetzt habe ich noch so einen anderen Virus drauf. Aartemis heisst das. Kommt immer wenn ich einen neuen Tab bzw das Internet öffne. Sonst hatte ich imme Google als Startseite. Seit ich diesen Tool da laden wollte und mein Pc mich rausgeschmissen hat ist das jetzt. Ich verzweifle gerade voll und ganz.
__________________

Alt 25.11.2013, 08:22   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Problem mit staticaustralienbrewingcompany - Standard

Problem mit staticaustralienbrewingcompany



Du hast mit Sicherheit auf Werbung geklickt anstatt auf den Download. Versuchs nochmal
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Problem mit staticaustralienbrewingcompany
e-mails, eintrag, helft, heute, problem, seite, sicht, spyware, vermeide, virus, überhaupt



Ähnliche Themen: Problem mit staticaustralienbrewingcompany


  1. Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (7)
  2. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  3. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  4. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  5. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  6. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  7. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  8. Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
    Mülltonne - 30.09.2010 (2)
  9. Bildschirm-Problem oder Grafikkarten-Problem oder..?
    Netzwerk und Hardware - 08.09.2010 (9)
  10. AntiVir-Installations-Problem und Win-Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (1)
  11. problem mit Desktop symbol problem
    Alles rund um Windows - 06.09.2009 (14)
  12. Problem = you have a secruity problem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2008 (1)
  13. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  14. Sorry für F**** Problem mit PC...neues Problem mit SV-Host
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2005 (21)
  15. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)
  16. Anti Vir Problem + Firefox Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (8)

Zum Thema Problem mit staticaustralienbrewingcompany - Hallo! Ich bin hier heute auf diese Seite gestoßen und da war auch ein Eintrag von jm (16.11.2013) der das gleiche Problem hat wie ich. Zwar mit so einer Spyware - Problem mit staticaustralienbrewingcompany...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit staticaustralienbrewingcompany auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.