Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rückgängig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Desktop Kontextmenu ist durcheinander / "rückgängig machen Löschen"
Rückgängig - Hallo Trojaner Board! Seit einiger Zeit ist mr aufgefallen, dass mein Desktop RMB Kontextmenü komisch ausschaut und wollte fragen, ob ihr mir bei der Selbsthilfe helfen könnt, da ich annehme, hier spielt was verrückt. Aber vlt ist es ja auch gar nicht der Fall. Siehe Screenshots: (Es geht...
Alles rund um Windows
Windows Update wird rückgängig gemacht Dauerschleife Laptop
Rückgängig - Hallo, Ich habe gestern bei meinem Laptop ein Windows Update durchgeführt. Leider dachte ich dass ich dieses über eine externe Festplatte machen kann. Leider zeigt er mir jetzt seit mehreren Stunden beim Start an: Das Update wird rückgängig gemacht, dann startet er neu und das gleiche nochmal...
Alles rund um Windows
Windows 10/ Net Framwork Updates deaktivieren
Rückgängig - Hallo Ich möchte die austehende Installation für folgende Dinge dauerhaft deinstalieren, damit da updaten und das Update rückgängig machen schneller von statten geht, da ich sonst immer warten muß, bis ich mein eigenden Rechner wieder nutzen darf und das nervt. Windows 10/ Net Framwork Updates...
Alles rund um Windows
Virus wandelt Ordner in Exe Dateien um
Rückgängig - Hallo. Ich habe anscheinend einen Virus auf meinem USB Stick, der paar meiner Ordner in Exe Dateien umgewandelt hat. Kann ich dies rückgängig machen oder kann ich Adios zu meinen Dateien sagen? ...
Mülltonne
Deinstallation fehlerhafter Updates schlägt fehl
Rückgängig - Hallo Community, ich habe einen Lenovo-Laptop mit Windows 7 darauf. Nachdem Microsoft letzten Freitag beim Herunterfahren (wie ich jetzt im Nachhinein gesehen habe, 49!!!!) Updates installiert hat (für Microsoft Office 2010 und Sicherheitsupdates etc) lässt sich mein Laptop nicht mehr normal,...
Alles rund um Windows
Win 10 DesktopSymbole änderten sich von alleine zur url datei
Rückgängig - Guten tag Gestern war noch alles ok. Heute fuhr ich den Rechner hoch und hatte bei mehreren Spielen auf dem Desktop veränderte symbole, sie sind nur noch nen blatt Papier und die bezeichnung des Spiels endet aufeinmalmit .url. Ich weis leider keinen Rat und vorallem wie ich es wieder Rückgängig...
Alles rund um Windows
install Whizz script....
Rückgängig - Moin, ich aus Versehen in Eile auf eine falsche .pkg geklickt und diese leider ausgeführt. Ich bin mir nun aber relativ sicher, dass dies Ad-Ware ist. Ich habe mir den content mal angeguckt und dieses Scrip hier gefunden: #!/bin/bash func_act(){ OS_Version=$(sw_vers -productVersion) ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Facebook gehackt was machen
Rückgängig - Hallo bin gespannt ob mir hier jemand weiter helfen kann. Mein FB Konto ist von einen Haker übernommen worden. Ich habe keine Adminrechte mehr auf von mir erstellte Seiten. Der Gute Mann hat diese verändert mit dem Hinweis Sendeschluss versehen. Ich werte diese Aktion als Angriff auf...
Diskussionsforum
Linuxmint 17.3 Rosa: Kein Ton
Rückgängig - Hallo Ich wollte eine Radiosendung aus dem SWR Archiv aufnehmen und habe den Audio-Recorder und später Audacity installiert. Mit keinem hatte ich Erfolg und nach allen möglichen Versuchen und Ratschlägen aus Foren hatte ich plötzlich überhaupt keinen Ton mehr. Jetzt versuchte ich, alles rückgängig...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows "aufgefrischt", Office wegg
Rückgängig - Hallo liebe Community Ich hab mich so über mein unterdessen langsames Windows 8.1 aufgeregt, dass ich mal das "Auffrischen" ausprobieren wollte. Leider hab ich nicht gewusst, dass das vorher vorinstallierte Office 2013 (Hab nen Lenovo B5400 uf dem Windows 8.1 und Office vorinstalliert war)...
Alles rund um Windows
Änderung des Dateipfad auf andere Festplatte
Rückgängig - Hallo, ich hab heute bei einem Ordner der auf dem Desktop war den Dateipfad geändert da meine C-Festplatte zu voll war. Nachdem er es erfolgreich gemacht hatte, waren auf meinem Desktop plötzlich so gut wie alle Sachen aus meiner D-Festplatte.. wie ist das passiert und warum ? wie kann ich das...
Alles rund um Windows
Viren kommen immer wieder und ich kann sie nicht löschen
Rückgängig - Leute ich brauche DRINGEND Hilfe.Bei mir kommen Viren immer wieder.Ich habe Kaspersky.Es erkennt sie immer und löscht sie auch,doch nach einer Zeit werden die Löschungen rückgängig gamacht ,die Viren sind wieder da und ich kann kaum noch was machen.Wenn ihr noch Infos braucht einfach schreiben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe mein laptop stirbt!
Rückgängig - Hey ihr Lieben, ihr seid meine letzte Rettung...Also mein Laptop war erst neulich zur Reparatur und die Festplatte wurde ausgetauscht. Leider hat er immernoch ein Problem. Beim zuklappen oder in Ruhestand setzten kann ich ihn nicht mehr aktivieren. Vorhin wollte ich alle wichtigen Windows Updates...
Alles rund um Windows
Externe Festplatte als zusätzlicher Speicher angewählt, dabei formatiert.
Rückgängig - Hey, ich habe meine externe Festplatte an meinen Laptop angeschlossen, wollte mich durchklicken um ihn evtl. als zustätzlichen Speicher auszuwählen, hab ihn dabei auch umbenannt und im nächsten schritt war die Festplatte auch schon formatiert. Ich habe einen Macbook und als ich das selbe...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Hilfe mein laptop stirbt!
Rückgängig - Hey ihr Lieben, ihr seid meine letzte Rettung...Also mein Laptop war erst neulich zur Reparatur und die Festplatte wurde ausgetauscht. Leider hat er immernoch ein Problem. Beim zuklappen oder in Ruhestand setzten kann ich ihn nicht mehr aktivieren. Vorhin wollte ich alle wichtigen Windows Updates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattenverschlüsselung - ATA-Passwort
Rückgängig - Hallo, vielleicht hört es sich unglaubwürdig an allerdings wurde ich von meinem Lehrer der für die IT in der Schule zuständig ist angeschrieben mit folgendem Problem: " hat eine unserer Festplatten aus dem Laptopkoffer mit einem Festplattenpasswort geschützt. Nach längerer Recherche denke...
Netzwerk und Hardware
Microsoftkonto deinstallieren bzw. wieder auf lokales Konto umstellen
Rückgängig - Hallo liebes Team, wirhaben folgendes Problem: Meine Frau hatte auf ihrem PC (Win 8.1) ein lokales Konto errichtet. Jetzt sollte sie um Skype beruflich nutzten zu können sich ein Microsoftkonto zulegen. Das hat sie auch getan, will es aber eigentlich nicht. Problem ist, dass ihr altes lokales...
Alles rund um Windows
www.google.de leitet auf andere Adresse um
Rückgängig - Hallo, wenn ich in meinem Internet Explorer www.google.de eingebe und Enter drücke, kommt eine Seite eines Hotels in dem ich vor kurzem war (und das Wlan benutzt habe) mit der Eingabemaske für den WLan Zugang. Oben in der Adresszeile steht weiterhin www.google.de Andere Seiten funktionieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Update KB3033929 läßt sich installieren - ständige Fehlermeldung
Rückgängig - Hallo, quäle mich schon seit Stunden mit der Installation des Update KB3030929 rum, bekomme ständig folgende Meldung:" Fehler beim konfigurieren der Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht ". Das wiederholt sich denn bis zum geht nicht mehr hin . Hab Ihr da ne Idee, was das Problem...
Alles rund um Windows
wetter.com mit adblock plus komplett zerschossen
Rückgängig - Moin, ich habe mit adblock plus das html bei wetter.com deaktiviert :crazy:, was natürlich so nicht vorgesehen war. Das möchte ich wieder rückgängig machen, finde aber den Weg dazu nicht. Ich kann zwar adblock plus auf der Seite komplett deaktivieren, aber dann habe ich auch deren Werbung wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab Adware auf mein rechner und will die los werden
Rückgängig - hi leute... Hatte ursprünglich folgendes problem. Nachdem ich für Firefox ein adblock addon installiert hab ist mir aufgefallen, dass mein rechner mich von forn bis hinten nur noch mit werbung zu schmeißt, so das ich letzt endlich auf ebay kaum noch was sehe^^ Dazu haben sich dann auch laufend...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - PC in letzter Zeit langsam geworden, FPS-Einbrüche im Spiel
Rückgängig - Hallo, in letzter Zeit ist mein Laptop (ASUS N71JQ) ziemlich langsam geworden. Anfangs lief alles problemlos, aber seit einiger Zeit (paar Tage/Wochen) zickt er bei Spielen doch immer mehr rum. Dies äußerst sich durch Laggs und FPS-Einbrüche, sodass es teilweise richtig ruckelt und kaum spielbar...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler beim konfigurieren von Windows Update...
Rückgängig - ...Änderungen werden Rückgängig gemacht. Hallo! Bei mir haben sich inzwischen 4 Updates angesammelt, die mit dieser Fehlermeldung abbrechen. Anfang des Jahres war es nur eins (das habe ich ausgeblendet), aber jetzt sind noch 3 dazu gekommen. Da alle Lösungsvorschläge aus verschiedenen Foren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan ADH.2 gefunden, Norton 360
Rückgängig - Hallo, auf dem PC meines Vaters wurde der Trojan.ADH.2 mehrfach von Norton 360 gefunden. Entfernen ging in 2 oder 3 Fällen nicht, aus Versehen habe ich auf "Auschließen" gedrückt, das aber wieder rückgängig gemacht, indem ich die Auschlussliste geleert habe. Beim erneuten Scan danach wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Startseite geändert, ungewollte Ads
Rückgängig - Liebe Trojaner, Euer Forum ist wirklich klasse und nun schon zum zweiten Mal meine letzte Rettung... Ich habe meinen neuen Rechner mit Windows 8 eingerichtet und gleich mal etwas eingefangen. Sowohl in Firefox als auch IE wurden die Startseiten geändert. Das konnte ich rückgängig machen mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.