Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rückgängig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe! Meine Festplatte ist freigegeben!
Rückgängig - Hallo, ich nutze Windows XP SP2 Prof mit DSL an einem Router. Außer dem Netzwerk zum Router bin ich mit keinem anderen PC verbunden. Ich musste jetzt allerdings feststellen, dass meine Festplatte im Adminkonto freigegeben ist; siehe Link: Ich habe dann auf "Ordner nicht freigeben"...
Alles rund um Windows
Hilfe Hilfe D Ist Weg!!!!!!!! O_o
Rückgängig - :eek: HALLO! Mein Ordner D:\ ist zwar noch da, aber er lässt sich nicht öffnen. Außerdem sind angeblich 0 Bytes drin. Desweiteren hin, kann man das ganze nicht rückgängig machen bei Systemwiederherstellung. P.S. ich habe keine Viren oder sonst was drauf. Ich habe bloß kurz nach E-Mails geguckt...
Alles rund um Windows
Kuriose Trojaner Entfernung
Rückgängig - Guten Abend, Ich habe festgestellt, dass ich einen Trojaner auf meinem PC sein Unwesen treibt. Dann habe ich Systemwiederherstellung ausgeführt. Nach der Systemwiederherstellung war der alte Trojaner weg. Dann habe ich wieder einen bekommen. Dann habe ich die Systemwiederherstellung...
Mülltonne
Jetzt hab ich mich per Bootmanagereinstellungen aus meinem eigenen PC ausgeschlossen
Rückgängig - :lach: Manchmal muss man über eigene Dummheit auch einfach mal lachen können :blabla: Bei dem Versuch meinen Rechner so einzurichten, dass ich mehrere Partitionen unabhängig voneinander benutzen kann, bin ich wie folgt vorgegangen: Ausgangssituation: 2 Festplatten. Auf Festplatte 1 ist...
Alles rund um Windows
Bitte um schnelle HILFE
Rückgängig - Hallo @ all habe ein problem habe mir gerade sim city 4 auf meinen laptop instaliert und wollte es spielen !!! aber es läuft nicht wenn ich auf spielen drücke dann kommt kurz die sanduhr und dann ist wieder alles vorbei keine meldung kein garnichts woran könnte das sein??? in der...
Alles rund um Windows
Windows XP startet nicht mehr
Rückgängig - Hallo, riesen Problem. Habe aus versehen einige Registery Einträge mit Hijack this gelöscht. Habe keine Windows-Start CD und nur eine OEM-Version. Windows stürzte ab, lässt sich nun nicht mehr starten. In keinem Modus, Herstellkonsole, Abgesichtert usw. Es kommt irgendwann die blaue...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox "gespeicherte Fomulardaten" !
Rückgängig - Hallo, habe heute "gespeicherte Fomulardaten" ausversehen bei Firefox unter Extras-> Einstellungen gelöscht...nun fehlt mir auf einer Seite eine wichtige Zahl für den Versand von SMS...kann ich Firefox wieder rückgängig machen, bzw so wie dass er ist wie GESTERN oder sowas ? Wie die...
Alles rund um Windows
sony pc suite lässt sich nicht entfernen!
Rückgängig - hallo! habe folgendes problem: ich wollte meine nicht mehr benötigten programme von meinem system entfernen und habe u.a. sony ericsson pc suite versucht zu deinstallieren! deinstallation lief bis zu einem gewissen punkt, dann kam eine netzwerkfehlermeldung und die deinstallation wurde rückgängig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Viren-Italiener
Rückgängig - Hallo liebe Leute, erstmal ein dickes Lob an die Betreiber dieses Boards und die offensichtlich echt versierten User (ich bin es definitiv nicht...)! Ich habe seit einigen Tagen erstmals echte Probleme mit meinem Rechner und bin beim Schlaumachen auf Eure Seite gestoßen - unglaublich, mit...
Log-Analyse und Auswertung
Alle verbindungen laufen über 127.0.0.1
Rückgängig - Moin und das nächste problem. Nachdem ich rausgefunden habe das das board hier nur das forum zu trojaner-info :D ist war ich mal dort, bin auf jap gestoßen und hab das mal installiert. Nach dem ich mir aber geistig verdeutlicht habe wie das programm funkt habich mich nun entschlossen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dingens.org rückgängig machen!
Rückgängig - Ich war auf dingens.org... und habe das Programm ausgeführt.:juul: Folgendes habe ich überlesen: Wenn Sie einen einzelnen Computer haben, den Sie hin und wieder direkt mit dem Internet verbinden, z.B. über ein Modem, eine ISDN-Karte oder DSL direkt und ohne Router, dann wählen Sie "Einzelner...
Überwachung, Datenschutz und Spam
virus editiert software-window
Rückgängig - hi ich hab mir wahrscheinlich ein paar nette viren eingefangen, und bin auch schon grad fleissig am entfernen. allerdings ist mir aufgefallen, dass beim software fenster, wo ich meine programme deinstallieren kann die buttons entfernt wurden. außerdem wurden programme wie "Internet Worm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nichts geht mehr :-)Bitte um HILFE
Rückgängig - HAllO! Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, denn ich hab ein riesiges Problem. Also am anfang war es so , dass der pc dauernd hängen geblieben ist, da hab ich Systemwiederherstellung gemacht. Sonst hat es immer geklappt, doch diesmal ist was schief gegangen, denn nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVD-RW > InCD falsch formatiert?!
Rückgängig - Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen. Bei Arbeitsplatz > DVD-RW Laufwerk >Recktsklick auf >Eigenschaften >InCD >Format >Disk formatieren habe ich irrtümlicher Weise auf -Format ------ geklickt anstatt auf -Schnellformatieren(Dateisystem löschen)
Alles rund um Windows
Hilfe ... Startseite verändert und lässt sich nicht mehr rückgängig machen!!!
Rückgängig - Hallo! Ich habe folgendes Problem. Die Startseite hat sich verselbständigt. res://C:\WINNT\system32\shdocnva.dll/defaultASX.htm#securityID=380714; Was bedeutet das??? Hier das Logfile HiJackThis:
Log-Analyse und Auswertung
Entfernung des Trojaners Smitfraud.c aka Troj/FakeAle-c
Rückgängig - Im folgenden findet ihr eine Beschreibung zu Entfernung des Trojaners „Smitfraud.c“. Sophos führt diesen unter dem Namen Troj/FakeAle-c. Es handelt sich hier weitestgehend um eine Übersetzung des Posts von Pieter_Arntz aus den Wilders Security Forums, der von mir leicht auf unser Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laufende prozesse? z.B. soun.pif ?!
Rückgängig - Hallo Computerfreaks ! Nachdem ich meine Festplatte gesäubert habe, hab ich auch alle Sicherheitstipps befolgt, die aus diesem Forum stammen und habe nun Firefox bzw Mozilla zu meinem Standardbrowser gemacht. Mit dem IE kann ich nun gar nicht mehr surfen und das lässt sich auch nicht...
Alles rund um Windows
Brauche unbedingt hilfe bitte !
Rückgängig - hallo leute, habe ein dringendes problem. Habe einen neuen computer und bin gerade das erste mal ins internet. habe windows XP installiert, noch ihne service pack. nach einigener zeit kommen als windowsmeldungen getarnte fehlermeldungen, daß mein computer infiziert sei und ich bestimmte webseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PCGuard und Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c
Rückgängig - Tagchen!!! Hey als ich heute morgen meinen Rechner gestartet habe habe ich einen blauen Screen gehabt der folgender maßen aussieht: http://mitglied.lycos.de/DrBrain16/Bilder/Background.JPG Und danach startete sich noch ein Programm namens PCGuard und ich habe absolut keine Ahnung wo es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
elitebjs32.exe ein nicht löschbarer virus?
Rückgängig - d:\WINDOWS\system32\elitebjs32.exe ist ein virus/wurm und ich kann ihn nicht entfern hi d:\WINDOWS\system32\elitebjs32.exe ist ein virus/wurm und ich kann ihn nicht entfernen jede 5 minuten geht ausserdem ein popup fenster auf..auch wenn ich offline bin und es kommt irgend eine bescheuerte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich verzweifel langsam (Zone Alarm Problem)
Rückgängig - Nachdem ich vor einigen Wochen zum ersten mal Zone Alarm "deinstalliert" hatte, ging im Internet gar nichts mehr. Teilweise dauerte der Seitenaufbau ewig, ich hatte regelmässig disconnects bei Trillian und bestimmte Seiten mit com. Endungen (z.b. www.Stargateatlantis.com, www.hottopic.com) ließen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Manuelle Entfernung des Trojaners Smitfraud.c aka Troj/FakeAle-c
Rückgängig - Im folgenden findet ihr eine Beschreibung zu Entfernung des Trojaners „Smitfraud.c“. Sophos führt diesen unter dem Namen Troj/FakeAle-c. Es handelt sich hier weitestgehend um eine Übersetzung des Posts von Pieter_Arntz aus den Wilders Security Forums, der von mir leicht auf unser Forum...
Archiv
Registry durch Backup gekillt?
Rückgängig - Hallo zusammen, habe im Moment so einige Probleme mit nem neuen Laptop die ich bereits heftigst versuch hier im Board zu lösen... Im Zuge dessen habe ich eben gerade ein wenig an der Registry rumgespielt. Vorher habe ich allerdings ein Backup-File der Registry erstellt (Bin auf Datei ->...
Alles rund um Windows
Anfängerin sucht Hilfe um Dienste abzuschalten
Rückgängig - Hallo zusammen, Habe diesbezüglich hier im Forum schonmal gestöbert. Dabei bin ich aus die Empfehlung von einem Programm bei dingens.de (windows Dienste abschalten) gestoßen. Hierzu meine Frage: Kann ich falls nach Ausführung des Programms Fehler auftreten sollten , Dienste manuell wieder...
Alles rund um Windows
krieg die krise: msal.exe und kippeliges system
Rückgängig - hallo, leute! seit zwei tagen quäl ich mich rum mit nervigen pop-ups. trojan-check meldet mir ständig was von msal.exe, das sich im austostart-ordner einspielen will und auch sonst ist an den ie-einstellungen einiges verändert, was ich nicht mehr rückgängig machen kann. hab schon in der regedit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.