Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Löschbare

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nicht löschbare Chrome Erweiterung und Izito.de und zapmeta.de in den Suchergebnissen
Löschbare - Hallo, Seit einiger Zeit habe ich eine Erweiterung in Google Chrome, die nicht ausschaltbar und löschbar ist. Sie hat keinen Namen und wird in zahlreichen Posts beschrieben. Auch das Auftreten von Izito.de und zapmeta.de in den Suchergebnissen scheint üblicherweise und so auch bei mir, zu den...
Mülltonne
nicht löschbare "pup.Optinal.Trovi" problem
Löschbare - Hallo wie Bereits im Post Namen habe ich eine Datai die einfach nicht Löschbar ist. jedesmal wenn ich mit malewarebytes benutze und es löschen will Schließt sich mein Chrome Browser und nach neu start ist es wieder da Hoffe ihr Könnt mir helfen ich bin mit meinen latain am ende Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
China oder Japan-App eingefangen?
Löschbare - Hallo, meine Tochter hat seit einigen Tagen eine unlöschbare App auf dem Smartphone. Man sieht dieses Download-Symbol (grüner Pfeil in schwarzem Kreis), darunter steht dann "Dienste": Blue Service und Location Service. Bei Prozesse steht: com.git.fregem Anwendung wird durch Hauptaktivität...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Computer langsam, unlöschbare Programme
Löschbare - Hallo! Nachdem mir vor ein paar Wochen so toll geholfen wurde, darf ich mich jetzt auch noch um den Computer meines Großvaters kümmern :-x Er hat irgendein Programm runtergeladen, das anscheinend im Internet aufgeschienen ist und jetzt haben wir den Salat. Computer sehr langsam geworden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam Chatlink der zu einem nicht löschbaren ,,Bildschirmschoner führt
Löschbare - Hey Leute ich habe ein Problem. Ich habe eine Freundschaftsanfrage von einem Typen bekommen der mir einen Link zu einer Png datei gesendet hat. Angeblich ein Bildschirmschoner jedoch musste ich als ich Steam startete auswählen ob ich bereits einen Account habe undmich komplett neu einloggen. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unlöschbare ZIP Archive
Löschbare - Hallo! Ich brauche eure Hilfe. Ich habe mir heute ein ZIP Archiv heruntergeladen, das im Datei Namen Android Smileys enthielt. . Dabei muss aber etwas schiefgelaufen sein. Jetzt habe ich zwei ZIP Archive im Download Ordner die sich nicht löschen lassen! (Bild im Anhang) Wenn ich die Datei löschen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win 8.1 64bit JRT & Malwarebytes melden unlöschbare Registry Einträge Seitenaufruf
Löschbare - Hallo Ihr Helden des Mainboards, :sword2: ich habe mir anscheinend Malware auf den Rechner geholt. Auswirkung war meistens ungewolltes Öffnen von Seiten in Chrome. Vieles habe ich selbst mit JRT, AdwCleaner, MalwareBytes (incl. Rootkit) und Antivir beseitigen können, aber es bleiben immer...
Log-Analyse und Auswertung
nicht löschbare Dateien
Löschbare - Hallo. Nach dem Einstecken eines Sticks mit diversen Excel- und Word-Dateien (jedenfalls sollten sie darauf sein) in mein Netbook und der darauf folgenden "Überprüfung und Reparatur" sind sämtliche Dateien verschwunden, stattdessen sind dort deutlich mehr Dateiordner und Dateien zu finden...
Netzwerk und Hardware
mbam-log/unlöschbare trojaner
Löschbare - hallo, ich habe ein trojanerproblem. habe mich hier schon ein bisschen umgeguckt und mir den scanner von malwarebytes runtergeladen und einen vollständigen scan durchgeführt. es wurden 11 infizierte objekte gefunden, von denen nicht alle gelöscht werden konnten. hier ist das ergebnis des scan: ...
Log-Analyse und Auswertung
"Copy of Shortcut to (1).ink" (virus?) auf USBstick- Datenübertragung ohne virenübertragung möglich?
Löschbare - Hallo :) ich bin ein vollkommener Laie auf dem Themengebiet computer und habe nun, schätze ich, einen Virus auf meinem USB-stick. Dieser zeigt sich dadurch, dass ich 5 unlöschbare dateien auf meinem Stick habe, die ich vorher nicht drauf hatte, namens: Copy of Shortcut to (1).ink Copy of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unlöschbare .exe datei
Löschbare - ich habe mir vor ziemlich langer zeit eine Datei runtergeladen (mit firefox)und dabei ist mir der PC abgestürzt , seitdem liegt diese .exe Datei auf meinem Desktop und lässt sich nicht löschen, da ein anderes Programm diese Datei benutzt benutzt. Ich habe bereits versucht die Datei im...
Alles rund um Windows
Spybot hat Prozesse gelöscht!?
Löschbare - Hallo, ich hoffe das ich mit meiner Frage in diesem Bereich richtig bin. Habe vorgestern mal wieder Spybot laufen lassen. Kurz bevor er mit dem Scan anfing hat er mich noch irgendwas wegen irgendwelcher, glaube löschbaren, Prozesse gefragt. Wenn ich den Taskmanager Aufruf laufen da in der Regel...
Alles rund um Windows
unlöschbare Datei
Löschbare - Hallo Leute hatte auf meinen Rechner ünlöschbare Datei. Nichts konnte diese Datei löschen. Weder Kaspersky noch Tunup. hab mal Gegoogelt und Unlocker gefunden. Siehe da klappt. Alles weg.:uglyhammer: Echt Super!!! Vieleicht hilft es euch weiter.
Mülltonne
2 löschbare versteckte Dateien gefunden, aber Löschen nicht empfohlen!
Löschbare - Hallo, Ihr Lieben, habe gerade mit Sophos Rootkitscanner meinen PC geprüft und bin fündig geworden, 2 versteckte Dateien, die zwar löschbar sind, aber nicht zum Löschen empfohlen werden! Was ist das? C:\Programme\AntiVirenKit 2004\Log\AVKLog\0000005681\LogEntries ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Löschbare versteckte Dateien löschbar, aber nicht empfehlenswert?!
Löschbare - Hallo, Ihr Lieben, habe gerade mit Sophos Rootkitscanner meinen PC geprüft und bin fündig geworden, 2 versteckte Dateien, die zwar löschbar sind, aber nicht zum Löschen empfohlen werden! Was ist das? C:\Programme\AntiVirenKit 2004\Log\AVKLog\0000005681\LogEntries ...
Mülltonne
langsamer pc virus? trojaner?
Löschbare - hallo, ich habe ein erneutes problem.....vor kurzem habe ich eine nicht löschbare datei gehabt, welche ich dank eurer hilfe entfernen konnte! nun bin ich mir aber nicht sicher ob dennoch viren oder trojaner auf meinem notbook sind, da dieses ab und zu lahm ist und ich vor kurzem bei myspace ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unlöschbare Datei (Virus???)
Löschbare - Ich habe auf meiner externen Festplatte seit einiger Zeit eine avi Datei, die sich absolut nicht löschen lässt. Weder mit den normalen Mitteln, genauso wenig mit diesem "Kill" Programm, auch dieses Amok DelayDel war erfolglos. Mir wäre die Datei egal, wenn nicht die ganze Festplatte drunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unlöschbare Datei? Hilfee!
Löschbare - Hi Also ich hab mich erst grad wegen meinem Problem registriert also hallo zusammen :) . Nun mein Problem: Als dieses Wochenende ein Kollege bei mir war haben wir ein paar dinge bei Frostwire gedownloadet (Bilder). Nun wollte ich wieder ein paar löschen. Aber eine Datei kan man nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
flingstone.com etc. unlöschbar?
Löschbare - Hallo, XPclean und SpywareBlaster finden immer wieder die gleichen unlöschbaren 9 Einträge in der Registry unter HKCU Sftware\Microsoft\ CurrentVersion\I nternet Settings\ZoneMap\Domains... Z.B.: flingstone.com. Laut Google werden diese (auch?) von einem Trojaner/Virus "Troj/LowZone-W"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Löschen der Googel Toolbar
Löschbare - Hallo, mein Sohn hat einen PC mit WIN 2000 und beim Herunterladen eines Spieleprogramms wohl unbeabsichtigt diese Google-Toolbar gleich 2 mal mit installiert (Irgendwo einen Haken nicht entfernt?) Bei "Start" und "Suche" habe ich dann *google* eingegeben und siehe da die Seuche hat 84 MB und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unlöschbare dateien
Löschbare - Hi habe ein Problem mit ein paar datein! Ich habe mir irgendwo einen Trojaner oder einen sehr hartnäckigen Virus eingefangen. Die dateien lauten folgendermassen falls die jemandem bekannt vorkommen wäre ich für tipps sehr dankbar!! der ganze Ordner hieß Hbtools und der ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
verseuchte Dateien nicht löschbar?
Löschbare - Hallo, da mein PC immer öfter Systemabstürze hatte,habe ich einen Virencheck via online durchgeführt.Nun hat dieses durchchecken ergeben,das mein PC verseucht war und noch ist....!Die löschbaren sind direkt vom Programm gelöscht worden.Sorge macht mir nur dies:Es gibt Viren in diversen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich brauch unbedingt n gutes Erase programm!!
Löschbare - Hallo an alle,ich wollte demnächst mal meine festplatte formatieren aber da ich ja weiß das dadurch nicht alles verschwindet brauch ich unbedingt n gutes Erase programm!Wäre sehr nett wenn mir jemand n gutes empfehlen könnte,bevor diese unlöschbaren viren hier auf meinem pc mich noch wahnsinnig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Millionenfrage
Löschbare - Ich hätte da noch so eine frage: wenn ich einer .exe datei (msd.exe im system32), die unlöschbar ist, einfach den dateityp auf z.B. msd.lajsdflahsödfjöoj ändere, dann das system neu aufstarte und die nun löschbare datei lösche. Ist sie dann restlos von meiner HD verschwunden? :( :( :(
Log-Analyse und Auswertung
datei lässt sich nicht löschen
Löschbare - ich habe mir eine datei aus dem netzt geladen winamp media file wenn ich rechtsklick mache lässt die sich nicht löschen also löschen steht da nicht und eigenschaften kann man sich auch nicht anzeigen lassen wiedergeben läasst die sich auch nicht wenn ich die ausschneiden mache und im papierkorp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.