Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kurzer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kamera und Mikrofon funktionieren nicht mehr
Kurzer - Liebes Trojanerboard-Team, seit kurzer Zeit funktionieren mein Mikrofon und meine Kamera nicht mehr. Sie sind eingeschaltet, aber bei Aufnahmen mit dem Mikrofon kommt nur noch ein leises Rauschen oder gar nichts mehr. Die Kamera zum Beispiel in der Zoom-App schaltet nicht mehr. Habe ein...
Netzwerk und Hardware
Emsisoft schickt alle Worddokumente in Quarantäne
Kurzer - Hallo, seit einiger Zeit habe ich EmsiSoft installiert. Seitdem komme ich nicht mehr an meine Word-Dokumente, da sie nach kurzer Zeit in Quarantäne verschoben werden. Ist es ratsam zu klicken auf "Wait, I think this is safe"? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe Paul
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur und funkmaus spinnt rum.
Kurzer - Hallo, ich weiß nicht ob ich was habe oder nicht, die alte funkmaus spinnte rum der Laser leuchtete die ganze zeit, die neue maus funktioniert, aber die Tastatur machte Macken gingen die die taste f und U nicht und die Tabulator taste, und beim Drücken der ausschalttaste vom PC fährt er...
Netzwerk und Hardware
Win 10 - Blizz acc 2x innerhalb kurzer Zeit geklaut
Kurzer - Moin, Mir wurde innerhalb von einer Woche 2mal mein Blizzaccount geklaut. Avira findet nichts. Geklaut heißt in diesem Fall, dass das PW umgestellt wurde und in einem Fall sogar eine 2-Wege Authentifizierung eingerichtet wurde. Greez Frst Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Thema wurde in die Mülltonne verschoben
Kurzer - Hallo, Ich habe vor 2 Tagen ein Thema im "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" Forum gepostet. (https://www.trojaner-board.de/195337-name-verfuegbar-lautstaerkemixer.html) Naja Aufjedenfall wollte mein "Betreuer" (Cosinus), dann im Laufe der Bereinigung, dass ich meinen Virenscanner...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows deativiert nach Hardwaretausch
Kurzer - nachdem ich meine Hardware aktualisiert habe (Prozessor, RAM, Mainboard) tauchte rechts unten auf meinem Monitor nach kurzer Zeit plötzlich die Meldung auf ich müsse Windows aktivieren. Windows wurde allerdings nicht neu installiert. Einen Product key habe ich nicht da Win 10 vor knapp nem Jahr...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an M-K-D-B
Kurzer - M-K-D-B hat mir jetzt in kurzer Zeit zweimal geholfen: Nett, kompetent, schnell. Ich werde euer Forum gerne weiterempfehlen! Danke für die Hilfe.
Lob, Kritik und Wünsche
Mein PC wird nach kurzer Betriebszeit vor allem im Internet langsam un blockiert teilweise
Kurzer - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC und vermute daß im Hintergrund "Einiges" läuft. PC fährt normal hoch,braucht aber sehr lange bis Programme vor allem Firefox und Internet Explorer geöffnet wird. Danach kann ich einige Zeit normal arbeiten bis dann plötzlich alles für einige Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thread Stuck In Device Driver
Kurzer - Schönen guten Tag, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem. Wenn ich beispielsweise ein Spiel schließe, hängt sich mein PC auf und kurzer Zeit später kommt ein Bluescreen mit dem Stillstandcode: THREAD STUCK IN DEVICE DRIVER. Das Problem kommt im Moment wieder häufiger vor, auch wenn ich ein...
Netzwerk und Hardware
Win10 _ Internet fällt immer aus nach Google Drive Login
Kurzer - Hi, Die Verbindung zwischen Computer und Netzwerk fällt nach kurzer Zeit aus, sobald ich mich in Google Drive einlogge. Ich habe irgendwo mal einen Thread aufgeschnappt der meinte, dass irgendeine Malware während der Synchronisierung zuschlägt und dann die Verbindung blockiert, den Thread hab ich...
Netzwerk und Hardware
Großer Dank an cosinus
Kurzer - Perfekter Support, schnell und zuverlässig, in kurzer Zeit alle PC-Probleme gelöst. V I E L E N D A N K ! ! !
Lob, Kritik und Wünsche
Windows stürzt ab/bleibt hängen/startet nicht - "Matrixzeichen"
Kurzer - Sehr geehrte Leute, ich habe seit gestern folgendes Problem: Mein Windows 7 Notebook stürzt ab und zeigt einen schwarzen Bildschirm, der Rechner läuft sonst (Musik läuft im Hintergrund weiter) jedoch kommt kein Bild mehr. Bei einem Restart per Knopfdruck sehe ich komische Striche in...
Alles rund um Windows
Farber Recovery Scan Tool - bei Download sofort Rechnerneustart
Kurzer - hallo zusammen, total krass :) Habe im Forum gestöbert und bin auf oben genanntes Tool gestossen. Ich habe jetzt 3x probiert die Software von verschiedenen Links herunterzuladen und jedesmal wird sofort der Browser geschlossen und der Rechner neugestartet. Kein Bluescreen, nur ein kurzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hakt und ist bei allem langsamer geworden
Kurzer - hallo habe gestern versucht meinen laptop "aufzuräumen" und gängige programme runtergeladen wie cc-cleaner , treiber aktualisiert mit driver-booster etc etc lange rede kurzer sinn, der laptop ist jetzt langsamer geworden... ... da ich leider kein experte bin dachte ich, ich frage mal hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
irgendwas blockt mir Webseiten
Kurzer - Hallo, irgend etwas blockt mir einige Facebook-Seiten. Neueste Beiträge werden immer nur 2-3 angezeigt, dann lädt er ewig und es kommt nix mehr. Auch der Chat steigt nach kurzer Zeit aus und Nachrichten sollte ich auch lieber nicht anklicken, lädt ewig und geht nicht. Hab grad Chrome herunter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laptop seit einiger Zeit entsetzlich langsam geworden
Kurzer - Liebes Team, ich versuche gerade, den Laptop meiner Gemahlin (Asus X72D) wieder flott zu bekommen, der seit einiger Zeit entsetzlich langsam geworden ist. Ich kann zwar keinen VIrus finden, es war auch immer GData installiert, aber bei adware und malware bin ich mir nicht so sicher. Ich habe...
Alles rund um Windows
Danke an Cosinus
Kurzer - Schon das 2. Mal innerhalb kurzer Zeit, dass du mir hilfst! Ich danke dir für die schnellen Antworten und das mitgegebene Wissen :)
Lob, Kritik und Wünsche
Ich kann bei meinem Laptop keine Programme mehr öffnen
Kurzer - Hallo, ich hab seit gestern ein dickes Problem, ich kann keine Programme mehr öffnen, wenn ich es versuche lädt es zwar, aber es kommt nichts, sondern nur ein kurzer freeze. Ich hab das Gefühl das es ein Trojaner sein kann oder irgend etwas kaputt ist, weil ich ein sehr aggressiver Mensch bin was...
Netzwerk und Hardware
Spiele und Anwendungen laggen plötzlich
Kurzer - Hallo an alles Mitglieder dieses Forums, seit kurzer Zeit habe ich das Problem, das Spiele wie Fifa 17 und ein paar kleine Spiele anfangen mittendrin zu laggen, wobei ich alles vor kurzem noch problemlos spielen konnte. Zuletzt habe ich den PC mit der Freeware Avira durchgescannt. Da gab es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal wieder ist der Browser eingeschnappt und langsam
Kurzer - hi mal wieder an alle sorry das ich nach so kurzer Zeit mich schon wieder bzgl. dem Browser anmelde doch ist er mehr am schlafen als das Firefox gewisse Seiten fertig lädt :headbang: Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 15-03-2017 durchgeführt von...
Log-Analyse und Auswertung
Ist es gefährlich Spam-Mails zu öffnen?
Kurzer - Hallo! Da mein arcor-Konto nun eine neue Nutzer-Oberfläche hat, wurde eine Email von einer "Online Pay Gmbh" beim verschieben in den Spam Ordner automatisch geöffnet. Daher stellt sich mir nun die generelle Frage, wie gefährlich das Öffnen solche Spam-Emails ist? Die Email hat einen...
Diskussionsforum
Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden
Kurzer - Hallo, ich erhalte seit einiger Zeit folgende Fehlermeldung und bin mir nicht sicher ob ich mir was eingefangen habe zumal mein Rechner nach relativ kurzer Zeit an Performance verliert. Hier die Fehlermeldung: Die Anweisung in 0x00007FFB410F584A verwies auf Arbeitsspeicher bei...
Alles rund um Windows
Großen Dank an burningice!
Kurzer - Als ich am Donnerstagabend realisiert hatte, dass ich mir was eingefangen hab, war ich ziemlich verzweifelt - nach kurzer Suche bin ich dann hier gelandet und ich bin begeistert! Noch mitten in der Nacht kamen die ersten, sehr gut verständlichen Anweisungen, was ich machen soll und quasi über's...
Lob, Kritik und Wünsche
windows 10: Weisser Bildschirm mit Webcam Fenster
Kurzer - Hallo, ich war beim Surfen leider etwas unachtsam und habe eine Schädliche Datei geöffnet welche infiziert war. Direkt danach hat sich mein Windows Bildschirm in ein Weisses verwandelt mit einem kleinen Webcam Fenster auf dem ich selbst zu erkennen war. Nach kurzer Zeit kam ein Fenster dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank! PC läuft wieder rund :)
Kurzer - Hatte ein kleines Problemchen, welches mit Hilfe eines Fachkundigen hier aus dem Forum innerhalb kurzer Zeit gelöst wurde!! Dafür ein dickes DANKE!!
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.