Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kompletter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe trotz kompletter Formatierung alte Windows10 Dateien im Neuinstalliertem Windows Ordner
Kompletter - Siehe Thema Hätte ich gern komplett neu
Alles rund um Windows
Exploit.Java.CVE-2012 / Exploit.Java.CVE-2013 / PUP.Optional.SysTweak
Kompletter - Hallo! Habe mir diesen Trojaner eingefangen. Kaspersky meldet ihn während ich den Rechner mit Malwarebytes Anti-Malware gescannt habe. Was habe ich gemacht? - Scan mit Anti-Malware - CC-Cleaner (temporäre Win-Dateien gelöscht) - kompletter Scan mit Kaspersky Bei anschließendem Scan mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG meldet ständig Javascript obfuscation abgewehrt - Trojaner oder Viren?
Kompletter - Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem dass mir des Öfteren (z.B. bei ebay) eine AVG Meldung angezeigt wird das Javascript obfuscation abgewehrt werden musste. Des weiteren muss ich seitdem auch mehrmals am Tag den Speedport Router resetten inkl. kompletter Neuanmeldung mit allen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linux für alten PC
Kompletter - Hallo, ich wollte mal fragen welche Linux Distris ihr für meinen in den jahre gekommen PC empfehlen könnt? Meine Hardware: CPU: AMD Phenom 9850 Quad Core 2.5GhZ RAM: 4GB Dualchannel DDR3 HDD: SATA2 250GB Grafikkare: Nvidia Geforce GT730 4GB Es sollte überwiegend zum Surfen und normale...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Telekom Brief - Hinweis auf Necurs
Kompletter - Hallo zusammen und frohe Weihnachten:) Wir haben von der Telekom einen Brief bekommen das ein Endgeräte auf unserer Leitung von einem Virus befallen sein soll. Ein kompletter Suchlauf des Antiviren Programm hat allerdings gar nichts gefunden. Dennoch würde ich gerne auf Nummer sicher gehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Xperia z5 verliert immer wieder Verbindung
Kompletter - Tag allerseits, ich habe eine Frage bzgl. eines Smartphones. Leider frage ich mal wieder für einen Bekannten an, deshalb hier gleich seine Fehlerbeschreibung. Bei Rückfragen kann ich ihn jederzeit kontaktieren. Leider bin ich was Smartphones angeht nicht so bewandert. Grüße S.
Smartphone, Tablet & Handy Security
GiroPay24 GmbH mit kompletter Adresse und Telefonnummer, ZIP geöffnet
Kompletter - Hallo Zusammen, habe heute eine EMail von "GiroPay24 GmbH" mit einer Zahlungsaufforderung bekommen. War erst skeptisch, habe dann aber die angehängte ZIP Datei geöffnet, da meine komplette Adresse und Mobilfunknummer in der EMail enthalten war. Ich weiß......groooooßer Fehler.:headbang: Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einrichtung von Fedora
Kompletter - Hi, hab mich jetzt endlich entschieden auf meinem Laptop auf Fedora umzusteigen, wenn alles gut läuft zieh ich in ein paar Monaten mit meinem PC nach :) Bis jetzt gefällt mir Fedora ganz gut, aber ich häng grad ein bisschen fest :D. Also mal Schritt für Schritt. Beim Hochfahren kommt ja...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ein großer Dank an deeprybka!
Kompletter - Vielen Dank, für die wirklich geduldige Hilfe! Als kompletter Laie, habe ich alles verstanden und konnte es Dank der gut verständlichen Ausführungen von deeprybka lösen, Super!
Lob, Kritik und Wünsche
Kabel Deutschland
Kompletter - ich bin kein Kunde von Kabel Deutschland. Als ich heute ins Internet wollte (Google Chrome) erschien sofort Hot Spot Willkommen im Kabel Deutschland Hotspot mit High Speed Internet. Surfen mit Login Login für Teilnehmer am Kabel Deutschland Homespot Service Andere Sachen konnte ich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Ganzer Bildschirm ist grün
Kompletter - Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit Werbungen von "Radio City" und habe mich wegen dieses Problems an euch gewandt (http://www.trojaner-board.de/160100-ads-by-radio-canyon.html#post1376463). Nach eines Scans fehlte mein Startbutton in der Taskleiste, deswegen habe ich "Classic Shell" auf...
Mülltonne
Festplatte Windows 8 wurde verschlüsselt
Kompletter - Hallo, Gestern kam ein Anruf, ein Familienmitglied nahm den Anruf an, aus Indien. Ein englischsprachiger Mann gab sich als Microsoft-Mitarbeiter aus u konnte meine Seriennummer des Betriebsprogrammes als Identifikation angeben. Vor den Augen konnte er sich auf meinem Rechner bewegen und hat...
Alles rund um Windows
Emsisoft Anti-Malware ein kompletter Virenscanner?
Kompletter - Hallo, Meine MBAM Lizenz fällt zum Sonntag flach. Nun bin ich am überlegen bei der MBAM Free als On-Demand-Scanner zu bleiben und mir wie von einigen hier empfohlen Emsisoft Anti-Malware zuzulegen. Ist Emsisoft AM ein kompletter Virenscanner oder brauche ich was nebenbei wie MSE oder so? Weil...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
rvzr-a.akamaihd.net und get-new-java.com entferenen
Kompletter - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe mir offensichtlich irgendwas eingefangen, dass immer wieder Seiten mit den Adressen rvzr-a.akamaihd.net und get-new-java.com aufmacht und auch ansonsten mit Werbung nervt und mich auf Webseiten umleitet, die AVAST dann als schädlich einstuft. Ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Probem] Windows XP: Nach dem "Willkommen"-Screen weißer Bildschirm - Taskmanager lässt sich NICHT öffnen
Kompletter - Schönen guten Morgen, nach gestrigem surfen im Internet wurde mein kompletter Bildschirm plötzlich weiß. Auch nach mehrmaligem Rebooten ließ sich nach dem Willkommen-Screen keine Aktion mehr durchführen. Ich habe mir in diesem Forum schon einige Threads diesbezüglich durchgelesen, jedoch finde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen2
Kompletter - Hallo, und zwar erhalte ich seit kurzem ständig Meldungen von Avira, dass ich ein Trojaner entdeckt wurde, nämlich TR/Crypt.EPACK.Gen2 Zwar hab ich schon in einigen Foren ein wenig rumgelesen, jedoch bin ich kompletter Neuling und kenne mich nicht so gut mit Computern aus. Ich besitze einen...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall auf ComuTec-Seiten - nun suche ich einen Virus
Kompletter - Hallo liebe Virenkiller, wie einige von euch wissen kam es in den letzten Woche zu einem Zwischenfall auf dern CompuTec-Servern (hxxp://www.buffed.de/Computec-Media-AG-DE-Firma-15341/News/Hacker-Angriff-auf-unsere-Seiten-Malware-verteilt-Zugriff-auf-Daten-878294/). Betroffene Seiten:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
50€ Trojaner, Windows blockiert
Kompletter - Hallo, auch ich habe das Problem, dass ich wegen des "50€-Euro-Trojaners" keinen Zugriff auf mein Windows habe. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, da ich ein kompletter Anfänger bin. Mfg. P.S. Ich habe Windows7 falls das eine Rolle spielt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live verschickt Emails mit diversen Links...
Kompletter - Hallo, zuerst, falls ich irgendetwas falsch gepostet habe...sorry, aber ich bin neue hier...und verstehe nur die hälfte, da ich ein kompletter PC Dummie bin. Ich hab mir jetzt einiges hier durchgelesen aber verstehe nichts! Also folgendes Problem: meine live Emailadresse verschickt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Windows 7 Service Pack 1 - nur bei Domänenzugehörigkeit und WSUS
Kompletter - Laut einem Bericht bei Heise-Security: "Derzeit häufen sich Berichte, dass es bei der Installation des Service Pack 1 für Windows 7 und Server 2008 R2 zu schweren Problemen kommen kann, in deren Folge Windows nicht mehr startet. Offenbar sind Windows-Installationen betroffen, die das Update via...
Alles rund um Windows
Danke für alles!
Kompletter - Ich möchte hier einfach mal DANKE sagen. Bereits zum zweiten Mal konnte ich, als kompletter DAU, mich mit viel Boardwühlerei von einem Trojaner befreien. Ich hatte und habe nicht den geringsten Schimmer von dem, was ich gemacht habe, aber es hat funktioniert. Vielen, vielen Dank für die...
Lob, Kritik und Wünsche
Security Suite entfernen - Grundlegende Fragen
Kompletter - Hallo, Ich habe mir Security Suite eingefangen und habe mir auch schon die Anleitung angesehen, wie man es entfernt. Da ich ein kompletter Laie in der Virus- bzw. Trojanerbekämpfung bin, habe ich nun ein paar Fragen: 1. Nachdem ich mir rkill im abgesicherten Modus heruntergeladen habe, muss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst Vista dann XP?
Kompletter - Hallo. Ich habe Windows Vista lange genug um sagen zu können ich finds scheisse. Also wollte ich das alte XP drauf Installieren. Das Problem ist bei der Installation komt das hier : http://www.xup.in/pic,14700440/IMG_0181.jpg wie ich gemerkt hab auch bei vielen anderen. Ich habe schon hier...
Mülltonne
Hilfe Systemabsturz
Kompletter - Hii, Ich habe Firefox geöffnet Firefox ist dann abgstürzt gleich darauf ist ICQ abgestürzt und danach mein kompletter PC es kam ein blauer Blidschirm. Bei jedem hochfahren kommt dieser blaue Bildschirm mit dieser Fehlermedlung immer wieder.Also habe ich mir gedacht hau ich Vista einfach neu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Browser stürzen ständig ab oder kompletter PC mit Bluescreen
Kompletter - Ich weiss nicht, ob mir jemand hier helfen kann, da ich nicht sicher bin, dass es kein Hardwareproblem ist. Vom Anfang an hatte ich Probleme mit dem neuen Laptop, schon nach der dritten Inbetriebnahme ging gar nichts mehr und ich musste den PC einsenden. Seitdem habe ich Windows XP auf Französisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.