Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kompletter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner: Agent 117936.A
Kompletter - Hallo Antivir hat gestern den Trojaner:Agent 117936.A auf unserem Notebook gefunden und angeblich vollständig eleminiert. Jetz läuft das gute Stück aber so gut wie nicht mehr ist grottenlahm geworden und schmeißt meine Frau mit ihrem User account ständig aus dem Picture publisher raus. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Infektionsmethode
Kompletter - Hi, ich hätte da mal eine Frage: Ich habe vor einiger Zeit ganz viele Bilder mit dem Download Manager "Download Accelerator" heruntergeladen. Nun habe ich erfahren, dass ich diesen aus einer Quelle habe, bei der nicht sicher ist, wie seriös diese ist. AntiVir findet keinen Virus in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das Gerücht um die "Microsoftwürmer"...
Kompletter - Hallo, es ist schon ziemlich lange her , das ich irgendwo gelesen habe das Microsoft "positive Würmer:balla:" in Umlauf bringen möchte. Soweit ich diesen Artikel von damals verstanden habe wollen uns diese Würmer vor "bösen Würmern" schützen. Wobei ich nicht glaube das das stimmt. Ich weiß nicht...
Diskussionsforum
Explorer.exe wird nicht mehr geladen
Kompletter - Hy, ich hab wieder mal nen groben Fehler begangen und ne falsche Datei ausgeführt. Diese Verschwand nach dem ausführen und nach dem nächsten Neustart war nur noch mein Desktopbild zu sehen. Als ich im Task Manager nachgeschaut habe viel mir auf, dass "Explorer.exe" nicht mehr ausgeführt...
Alles rund um Windows
c:\windows\system32\gzmrotate.dll - Trojaner eingefangen
Kompletter - Hallo an alle! Beim Versuch ein Spiel downzuloaden, habe ich mir obigen Trojaner eigenfangen und bin dementsprechend verunsichert. Wenn ich meinen PC hochfahre, kommt jedesmall diese Fehlermeldung. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen, diesen lästigen Trojaner zu entfernen? Ihr seid...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein WHP funzt mehr ! !
Kompletter - Halli hallo. Jetzt brauch ich mal Hilfe. Habe gestern ein Logitech Update gemacht welches ich nicht wieder rückgängig machen kann. Leider spinnt mein Keyboerd seit dem. Da dachte ich: alles easy, mach ich halt eine Systemwiederherstellung. Aber nichts ist. Bei allen Punken sagt er mir nach...
Alles rund um Windows
Spy.Goldun.ML
Kompletter - Hallo Ich habe hier was eingefangen, heisst Spy.Goldun.ML - ich bin kompletter Laie und konnte zu dieser Version nichts auf Google finden (Spy.Goldun in anderen Versionen schon). Hat sich bei mir anscheinend im Explorer eingenistet also ins Internet schaff ich es nicht (bin hier an einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc stürzt beim brennen immer ab
Kompletter - Halllo, ich hoffe hier kan mir wer helfen...immer wenn ich versuche mit meinem dvd brenner eine cd/dvd zu brennen, stürzt mein kompletter pc ab. Habe es mit verschiedenen brennprogrammen probiert.:confused:
Netzwerk und Hardware
Absturz bei Windows XP (SP2)
Kompletter - Problem: kompletter Systemabsturz bei Arbeiten im Internet-Explorer oder Microsoft-Outlook. Lt. Problembericht von Microsoft liegts an einem Gerätetreiber, der nicht näher analysierbar ist. Wie kann ich rausfinden, welcher Gerätetreiber das ist ??? Häufig werde ich auch nur aus dem jeweiligen...
Alles rund um Windows
Gesangspassagen aus Musikstücken entfernen
Kompletter - Hi, kennt jemand eine Software, mit der man den Gesang bei Liedern ausblenden/ausschneiden kann? Soll heißen, das Lied soll in kompletter Länge erhalten bleiben, aber der Gesang soll weg. Ziel ist es, am Ende eine Art Instrumentalstück zu haben, wobei die Qualität nicht brillant sein muss. ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.