Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Integrierte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie erkennt man einen Keylogger
Integrierte - Hab einen "Bawanfa-Switch-Umschalter-Tastatur" von Amazon gekauft. Kurz nach dem anschließen wurde "AX68004" erfolgreich installiert. Ein kurzes googlen hat mich dann zum Herstellt geführt: AX68004 - 4-Port USB KVM Switch von ASIX. Paranoid wie immer will ich sichergehen, dass dieses Gerät...
Mülltonne
Windows Installer Ordner
Integrierte - Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem. Meine Festplatte (ssd) mit dem Betriebssystem Win10 drauf meldet wenig Speicherplatz, was mich verwunderte da ich alles andere wie Games etc auf einer anderen SSD installiere. Die von Windows integrierten Aufräumtools ( Datenträgerbereinigung ) habe...
Alles rund um Windows
/scannow kann Dateien nicht repariren
Integrierte - Werte Community, aktuell sperrt mein Windows 7 System die integrierte Windowsupdatefunktion. Um dies beseitigen zu können habe ich "WindowsUpdate.diagcab" und "sfc /scannow" ausgeführt. "sfc /scannow" meldet: "Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte einige der Dateien nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender für Windows 7 und Vista
Integrierte - Aufgrund der Fehlermeldungen der letzten Tage durch den Microsoft Virenschutz und auch des Windows Defenders unter Windows 7 und Vista bin ich der Meinung das User mit Windows 7 und Vista den integrierten Windows Defender der eh nur Spywareschutz und Spywareerkennung bietet und kein Virenschutz...
Diskussionsforum
"Toll, dass es dieses Board gibt"
Integrierte - - dem kann ich mich nach dieser ersten Bekanntschaft so nur anschließen. Meine Frage ist letztlich zufriedenstellend geklärt worden, und ich habe wieder etwas dazu- und ein paar nützliche Tools kennengelernt. Abschließend würde ich aber gerne aus Sicht eines Newbies hier ;) auch noch ein paar...
Lob, Kritik und Wünsche
Bluescreen nach herunterfahren des PCs
Integrierte - Hallo Trojaner-Board Team, habe gestern als ich meinen PC herunter gefahren habe einen Bluescreen bekommen. Und es ging davor auch plötzlich meine Kabelmaus nicht mehr, nurnoch die integrierte am Laptop. Bin jetzt verunsichert, ob ich mir da was eingefangen habe. Die Meldung kam direkt nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop zu heiß
Integrierte - Hallo zusammen, vorab: mir ist bewusst, dass es zu diesem Thema schon recht viele Beiträge gibt und ich hab auch vieles davon ausprobiert und noch viel mehr gelesen. Da mein Ultrabook keine dedizierte Grafikkarte besitzt, und damit einige Spiele nicht laufen, die ich gerne nochmal spielen...
Netzwerk und Hardware
Netzwerk-Ordner werden nicht zuverlässig gefunden.
Integrierte - Ich habe ein merkwürdiges Problem: Ich verwende ein Notebook mit Win 8.1 64-bit, Fritzbox 3490 hinter Kabelmodem, ein QNAP-NAS und einige andere Geräte im Heimnetz. Mein Win 8.1 Notebook findet nach dem booten nicht immer meine Netzlaufwerke: Fritz.NAS und QNAP-NAS. Ein anderes Mal werden die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 Technical Preview unter VirtualBox 4.3.22 - Grafikkarte Code 43
Integrierte - Hallo liebe Leute :) Hab hier seit ein paar Tagen die Technical Preview von Windows 10 in einer VM installiert. Mein Hostsystem ist ein Xubuntu 14.04.1 mit manuell installiertem Kernel 3.19 (von Kernel Mainline siehe http://kernel.ubuntu.com/~kernel-ppa/mainline/ ) root@pebkac:~# uname -a...
Alles rund um Windows
Tastatur und integrierte Maus von Laptop funktionieren nicht nach Systemwiederherstellung
Integrierte - Hallo liebe User, ich habe mich hier einmal angemeldet in der Hoffnung dass mit geholfen werden kann. Ich habe einen Toshiba-Laptop mit Windows 7 (Home Ultimate). Dieser wurde extrem langsam und hatte wohl auch einen Virus so dass ich ihn gestern einmal mit einer Windows 7 DVD komplett...
Alles rund um Windows
Probleme mit der Kamera/Grafikkarte
Integrierte - Guten Abend, als ich heute skypen wollte, konnte ich die Kamera nicht nutzen. Auf der Suche nach dem Problem bin ich auf folgendes gestoßen: Die Kamera als solche kann ich nicht mehr finden... In der Systemsteuerung bin ich über folgende Fehlermeldung gestolpert: Quelle Windows ...
Netzwerk und Hardware
VLC Player maximal bei Lautstärke 125%
Integrierte - Servus, nach den letzten, genannten Updates/ Tipps in mein Hilfethread, läuft mein VLC Player auf maximal 125% (Normal 200 bzw 400%). Auch so klingt der Ton komisch. Zb, als würde man die Lautsprecher (Hab nur die integrierten am Laptop) weghalten und wieder nah ranholen. Immer so im Wechsel....
Alles rund um Windows
suche passenden Treiber für meine integrierte USB-Camera
Integrierte - hallo! habe hier im forum und auch über google versucht einen passenden treiber für meine integrierte camera zu finden. habe auch bereits 3 treiber versucht zu installieren, jedoch wird meine usb-camera entweder garnicht erkannt oder sie liefert unbrauchbare bilder (großteils schwarz mit rosa...
Alles rund um Windows
Nutzerkonten nicht angezeigt
Integrierte - Hey, also ich bin völlig am Verzweifeln, hab auch schon gegooglet und nichts gefunden. Und zwar: gestern ging es los, meine integrierte Maus (Sony Vaio - Windows7) hat sich verselbststänsigt und allein geklickt, gut dann hab ich sie eben ausgestellt und eine USB Maus genutzt und mir weiter keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://isearch.babylon.com
Integrierte - Hallo, wie viel, die sich hier anmelden, habe auch ich ein Problem und hoffe, dass mir geholfen werden kann. Mich hat es mit der isearch.babylon.com erwischt. Mein System ist ein Win 7 HP 64-bit SP1. Das Teil hat sich im Firefox eingenistet. Nach unzähligen Versuchen, (ich weiß schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite.com Trojaner/Virus/Malware?
Integrierte - Huhu, habe nun bereits seit etwa 3 Tagen das Problem, dass sich immer, wenn ich den Chrome öffne sich ein weiterer Tab mit "Startseite.com" öffnet. Dies ganze geschah als ich versehentlich den VLC-Player auf einer nicht offiziellen Seite herunter geladen habe (wie dumm von mir :() Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Webcam neu ?
Integrierte - Hallo , Ich habe hier auf einem Laptop den neuen (ich nehme an neu) GVU-Trjaner der sogar auf meine Integrierte Cam im laptop zugreifen kann und ein Bild von mir macht wenn ich mich davor stelle. Habe ohne große bedenken den Kaspersky Windowsunlocker Verwendet, die neueste version die es auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Grafikkarte für halbe Höhe/Low Profile, und Strom-Lösung!
Integrierte - Hi, alleine komm ich leider nicht weiter, dazu habe ich zu wenig GraKa/Strom/Mainboard/Hardware-Wissen und durch Google, Wikipedia und Forensuche habe ich auch nicht mehr erfahren und der Dell-Support will/kann mir nicht antworten. Ich habe mir einen Dell OptiPlex 7010 Small Form Factor PC...
Netzwerk und Hardware
Vermutlich Virus! Zahlungsaufforderung oder Knast
Integrierte - Hallo, meine Schwester hat ein riesiges Problem mit ihrem Laptop. Wenn sie ihn startet, fährt er hoch, der Bildschirm wird weiss, die integrierte Webcam schaltet sich ein und es erscheint ein Fenster mit dem Hinweis das man 10.000 Euro zahlen soll oder 4-5 Jahre hinter Gittern muss. Man kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Ton bei Google Chrome
Integrierte - Hallo, seit Neuem gibt es beim Abspielen von Videos (z.B. youtube) in Chrome keinen Ton mehr, obwohl ich nichts anderes eingestellt habe. Ich habe versucht, das Problem durch Deaktivieren/Aktivieren von Flash plugins herauszufinden, hat aber leider nicht funktioniert. Unter Flash bei...
Alles rund um Windows
Integrierte WEbcam funktioniert auf einmal nicht mehr
Integrierte - Heute wollte ich nach langer Zeit mal wieder die Webcam auf meinem Terra Laptop ausprobieren. Konkret mit dem WLM. Ich habe vor langer Zeit schonmal den WLM zum reden per Webcam genutzt, aber heute wurde die Webcam nicht erkannt. Woran kann das liegen? Selbst eine Externe (Lifecam) lieferte...
Alles rund um Windows
Windows 7 - Recovery-Daten wiederherstellen
Integrierte - Ich habe einen Win7-Rechner mittels des (vermeintlich integrierten) Recovery-Programms in den Auslieferungszustand zurückgesetzt, dabei aber die Daten zur Sicherheit gespeichert. Die liegen mir nun in einem RECOVER-Verzeichnis vor und heißen factory.000-factory.o10; außerdem ist auch noch eine...
Alles rund um Windows
Kein WLan mehr nach windows xp neuinstallation
Integrierte - hallo, ich mußte mein windows xp neu installieren ( Laptop ) mit integrierten WLan. vor der neu installation hat das internet über WLan gut funktioniert. jetzt nach der installation finde ich nicht einmal mehr meinen Samsung 3210 router. selbst andere netzwerke von nachbarn werden bei der suche...
Alles rund um Windows
Probleme mit soundaufnahme
Integrierte - Bei meinem Teamspeak, und allen anderen IMs , funktioniert kann ich nicht mehr meine headset, oder das integrierte Mic meines Laptops nicht nutzen. Bei Ts erscheint immer die Fehlermeldung: tdsoundin open no sound driver is available for use . So, also wo das Problem herkommt kann ich mir denken,...
Alles rund um Windows
Trojan.Win32.Patched.m!!!!
Integrierte - Hallo, gerade eben hab ich mir die Comodo Firewall 3 pro installiert und das system mit dem integrierten Malwarescanner der Firewall scannen lassen. Da fand das Programm Trojan.Win32.Patched.m(ID=0x4d69a) gleich viermal!!! Und zwar in: 1. C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.