Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Installiere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
amd display fehler 2147942405
Installiere - kann keine neue amd grafiktreiber installieren es wird der zugriff verweigert??? tante google zeigt nur schroottergebnisse an wenn ich danach suche :kloppen: es ist noch das amd fx system da ich noch ned genug money zusammen hab um ein neues zu bauen
Alles rund um Windows
Computer stürzt ab - evtl. infiziert nach Finanzbetrug?
Installiere - Hallo, da ich letzte Woche einem Kryptofinanzbetrug aufgesessen bin, habe ich jetzt Sorge, dass mein PC mit Spyware oder andere Schadsoftware infiziert ist. Er hat seitdem mehrfach mit Fehlermeldung den Browser geschlossen. Der Broker hat Anydesk verwendet, sowohl auf dem PC als auch auf dem Iphone...
Log-Analyse und Auswertung
E/A Fehler
Installiere - Hallo zusammen. Ich habe einen Toshiba USB-Stick mit 128 GB. Der Stick wird angezeigt ein Zugriff ist nicht möglich. Fehlermeldung: Auf D:\ kann nicht zugegriffen werden. Die Anforderung konnte wegen eines E/A –Gerätefehlers nicht ausgeführt werden. Bei „Eigenschaften – Allgemein“ steht...
Diskussionsforum
Ist ein Benutzer mit eingeschränkten Rechten sicher
Installiere - Hallo ein Freund von mir hat einen Benutzer erstellt, der keine administrativen Rechte in Windows 10 hat und darf so nichts installieren. Immer wenn er etwas installieren will, kommt ein zusätzliches Anmeldefenster wo er seine Administrator Anmeldedaten eingeben muss. Laut Ihm ist er...
Diskussionsforum
Malwarebytes findet malware heuristic 1001 und legt Sie in die Quarantäne
Installiere - hallo zusammen wollte vorhin Sky auf dem Laptop schauen. Aber nach dem installieren der sky go exe kam eine Fehlermeldung. Habe dann den Malwarebytes laufen lassen und dieser hat dann gefundene Datein in die Quarantäne verschoben. Aber Sky kann ich dennoch nicht schauen. Was muss...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte Partitionieren Imac G3 (Kein Betriebssystem Vorhanden)
Installiere - Hallo Liebes Trojaner Board Ich hab wie oben im Titel schon Beschrieben das ich das Problem habe das ich die Festplatte von meinem iMac g3 Nicht im Installationsvorgang partitionieren kann weil auch kein Festplatten Dienstprogramm da ist (Habe versucht MacOS 10.1.2 Zu installieren)
Mülltonne
Windows 10 Im Eingabefeld werden sofort laufend Zahlen eingetragen
Installiere - Ich schreibe hier von meinem Laptop. Bei meinem Rechner werden seit heute 12:05 Uhr laufend Zahlen eingetragen, so dass ich dort gar nichts eintragen kann. In einer Tabelle wurden schon mehr als 100 Ziffern eingetragen, ohne dass dies aufhört. Ich werde versuchen den FRST hier herunter zu laden,...
Netzwerk und Hardware
Amarok installieren
Installiere - Ja hier Bach, Bodo Bach gut dass ich dran bin. Ich hätt' da gern ein Problem. :rolleyes: Ne jetzt mal im Ernst. Der D-Day (neuer Klapprechner) rückt immer näher. Also probiere ich noch rum. Ich habe jetzt die aktuelle Version von manjaro KDE installiert. Schon unter linux mint habe ich es...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Installationsprogramme
Installiere - Hallo in die Runde, ich habe mir einen neuen Laptop (WIN 11) gekauft ohne Werbesoftware etc., nur das zwangsweise 365 ist mit installiert, ansonsten ist die Festplatte noch jungfräulich. Gibt es eine Software, mit deren Installer ich zukünftig meine Programme dokumentiert installieren kann, um...
Diskussionsforum
Win 10 Fehler bei update KB5014699 -> FC 0x800f081f
Installiere - Hallo zusammen, ich kann das Update KB5014699 (2022-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 21H2 für x64-basierte Systeme) nicht installieren und erhalte den FC 0x800f081f. Mein Rechner ist relativ neu (02/2022) und hat folgende Win Spezifikation bzw. Komponenten verbaut. Windows 10...
Alles rund um Windows
CROSSPOSTING - Samsung A52s aus WarehouseDeal. Potentielles Risiko?
Installiere - Hallo zusammen. Wie der Titel sagt, habe ich mir ein Handy aus den Warehousedeals bestellt. Heisst, es hatte schonmal jemand in der Hand. Ich stelle mir die Frage, ob vermeintliche Schadsoftware installiert sein könnte. Hatte den Download-Modus gestartet. Dort heisst es : Currenty Binary :...
Mülltonne
Verschlüsselt kommunizieren mit portabler Software?
Installiere - Mir geht es um folgendes: Gibt es eine portable App oder ein Programm, mit der man verschlüsselt (=sowas wie PGP, also nicht einfach Rot13) kommunizieren kann? Es geht darum, dass man dieses Programm auf einen fremden Rechner nicht mühsam installieren muss und echte Verschlüsselung möglich ist,...
Mülltonne
Selbe Datei laut Defender einmal positive und einmal nicht
Installiere - Ist das normal? Ich habe keine Ahnung wie ich das interpretieren soll. Es sieht zwar aus wie false positive, aber... Vorfall: Ich installiere ein altes Spiel über Steam (normale Kaufversion), starte es, Defender findet etwas in der exe... Reaktion: Überprüfung der exe mit Defender, MBAM...
Diskussionsforum
Danke an Cosinus
Installiere - Vielen Dank, Cosinus, für die aufgewendete Zeit und Mühe. Leider, leider hat die umfangreiche Aktion nicht zum Erfolg geführt und der lästige <savefrom.net helper> ist immer noch hartnäckig da. Dennoch möchte ich mich für die Hilfe bedanken und werde deshalb einen Obolus auf das Spendenkonto...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 | Windows Defender hat einen Trojan endeckt (Trojan:Win32/Vigorf.A)
Installiere - Hallo! Windows Defender hat bei mir vorhin Trojan:Win32/Vigorf.A gefunden. Als ich die Meldung gesehen habe, habe ich die Bedrohung von dem Defender in Quaratäne packen lassen. Ich suche nun nach Hilfe um diesen Trojaner vollständig zu entfernen, sowie heraus zu finden ob er irgendwelche...
Mülltonne
Cherry Treiber wird als Generischer Virus erkannt?
Installiere - Guten Abend, ich habe mir eine CHERRY KC 1000 Tastatur gekauft und wollte die Tasten konfigurieren, die man auf der Tastatur belegen kann. Dazu habe ich die Cherry Software laden wollen. Bevor ich mir irgendwas installiere, lade ich die Datei immer erst bei Virustotal hoch und sehe mir das an. ...
Diskussionsforum
Geräte-Installation, Log
Installiere - Hallo, gerade wollte Windows beim Start ein Gerät installieren, Windows Benachrichtungen, rechts unten. Es hat nicht gesagt, was es war. Es könnte damit zusammenhängen, dass ich in der letzten Sitzung ein Konferenz-Programm installieren musste. Abgesehen davon habe ich in den letzten Wochen...
Alles rund um Windows
Besten Dank an Cosinus/Trojaner Board, klasse Support !
Installiere - Besten Dank an Trojaner Board und Cosinos für den klasse Support ! Mein Laptop ist befreit von alldem Rotz und ich hab wieder eine sichere Arbeitsumgebung. Die von Euch empfohlenen/verwendeten Programme hatte ich so noch nicht gekannt und werd mir sicher das eine/oder andere fest...
Lob, Kritik und Wünsche
Flachbettscanner für Linux Mint/Manjaro
Installiere - Hallo in die Linuxrunde ich bin auf der Suche nach einem Flachbettscanner, der relativ einfach unter Linux zu installieren ist. Gelesen habe ich dazu auch schon einiges. Habe mir bereits: Sane, Vuescan und scangearmp2-3.70-1-deb.tar.gz per Download besorgt. Nun fehlt wohl nur noch ein guter...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Update von Win 7 zu Win 10
Installiere - Meine Schwiegermutter hat einen alten Rechner mit Win 7. Den möchte ich gerne updaten auf Win 10. Muss ich vorher trotzdem sämtliche temporären Dateien löschen und Antivierensoftware etc. durchlaufen lassen? Oder kann ich einfach nur das Update runterladen und installieren. Ich vermute, dass...
Alles rund um Windows
Fehler beim Update (0x80070643).
Installiere - Auf drei verschiedenen PC mit W10 20H2 mit unterschiedlicher Hardware und Windows Historie, 3 verschiedenen Registrierungen, davon eine "jungfräulich" d,h kein zusätzliches Programm installiert, zeigen diese Fehlermeldung: Nach mehreren Anläufen sind zwei PC mit KB 2267602 durchgelaufen.
Alles rund um Windows
Danke an Cosinus und Schlawack
Installiere - Ich möchte mich kurz einmal bedanken bei Euch im Besonderen. Die Diskussion wurde ja leider wegen zu vieler Offtopics geschlossen - doch auch verständlich! :crazy: Ich habe jetzt Dank Euch aktiv und die Einstellungen der Programme, wie von Euch angegeben, vorgenommen: - MS Defender -...
Lob, Kritik und Wünsche
Urplötzlich Microsoft Edge ohne Zutun auf dem Rechner
Installiere - Hallo ihr lieben Profis, kurze Frage bitte, hab eben gerade gesehen, dass ich ein Desktop Symbol mit Microsoft Edge auf meinem Laptop hatte, und in der Tat, es gab einen Ordner dazu plötzlich und zwar seit 18.03. Ich habe nirgends irgend etwas heruntergeladen. Wirklich nicht. Auch nicht aus...
Alles rund um Windows
Nach infizierter Datei beim Virenscan werden es nach jedem Scan mehr Dateien auf die kein Zugriff besteht
Installiere - Sehr geehrtes Forum, Als ich heute meinen Rechner gestartet hatte zeigte mir mein Antiviren Programm eine Infizierte Datei an. Diese versuchte ich zuerst zu desinfizieren und danach habe ich sie gelöscht. Sowie das Programm deinstalliert um es danach neu zu installieren. Nach meinem 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[S] Sandbox für Windows 10 prof
Installiere - Hallo ich suche sowas ähnliches wie Sandbox, aktuell wird Sandbox ja nicht von "Windows" unterstützt. Kann es auf jeden fall nicht installieren. Sandbox Dienst unter Windows 10 ist für mich nichts da es beim schließen auf "Werkeinstellung" zurück gesetzt wird. Suche halt sowas ähnliches was die...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.