Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ersatz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ersatz für Flash-Player?
Ersatz - Hallo, ich bin mit meinem Desktop-PC auf Windows 10 umgestiegen und suche nach einen Ersatz für den Flash-Player, den ich momentan noch verwende. Welchen sollte ich nehmen?
Alles rund um Windows
Großen Dank M-K-D-B
Ersatz - Hallo M-K-D-B, lieben Dank für deine Hilfe, auch wenn ich mich am Anfang recht ungeschickt angestellt habe. Nicht gleich verzagen, manche User sind tatsächlich lernfähig, mit Geduld klappt's dann doch meistens. :lach: Hatte echt befürchtet das ich mir etwas eingefangen habe, weil ich mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Objekte durch MBAM gefunden
Ersatz - Hi. Habe seit 2 Wochen einen neuen Laptop mit Win10. "Geschützt" habe ich ihn mit Avira free, wofür ich aber auch hier nach einem sinnvollen Ersatz suche. Heute habe ich mir MBAM runter geladen (vorerst die kostenfreie Testversion) und hatte direkt 13 Funde. Haben die was zu bedeuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komisches verhalten drücken von irgendwelchen Tasten
Ersatz - Also wie im titel beschrieben spielt mein PC immoment verrückt. Dass ganze fing gestern Abend an das plötzlich im Browser die Taste F11 gespammt wurde und nicht aufhörte. Habe dann meine Ersatz Tastatur von Roccat (Isku) genommen und die andere von Razor (Deathstalker) beiseite gelegt. Danach ging...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Support für Windows XP eingestellt ... :(
Ersatz - Hellochen, also ich gehöre zu denen, die noch einen Laptop mit Windows XP haben. Nun unterstützt Windows "mich" nicht mehr mit dem Security Essentials. War aber eigentlich bisher zufrieden. Als ich Avira hatte gabs oft Probleme mit allem Möglichen. Nun die Frage der Fragen, welches Programm...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ersatz Akku DELL Vostro 3700?
Ersatz - Ich habe gerade mal 5 Wochen ein DELL Vostro 3700 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 45 Minuten. Ist das nicht zu...
Diskussionsforum
Schnelle Live-Systeme mit SATA-DOM SSDs und Hardwareschreibschutz
Ersatz - Der bisherige Einsatz von Live-Systemen auf DVD oder USB-Stick setzt eine gewisse Leidensfähigkeit und Verzweiflung der Anwender voraus. SATA-DOM SSDs sind für mich der optimale Ersatz für USB-Sticks mit Schreibschutzschalter, wenn ein Live-System nicht portabel sein muss. Ich habe die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
TrueCrypt wird nicht mehr weiterentwickelt und der Support eingestellt.Was ist ein guter Ersatz?
Ersatz - Hi, ich hab gerade herausgefunden, dass TrueCrypt eingestellt wurde(am 5.2014) und ich brauche jetzt einen sehr guten kostenlosen Ersatz, mit dem man auch Windows7 die ganze Systempartition bzw. ganze Systemfestplatte verschlüsseln kann. Was würdet ihr mir für ein Programm raten?
Alles rund um Windows
Welcher Ersatz für ThreatFire ?
Ersatz - Hi, ich nutzte bisher immer als Schutz: MS Essentials Threadfire Jetzt wird ThreatFire ja nicht mehr aktualisiert, was würdet ihr als Ersatz vorschlagen ? Sonstige "Dauer"-Programme:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
1 Sekunde Blackscreens mehrmals die Minute, Geforce 8600 GT 1gb
Ersatz - Hallöchen, vor einer Woche hat mich meine mittlerweile fast 3 Jahre alte Club 3D Radeon 4890 HD mit einem VRAM-Defekt verlassen. Seit dem habe ich als Ersatz eine alte Geforce 8600 GT mit 1Gb Ram als Ersatz eingebaut. Seit dem bekomme, bisher nur in "League of Legends" in unregelmäßigen...
Netzwerk und Hardware
GVU-Trojaner (ähnlich 2.04 mit Webcam und 100 Euro)
Ersatz - Hallo liebes Board, habe mir den GVU-Trojaner eingefangen in der aktuellen version mir Webcam und 100 Euro Zahlaufforderung. kaspersky Rescue klappte nicht (tatstaur nicht erkannt und kein Ersatz vorhanden) - also habe ich einen Scan mit OTL erstellt. hab schon gesehen, dass da die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Mitgliedschaft im BKA-Club hat ebenfalls begonnen
Ersatz - Was soll ich sagen: "Herzlich Willkommen im Club", mich hat's ebenfalls erwischt. Ich wurde aber mit einem anderen angemeldeten Benutzername erwischt. Als die Meldung erscheinte, ALT-CTRL-DEL - danach habe ich mich einfach mit "Administrator" angemeldet. Kann also ganz normal am PC arbeiten. ...
Log-Analyse und Auswertung
BKS Trojanerm reparatur durch UBCD?
Ersatz - Hallo! Ich habe den BKS Trojaner auf mein PC. Ich habe ein paar Sache versucht: mit dem Windows recovery system und mit verschieden Rescue CD zu starten (Antivir, Kaspersky und UBCD). Die Suche mit dem Antivir hat nix gefunden. Den Kaspersky CD hat nicht funktionniert.
Log-Analyse und Auswertung
Arbeitsspeicher defekt, welchen Ersatz, Motherboard unbekannt
Ersatz - Hallo Zusammen, ich habe versucht das Thema gleich treffend zu beschreiben. Mein Rechner hat rumgezickt und ist dann heute garnicht mehr hochgefahren. Mittlerweile habe ich den Übertäter identifiziert. Es ist eine Arbeitsspeicherbank. Die habe ich jetzt rausgezogen und der Rechner läuft...
Netzwerk und Hardware
Ausweg zum Trojaner BKA gefunden! - Benutzerwechsel
Ersatz - erstellt einfach einen neuen benutzer....mit admin rechten.....zieht alle dateien, die ihr von eurem alten acount benötigt in den neuen und löscht anschließend den alten acount... das hat zumindest bei mir super geklappt.... habe mir außerdem noch einen ersatz acount erstellt...falls ich noch...
Mülltonne
Suche nach passendem Ersatz Mainboard
Ersatz - Da mein Mainboard mir abzuschmieren scheint, muss ich mir wohl oder übel ein neues zulegen. leider bin ich hardwaretechnisch nicht soo bewandert und hab mal meine hardware scannen lassen , eventuell kann mir ja einer von euch ein passendes und auf meine hardware kompatibles mainboard empfehlen ...
Netzwerk und Hardware
Notebook zu heiß, GPU und CPU bei 80 Grad
Ersatz - Hallo zusammen! Mein Notebook Samsung Madril R560 (2,5 Jahre alt) wird relativ heiß von außen. Da das eigentlich schon immer so war und das bei Notebooks auch typisch ist, habe ich mir nichts dabei gedacht. Ich verwende es häufig als Desktop Ersatz, habe es zugeklappt (da externer Monitor)...
Netzwerk und Hardware
neustarts nach wlan treiber installation
Ersatz - hallo, ich wollte mir meinen wlan treiber installieren hat alles gut geklappt aber sobald ich den wlan stick einstecke startet mein rechner neu ohne ne meldung zugeben. und bei den neustarts ist es so das es immer weiter abstürzt undzwar da wo das willkommen logo kommt aber sobald ich den...
Netzwerk und Hardware
Avira nutzlos!
Ersatz - Hi leute, Ich habe gerade eine Avira prüfung gemacht und 14 Viren gefunden! Schön das ich das nach Ewigkeiten mal erfahre! Jetzt setze ich mein System neu auf. Mit solchen massiven Viren wie unteranderem 2 verschiedene TR/Vundo ist wohl neuaufsetzen die beste Lösung. Avira ist bei mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Radeon x850 Pro sendet kein Bild mehr an den Bildschrim
Ersatz - Hallo Trojaner-Board Community, letztens ist mein PC abgestürtzt. Dann wollte ich den PC neu starten nur sendet seitdem meine Grafikkarte die Radeon x850 Pro kein Bild mehr an meinen Bildschirm. Daraufhin musste ich eine schlechtere Grafikkarte einbauen mit der ein Bild kommt. Kann mir bitte...
Mülltonne
System Snapshot bei Spywareblaster
Ersatz - Moin. Ist der bei Spywareblaster integrierte System Snapshot eigentlich ein Ersatz für die Systemwiederherstellung bei Windows?
Alles rund um Windows
Welches Programm soll ich nehmen?
Ersatz - Hallo! Meine BitDefender 9 Lizenz läuft demnächst aus und darum habe ich mich ein wenig informiert, welches Programm denn da als Ersatz in Frage käme (Ersatz darum, ich habe sehr häufig gelesen, dass die Firewall von BD 9 ein rechter Ramsch sei). Was ich mir jetzt als Liste aufgestellt habe,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
NeroBackItUp "ersatz" für Suse Linux
Ersatz - Moin, gibt es eine möglichkeit NeroBackItUp oder ähnliches für suse Linux personal 9.1 zum laufen zu bekommen? Ich habe meine Musik Sammlung mit NeroBackItUp gesichert aber leider sind die daten die ich einfach von DVD runterziehe nur mit namen wie: RE05CD~1.MP3 ausgestattet. Da ich aber...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Antivirenprogramm mit minimaler Systembelastung ?!
Ersatz - Hallo, bitte um Tipps für den Ersatz von Norton Antivirus 2005. Norton bremst mein System ( Rechner aus 1999 mit Pentium III + entsprechenden Arbeitsspeicher, Windows 98 usw) zu stark. Einen Hijacker hat er auch schon durchgelassen. Mittlerweile aber gekillt. Ansonsten läuft die Kiste noch gut....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HD kopieren
Ersatz - Hallo, Ich habe mir heute eine externe Festplatte gekauft ( 80 GB ) um meine ganzen Dateien zu sichern, da meine HD im PC nichtmehr lange lebt. Jetzt hab ich mir überlegt, ob es auch möglich ist, die komplette HD, die im PC ist, auf die externe zu kopieren. Sodas also alle Programme usw...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.