Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ersatz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kerio/Sygate
Ersatz - Heiho, wollte nur mal fragen ob bei den beiden bekannt ist, dass sie mal geknackt wurden. ZoneAlarm schicke ich demnächst in Rente und suche daher einen Ersatz, zumindest bis der Router da ist. Ich habe nicht die Absicht hiermit eine Diskussion über die "Fürs" und "Widers" von Firewalls...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Passwortwiederherstellung
Ersatz - hallo erst mal ich habe eine frage und zwar ob es möglich ist mein passwort wieder her zustellen von meinem email acount weis zwar mein benuzernamen noch aber leider mein passwort nicht mehr und den acc wo er einen ersatz hinschickt ist von meinem ex provider und an den komm ich nicht mehr hin.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte?
Ersatz - FRAGE: taugt eine externe festplatte als ersatz für eine interne? also sprich: gibts da irgendwelche unterschiede in -zugriffs- und schreibgeschwindigkeit? -"haltbarkeit" :D ? -handhabung? -kompatibilität mit linux? -sonst noch was worauf man achten sollte?
Netzwerk und Hardware
lohnt sich der kauf?
Ersatz - mir wird aktuell angeboten ein rechner, der folgendes hat/kann 700 mhz athlon 256 mb ram 20 gb hdd (wenn ich selber noch eine zweite dazufinde, instaliet sie der anbieter für mich) dvd/cd -laufwerk: brennt cd's (40x), spielt dvd's ab diskettenlaufwerk netzwerkkarte 17" monitor
Netzwerk und Hardware
E-Scan Artikel
Ersatz - Da E-Scan in der neuesten Version leider nur noch scannt und keine Schädlinge mehr löscht oder umbenennt, sollte der entsprechende Beitrag angepasst werden, da bereits erste Irritationen entstanden sind. Der "scan clean"-Button existiert beispielsweise dadurch logischerweise auch nicht mehr und die...
Lob, Kritik und Wünsche
Auf der Suche nach einen neuem AV Programm
Ersatz - Moin, schade, jetzt ist die kav testzeit abgelaufen - jetzt brauch ich schnellstens ersatz! Mir ist AVK in`s auge gesprungen hät es was es verspricht? als alternative könnte ich Norton installieren... oder habt ihr noch tipps?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ersatz für Symantec-Produkte
Ersatz - Moin, Ihr Lieben, ich wäre für einige Programm-Vorschläge echt dankbar, so als Ersatz für Norton Systemworks, z. B. Cleansweep, Utilities. AV-Verbesserung vorhanden smile.gif , also Systemprogramme im allgemeinen, Diagnose und Restentmüllung im besonderen. Bitte Zweckmäßigkeit/Preis vor...
Alles rund um Windows
0900 Dialer
Ersatz - Da es ja bald keine 0190 Dialer mehr geben wird, weil es vorboten ist/wird diese im Netz zu benutzen in Zukunft, wird es schon ein ersatz geben! Die sog. 0900 Dialer... :( Also...ich hab gelesen das diese neuen Dialer nicht mehr auf die kosten individuell eingestellet werden können sonder einen...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.