Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Empfehlenswert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MBAM (noch) empfehlenswert?
Empfehlenswert - Hi, nach laaaanger Zeit wollte ich meinen PC (Win10/64) mit MBAM überprüfen lassen. Es hat sich in der Zwischenzeit scheinbar vieles verändert und meine alte Version ist nicht mehr aufzufinden. Daraufhin hab ich mir die Webseite von MBAM mal aufgerufen und das Programm runtergeladen. Es sieht...
Diskussionsforum
Einstellungen der Fritz-Box
Empfehlenswert - In der Fritzbox gibt es die Möglichkeit einige "ausgehende Filter" zu setzen. Im Standard werden Netbios-, Teredo- und WPAD-Filter eingeschaltet, Stealthmode und SMTP-Filter hingegen sind im Default ausgeschaltet. Insbesondere zu den letzten beiden Filtern habe ich im Internet recherchiert,...
Diskussionsforum
Software-Aktualisierungs-Info per Tool?
Empfehlenswert - Hallo zusammen, vermutlich habe ihr das schon oft diskutiert. Sollte das so sein, bitte verzeigert mich gleich da hin. Bei der Suche auf der Seite habe ich auf die Schnelle außer auf Chocolatey nichts gefunden: choco upgrade -y all Wäre das die Funktionalität, die ich suche? Ihr weist...
Alles rund um Windows
Welches Antivirenprogramm?
Empfehlenswert - Moin, Ich bin hier neu, hab leider nicht viel Ahnung von PCs. Hab heute ein Aldilaptop geschenkt bekommen. Ist Windows 7 drauf. Da brauche ich ein Antivirusprogramm. Was ist empfehlenswert? Es gibt so viele, da weiß ich nicht welches gut ist. Danke, freue mich schon auf freundliche und...
Mülltonne
Ersteinstellung Lenovo IdeaPad S145-15IGM
Empfehlenswert - HILFE! dies ist mein erster Laptop ein Lenovo IdeaPad S145-15IGM mit vorinstallierten Windows 10 1. Ich dachte Windows 10 schützt sich selbst!? Doch der Hersteller hat hier schon mal die Sicherheit´s Software McAfee drauf gemacht. Wo mir am ersten tag gesagt wird das die Testzeit bald abläuft...
Alles rund um Windows
Benötige Untersützung bei neu aufgesetztem System bzw. Virenschutz Windows 10
Empfehlenswert - Hallo zusammen, in diesem Thema https://www.trojaner-board.de/196433-problem-taskleiste-herunterfahren-windows-10-home.html habe ich ja kürzlich von meinen Problemen mit Windows 10 berichtet. Das System war total vermurkst, letztendlich habe ich den PC zu Medion eingesendet, wo er völlig platt...
Alles rund um Windows
Laie will Nicht-Laie werden
Empfehlenswert - Hallo, ich würde mich gerne über die Bereiche Hardware und Software informieren. Welche Bücher bzw welches Videomaterial ist empfehlenswert ?
Netzwerk und Hardware
DVD-Laufwerk öffnet sich immer wieder automatisch
Empfehlenswert - Hallo zusammen, ich habe zwei Probleme, ist es ok bzw. empfehlenswert, wenn ich beide Probleme hier rein schreibe, oder soll ich zwei threads machen? Das erste Problem wäre, dass mein DVD-Laufwerk immer wieder automatisch sich öffnet. Ich vermute ja, seit ich eine bestimmte Software...
Mülltonne
Alten Rechner upgraden
Empfehlenswert - Hallo zusammen, :abklatsch: Ich habe mal eine Frage bezüglich, meinem alten Rechner. Und zwar habe ich vor den ein wenig aufzurüsten, damit meine Freundin den benutzen kann um mit mir zusammen zu Zocken!:applaus: Hier mal ein paar Anhaltspunkte: CPU: AMD FX-8120 Grafikkarte: NVIDIA...
Netzwerk und Hardware
AV Programm/ Browserschutz
Empfehlenswert - Sehr geehrte Forum Mitglieder! Da ich ein wenig in dem Forum gestöbert habe und festgestellt habe das viele gegen den AV- Programm Avira sind möchte ich nun dieses Programm gegen ein anderes tauschen. Wie ich auch gelesen habe sind viele für das MSE/ESET + Malwarebyte Zuerst zu dem Antivirus...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
neue Version ESET Online Scanner empfehlenswert?
Empfehlenswert - Hallo, ich nutze seitdem ich hier sehr gute Hilfe bekommen habe regelmäßig den Eset Online Scanner als zusätzliche Absicherung mit den Einstellungen, die mir damals empfohlen wurden. Beim surfen auf der ESET Homepage habe ich kürzlich festgestellt, dass es eine neue Version des Online...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dritte Sicherheitlücke innerhalb von 1 1/2 Monaten bei der Engine vom Defender und MSE
Empfehlenswert - Bei Microsoft musste die Engine zum dritten mal innerhalb von 1 1/2 Monaten gefixt werden. hxxp://www.borncity.com/blog/2017/06/24/sicherheitswarnung-cve-2017-8558-fr-microsoft-malware-protection-engine-23-juni-2017/ ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Die Problembehandlung kann aufgrund eines Problems nicht bearbeitet werden.
Empfehlenswert - Moin, es sollte sich wohl um keine Infektion handeln. Aber wer weiss. Vorgeschichte. Hab keine Ahnung und weiss nicht ob ich die richtigen Vokabel nutze. Die Angaben sind aus dem Gedächnis (war gestern Abend). - PC/Win 7 hatte Fehlermeldung: Papierkorb voll und kann nicht geleert werden. -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Windows Defender im Windows 10 Creators Update!
Empfehlenswert - Hi :) Ab dem Windows 10 Creators Update (Redstone 2) gibt es ja einen neuen Windows Defender der teilweise als Security Suite angepriesen wird. Ist der Windows Defender dann trotzdem noch empfehlenswert oder wird er auch so störend wie Avira, Norton/Symatec, McAfee, AVG etc... ?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Registry Cleaner
Empfehlenswert - Wollte fragen ob der Registry Cleaner von Abelsoft (https://www.abelssoft.de) empfehlenswert ist bzw. so eine Software für Windows 10 überhaupt nicht mehr notwendig ist oder ich eine andere Software verwenden soll. Vielen Dank für eine Antwort.
Alles rund um Windows
welches zusatz trojanscanner empfiehlt ihr ?
Empfehlenswert - Hallo, ich habe mich beim Virenscanner für Panda Free entscheiden und suche zusätzlich noch einen Trojanscanner da dies in der Freeversion fehlt . Im Internet bin ich auf Trojanhunter gestossen der wurde hier schonmal in älterern Versionen aufgeführt aber kennt jemand die aktuell ? Ist der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vielen lieben Dank an M-K-D-B
Empfehlenswert - Guten Abend, ich möchte mich nochmals ganz ganz herzlich für die schnelle Hilfe vom Matthias bedanken. Besonders gut hat mir gefallen, dass er nicht nur sehr freundlich war, sondern seine Anweisungen stets kurz, übersichtlich und prägnant waren. Ich bin super zurecht gekommen und habe alles...
Lob, Kritik und Wünsche
Backups - welche Programme?
Empfehlenswert - Hey Forum! Tja, der Titel sagt es... ich habe blöderweise mein (altes 10er) Acronis zerschossen, und meine CD is defekt. Ohne Backups fühle ich mich nicht gerade wohl... Aber welche Prograsmme sind denn derzeit überhaupt noch sinnvoll bzw. empfehlenswert? Die neueren Acronisse kann man ja...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Allgemeine Empfehlungen für "unauffälliges" Notebook
Empfehlenswert - Guten Tag, ich habe keinen aktuellen Verdacht auf Viren, Trojaner o.ä. Trotzdem würde ich gern auf Nummer Sicher gehen. Auf meinem Notebook läuft Win 7 Ultimate SP1 mit Norton Security 22.5.5.15. Ca. 1x/Monat lasse ich MWB Anti-Malware Free laufen und schaue mir mit eset Sysinspector...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Enhanced Mitigation Experience Toolkit (EMET) zu empfehlen?
Empfehlenswert - Hallo liebes T-B, ich habe von EMET gehört wollte gerne mal eure Meinung dazu hören, ob es tatsächlich Empfehlenswert ist EMET zu nutzen oder ob es doch nur heiße Luft ist. Ich hab mich auch schon ein bisschen belesen aber bin mir dennoch unschlüssig. http://support.microsoft.com/kb/2458544 ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zum Browser Opera Schutzprogramme/Schutzerweiterungen!
Empfehlenswert - Welche guten Schutzprogramme bzw. Erweiterungen währen empfehlenswert zum Browser Opera? Derzeit benutze ich AdblockPlus (avast als Antivirenprogramm)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Anonym im Netz - welche Software u. Browser Add-ons sind zu empfehlen?
Empfehlenswert - Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, welche Programme und Browser Add-ons notwendig sind, um (möglichst) anonym im Netz zu sein. Vielleicht kann ja der ein oder andere Profi hier seine Empfehlungen und Erfahrungen kundtun. Habe mich selbst bisher noch nicht wirklich damit befasst, bin...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spam
Empfehlenswert - edit: spam entfernt //cosinus
Mülltonne
Dank an cosinus!
Empfehlenswert - Vielen Dank für die super Arbeit. War sehr geduldig bzw hat sich sehr viel Zeit genommen, um zu helfen. Nur empfehlenswert - Danke :applaus:!
Lob, Kritik und Wünsche
Wie entferne ich den WIN32 Trojaner/Virus
Empfehlenswert - Hallo ihr lieben, vielen Dank erstmal an Euch, das ihr dieses Forum führt.:daumenhoc:daumenhoc meine Fehlermeldung heisst: ...Ist keine zulässige WIN32 Anwendung...:headbang: Ich bin auf diesem Gebiet ziemlich unerfahren:heilig: und habe einen schon anderen Post gelesen und lösungen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.