Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bundestrojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner
Bundestrojaner - Unsere tollen Politiker haben ja nun das Gesetz beschlossen, das über sogenannte Bundestrojaner die verdachtsunabhängige Durchsuchung/Ausspähung elektronischer Medien rechtlich erlauben soll. Ist schon bekannt, wie man das Vorhandensein dieses Trojaners feststellen kann? Für mich ist ein...
Diskussionsforum
BKA Trojaner / prüfen, ob Dateien entschlüsselbar sind
Bundestrojaner - Hallo zusammen, bereits etliche Jahre ist es nun her, dass ich mir mein System mit dem Bundestrojaner infiziert habe! Damals hab ich direkt mein System neu aufgesetzt! Damals wurden alle, auch für mich nicht unwichtige Dateien, verschlüsselt! Die Dateiendung lautet "Datei". Die...
Diskussionsforum
Habe eine Wandermaus, Maus wandert über den Bildschirm
Bundestrojaner - Hallo liebe Leute, nach langer Zeit bin ich als treuer Gast wieder da. Diesmal bin ich mir noch unsicherer, ob es sich überhaupt um einen Virus handelt, denn meine Virenscanner , auch Eset Scanner, habe ich schon mehrfach vergeblich rüber gejagt. Die Maus wandert und ein Arbeiten ist streckenweise...
Netzwerk und Hardware
Dank an Matthias und großes Lob für das Trojaner Board
Bundestrojaner - Hiermit möchte ich mich für die beeindruckende Geduld und Hartnäckigkeit bei Matthias bedanken. Und es ist grandios, dass es sowas wie das Trojaner-Board gibt. Ich war das letzte mal in 2015 auf dieser Site und Matthias ist seit 2010 dabei. Das spricht für die Langlebigkeit und Seriösität des...
Lob, Kritik und Wünsche
Bundestrojaner Samsung Galaxy Tab2 10.1 - nichts funktioniert
Bundestrojaner - Hallo, ich habe wie schon so viele den Bundestrojaner auf meinem Samsung Galaxy Tab2 10.1 Wenn man das Tablet einschaltet, erscheint nach dem Samsung Logo gleich der Bundestrojaner. Nach dem Entsperren des Bildschirmes kommt nach Millisekunden gleich die Seite mit dem Bundestrojaner. Man hat...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ist das Businessplan-Tool vom Bundeswirtschaftsministerium sauber?
Bundestrojaner - Liebe Experten hier im Forum, eine Frage zum Businessplan-Tool vom Bundeswirtschaftsministerium. Ich habe mir die zip-Datei hier runtergeladen: www.existenzgruender.de/SharedDocs/Downloads/DE/Businessplan/pc-und-mac-businessplan.zip Dann das Ganze entpackt und installiert. Meine Firewall...
Diskussionsforum
Bundestrojaner MacBook
Bundestrojaner - Servus! Habe mir wohl gerade einen Bundestrojaner eingefangen. Es stand jedenfalls was wie "bla bla bla 100€ überweisen..Polizei.." Ich hatte das schonmal vor circa 1.5 Jahren. Bin mir nicht sicher ob auf dem Mac oder Windows..Jedenfalls habt ihr mich gut durch das Thema geleitet und am Ende hat...
Alles rund um Mac OSX & Linux
samsung galaxy tab 3 LITE "Bundestrojaner entfernen"
Bundestrojaner - HALLO trojaner-boarders...... Ich bin Neu hier..... wegen.... BUNDESTROJANER_VIRUS Mein : Samsung SM-T110 Galaxy Tab 3 7.0 Lite- 8GB - Android 4.2 Betriebssystem - = hat sich den "BUNDESTROJANER" eingefangen es geht ausser der Viren Oberfläche nichts mehr...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Welchen Virenscanner für große gemischte Umgebungen einsetzen?
Bundestrojaner - Moin, Moin und Gruß aus Hamburg, nach einem wiederholtem Virenbefall welcher mal wieder nicht identifiziert werden konnte, wird nach einer Alternative gesucht. Erst mal zu unserer Umgebung: mehrere ESXi 5.1 die durch TrendMicro Deep-Security agentless abgesichert sind. 2,-3 Hardwareserver...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bundestrojaner -> Befall in TVpecee MMS-874 Dual core mit Androd 4.1
Bundestrojaner - Hallo an alle Forenmitglieder. Es gibt ein Problem mit einem Bundestrojaner, der einen TVpecee mms-874 Dualcore Stick befallen hat. Betriebssystem: Android 4.1 Jelly Bean. Das Teil gehört einem Bekannten, der mich um Hilfe gebeten hat. Es kommt von Pearl und ist über die HDMI Schnittstelle...
Smartphone, Tablet & Handy Security
HTC One S, auf dem der Bundestrojaner ist, mit PC verbinden?
Bundestrojaner - Hallo. Erstmal zu meiner Frage Kann ich mein Handy (HTC One S), auf dem der Bundestrojaner drauf ist, im Abgesicherten Modus mit meinem PC über USB verbinden, damit ich ein paar Sachen kopieren kann? Oder wandert der Trojaner dann auch auf meinen PC. Habe Bitdefender auf dem PC, aber auf meinem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 8: Bundestrojaner eingefangen
Bundestrojaner - Hallo, ich habe mir einen Bundestrojaner (Variante) eingefangen. Die aufgepoppte Seite ließ sich nach etlichen Versuchen jedoch schließen. Den Rechner habe ich sofort danach ausgeschaltet. Zur Überprüfung der Laptop-Funktion habe ich versucht den Rechner im abgesicherten Modus zu starten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac "Bundestrojaner"
Bundestrojaner - Hallo, ich hoffe ihr könnt auch Hilfe mit Mac-Betriebssystemen leisten :) Ich habe vor einiger Zeit auf meinem Mac eine Anzeige erhalten wo Sinngemäß stand: Ihr Computer wurde von der Bundespolizei zur weiteren Überwachung mit einem Bundestrojaner infiziert. Ich hatte keinerlei...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bundestrojaner auf 2.ten Pc
Bundestrojaner - Hallo Vorhin war ich im Internet mit meinen 2.ten Pc und aufeinmal ploppte son Bundestrojaner Seite auf, hab dann natürlich sofort den Pc vom Stromnetzt genommen. Da ich nun jetzt nicht weiss ob ich mir diesen Virus eingefangen habe - da nichts mehr aufplobbt oder auch nix gesperrt ist - wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner - danach merkwürdige Updates bei Windows 8.1
Bundestrojaner - Hallo, ich bin mir jetzt sehr unsicher, nachdem ich mir am Freitag anscheinend einen Trojaner eingefangen habe. Ich hoffe auch, das ich in diesem Bereich des Forums richtig bin. Am Freitag kam im Firefox plötzlich die Meldung das ich "merkwürdige Inhalte" gespeichert hätte und daher mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TXT, Word und andere dateien wurden verschlüßelt mit unterschiedliche Dateigrößen und addierte Dateikennung
Bundestrojaner - Dateien wurden nach einem Mailangriff verändert von Lebenslauf_10j2.doc zu Lebenslauf_10j2.DOC.gfhidvj Bei reinen Textdateien habe sie mit dem MS-Editor editiert und sehe nur Chinesischen Zeichen Die Veränderten dateien sind kleiner als die ursprünglichen :headbang: nach dem Versuch sie mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwerwiegende Viren
Bundestrojaner - Hallo, wie der Titel schon aussagt habe ich eine geringe Anzahl an schwerwiegenden Viren , die ich nicht loswerde. Sie kommen immer wieder und ich bin langsam ratlos. Zudem hat sich der "Bundestrojaner" bei mir eingeschlichen. Reagiert habe ich bisher mit einer Systemwiederherstellung auf einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Bundestrojaner jedoch abgesichertet Modus möglich
Bundestrojaner - Hallo zusammen, habe den Bundestrojaner - auch schon kaspersky rescue disc 10 laufen lassen - dennoch kommt er hoch. Abgesicherter Modus ist möglich - habe auch schon systemwiederherstellung gemacht - dem Anschein nach hält nun auch das System im live Modus - also kein Trojaner kommt auf. ...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner Windows 7
Bundestrojaner - Folgendes Problem: Windows 7 Bundestrojaner blockiert Laptop//keine Downloads moeglich. Chip.de Anleitung leider ohne Erfolg keine passende. Exe. Datei gefunden..
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner kommt nach anmelden mit personalkarte
Bundestrojaner - Arbeite in großem Konzern. Computer startet normal hoch. Wenn sich Kollegen mit ihrer Personalkarte anmelden, funkt alles. Wenn ich mich mit meiner Personalkarte anmelde, startet er kurz diverse programme, schaltet aber gleich den Bundestrojaner ein. Hilft es wenn ich sag: ich hab die Karte...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner ?
Bundestrojaner - Hallo ! Heute Morgen öffnete sich in Chrome ein Fenster mit dem bekannten Bundestrojaner ich sollte 100 Euro via Paysafe bezahlen. Habe daraufhin Stecker gezogen. Malwarebytes Anti Malware habe ich schon scannen lassen ohne Ergebniss und jetzt gerade FSRT. Hier die FRST.txt FRST Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen Dank "Schrauber" - "Problem mit der Gruppenrichtlinie" blockiert" gelöst
Bundestrojaner - Grüß Euch diese Parasiten und Verbrecher im Cyberspace werden immer dreister. Die aktuellen Probleme mit dem neuesten Bundestrojaner und der Blockierungen verschiedener Programme durch die Fehlermeldung "Das Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert" (z.B. AntiVir) konnten durch die...
Lob, Kritik und Wünsche
Bundestrojaner sperrt alle zugänge zur GUI (Windows 7)
Bundestrojaner - Hallo zusammen Ich habe heute meinen PC hochgefahren und musste feststellen, das ich mir einen Trojaner eingefangen habe. Direkt nach dem Hochfahen ist nur die Seite ersichtlich, die mir der Trojaner stellt. Bundespolizei.. bitte überweisen sie.... Interpol.....blablabla Ich komme auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Maleware: Activex-kontrol Live Mesh
Bundestrojaner - Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit festgestellt, dass mein Browser (IE/Opera) mir keine Seiten mehr aufruft trotz bestehender Internet Verbindung. Anfangs nur sporadisch doch in einem kurzen Zeitraum (ca. 1Woche) immer häufiger. Als ich meinen PC dann untersuchte stellte ich bei der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Sicherheitscenterdienst lässt sich nicht aktivieren
Bundestrojaner - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich hatte mir vor ein paar Tagen den sogenannten Bundestrojaner eingefangen. Jeweils nach ca. 5 - 10 Minuten nach Anmeldung wurde der PC gesperrt und die Seite des Bundestrojaners ist erschienen. Ich habe dann im Internet was gefunden wie ich diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.