Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bundestrojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner, Ukash, Version 1.13
Bundestrojaner - Bin ja eigentlich ganz fit mit dem Computerzeug. Aber jetzt hat es mich auch erwischt. Bin so vorgegangen wie von euch beschrieben und habe Log-Files Mit Malwarebytes Anti Malware und OTL erstellt. Hilfe!:heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner - Log Files
Bundestrojaner - Hallo, Habe das Problem, dass mein Rechner (Win Vista SP2) durch den Bundestrojaner gesperrt ist. Habe im abgesicherten Modus folgende Logfiles gezogen. Bitte um eure Unterstützung zur Behebung. Danke.
Log-Analyse und Auswertung
Keine Netzwerkverbindung nach Löschen des Bundestrojaners
Bundestrojaner - Ich habe mir vor ein paar Tagen den BKA trojaner eingefangen. Durch starten von Windows im Abgesicherten Modus konnte ich auf meinen PC zugreifen, und habe nach einer Anleitung im Internet um RUN ordner unter Windows eine Auffällige .exe Datei gelöscht. Nun kann ich meinen Pc ohne weiteres starten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner - Dateien verschlüsselt - aber nicht die locked Version
Bundestrojaner - Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vorne weg muss ich sagen - ich kenn mich mit PC Problemen nich aus und hoffe ihr versteht mich doch was ich meine :) Ich habe mir durch ne Mail wohl den 'Bundestrojaner' eingefangen. Ich glaube, sicher bin ich mir nich, aber den hab ich wohl...
Log-Analyse und Auswertung
Erst GVU nun atrap.gen und gen2
Bundestrojaner - Moin, bin neu hier und bitte um Nachsicht, wenn nicht gleich Alles richtig gemacht wird. Vor zwei Tagen tauchte der GVU-Trojaner auf meinem System auf. Den habe ich dann mit DE-Cleaner, Avira usw. beseitigen können (meinte ich jedenfalls). Mit msconfig fand ich, dass eine Datei gf_78.exe...
Log-Analyse und Auswertung
UKASH Bundestrojaner - bitte um HILFE!!! Win 7
Bundestrojaner - Hi Leute, habe mir heute diesen Scheiss eingefangen und dass wo ich den rechner aktuelle SEHR DRINGEND bruache... SHIT!!! aber ich hab das für miene Freundin schonmal mitgemacht auf ihrem Laptop. Deshalb hier die benötigten Logfiles, mit der Hoffnung auf schnelle Hilfe. Die Extras.txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log Analyse - Bundestrojaner
Bundestrojaner - Hallo zusammen, habe das Problem, dass mein Rechner (WinXP SP3) durch den Bundestrojaner gesperrt ist. Wenn ich in den abgesicherten Modus gehe, steht schon "explorer.exe" in regedit drin. Anbei mein log file s. Anhang (wie im Thread...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner(Trojan.Agent)explorer.exe in C/HKCU Software wird gefunden von Malware, aber kann nicht beseitigt werden
Bundestrojaner - Hallo Forum, habe mir gestern den Bundestrojaner eingefangen. Nur noch ein weißer Bildschirm, kein Taskmanager oder sonstiges mehr zur Verfügung. Starten im abgesicherten Modus war möglich und dort wurde dann nur über Start des letzten funktionierenden Windows startes möglich wieder an den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whitescreen -> OTLPE hängt sich auf...
Bundestrojaner - Hallo Leute, hab mir wohl einen Trojaner eingefangen... :wtf: Beim normalen Windowsstart (Vista 64bit) kommt unmittelbar nach dem hochfahren der whitescreen, ohne text! Hatte vorher paarmal den "Bundestrojaner" den ich allerdings nur über eine systemwiederherstellung kurzzeitig beseitigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner versuchen mit Kaspersky Rescue Diks 10 entfernen, funktioniert nicht.(vista)
Bundestrojaner - Halllo liebes Forum, Ich habe mir den Bundestrojaner aufgefangen. (windows vista) Ich hab nun die "Kaspersky rescue disk 10" runtergeladen und mit dem "Kaspersky USB Rescue Disk Maker " auf meinen USB-Stick übertragen. Beim start meines Computers kommt nur ein schwarzer Bildschmirm mit der...
Alles rund um Windows
Bundestrojaner 1.13
Bundestrojaner - Hallo zusammen, meine Schwester hat sich den Bundestrojaner 1.13 auf ihrem Vista Notebook eingefangen. Da ich schon einmal mit einem anderen PC diesen Trojaner hatte, weiss ich, dass die Entfernung mit ein bisschen Aufwand verbunden ist und häufig am Ende eine komplette Formatierung das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Virus! Internet tot!Trojan.Ransom.FGen Trojan.0Access
Bundestrojaner - Hallo liebes Rettungsteam, ich komme hier absolut nicht weiter! Ich werde noch fast wahnsinnig. Mein Freund hatte heute mittag bereits eine Mail verfasst und wurde auf das Forum verwiesen... hier nun der Bericht. Internetzugang ist tot. Bundestrojaner war wohl drauf.. dann ging mein Freund...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner - deo0_sar.exe Modul wurde nicht gefunden.
Bundestrojaner - Hallo ihr Lieben, zuerst einmal entschuldige ich mich dafür, dass dieses Thema nun wieder auf euch zu kommt. Aber ich habe mir vor ein paar Tagen den Bundestrojaner eingefangen -.- da ich mich hier schon was eingelesen und auch bereits zuvor in Google nach meinem Problem geforscht hatte, bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner
Bundestrojaner - Hallo, habe hier einen Laptop von einem Geschäftskollegen, der sich eine aktuelle Version des Bundestrojaners eingefanen hat. OTL Logs anbei Danke für eure Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner auf WIN7 / 64bit System
Bundestrojaner - Hallo, gestern hat der Bundestrojaner auch mein System erwischt. Nach einigem Suchen habe ich dieses Board gefunden und bin nun der Lösung ein gutes Stück weiter. Ich habe das System im abgesichterten Modus starten können und mit Hilfe von Malewarebytes Anit-Malware zwei Trojaner entfernen können....
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner KOMME NICHT WEITER
Bundestrojaner - Hallo ich hoffe es kann mir jemande helfen. ich habe auf der hxxp://www.bka-trojaner.de/ heraus gefunden das ich den 1.13 trojaner habe. beim weiter googeln habe ich auf chip.de gelesen wie auch hier, das man das problem mit dem windows unlocker lösen kann. (DOCH)!!!!! im textmodus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner
Bundestrojaner - Hallo erstmal, habe mir den Bundestrojaner eingefangen :/ Abgesicherter Modus gestartet, mit Malware vollständigen Scan ausgeführt, normalerweise findet man dann ja den Trojaner und kann ihn entfernen, aber malwarebyte findet nichts... Was ich außerdem komisch finde, Malwarebyte braucht nur 20...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt durch Bundespolizei
Bundestrojaner - Hallo Freunde, ich habe mir den Trojaner eingefangen der mir mit dem formschönen aber ärgerlichen "Die Bundespolizei hat Ihren Rechner gesperrt" Bildchen den ganzen Rechner blockiert. Rechner: Desktop-Rechner IntelCore2 Quad Q6600, 2,4GHz 3072MB SDRAM, 64bit Windows Vista 32bit Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-/ Bundestrojaner 1.15
Bundestrojaner - Hallo, ich hab mir offensichtlich den BKA-/ Bundestrojaner 1.15 eingefangen. Ich hab mithilfe eines Freundes geschafft den Trojaner "vorerst" einzufrieren (wir haben den Ordner hellomoto gelöscht), so dass ich den Laptop wieder benutzen kann. Danach habe ich Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Befall von Exploit.Drop.GS und Trojan.PWS - Pc trotz angeblicher erfolgreicher Bereinigung immer noch langsam
Bundestrojaner - Hallo Liebe Foren-Gemeinde, ich habe mir vor einiger Zeit auf meinem PC, die in der Überschrift genannten Viren eingefangen. Eigentlich war ich der Meinung das diese vollständig bereinigt worden sind. Allerdings ist der PC seit dieser Zeit ziemlich langsam. Die Systemprozesse weisen meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner 1.13 in VISTA eingefangen
Bundestrojaner - Hallo, wie es aussieht habe ich mir den Bundestrojaner 1.13 eingefangen, so ein Mist! Ich bin leider Laie am Computer, daher brauche ich Hilfe. Was ich schon mitbekommen habe ist, dass ich den infinzierten Computer im abgesicherten Modus starten muss und Malwarebytes starten muss. Das werde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bundestrojaner eingefangen - österreichische version
Bundestrojaner - Hallo an alle, Mein Großvater hat sich den BKA/Bundespolizei/Ukash Trojaner eingefangen und geht natürlich davon aus, dass das Enkerl das wieder richten kann. Habe nun im abgesicherten Modus einen Malewarebytes Quickscan und Voll-Scan durchgeführt. Ebenso einen OLT Scan. Anbei die Log...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner
Bundestrojaner - Hallo liebes Trojaner Board, am Freitag sind meine ahnungslosen eltern nun auch in die Bundespolizei-Falle getappt und haben nun den Trojaner. Ich bin mir nicht sicher, ob der Trojaner nun vollständig verschwunden ist, deswegen poste ich Malwarebytes Scann und OTL. Ich bitte mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner bin am Verzweifeln.
Bundestrojaner - Hallo, seit 3 Stunden dabei und keinen Erfolg. Schaffe es nicht alleine....bitte HILFE. Wie kommen denn diese Trojaner auf den Rechner? Keine unbekannte Mail geöffnet, Virenschutz aktuell und trotzdem infiziert. Habe die OTL Dateien im Anhang Lasse gerade den Scan von Gmer auch noch...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner GVU + Webcam
Bundestrojaner - Servus, hab mir das dumme Ding eingefangen :glaskugel2: GVU Trojaner + schönes Webcambild ... Anbei die .txt Dateien vom OTL und MaLwarebytes Danke schonmal !!!
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.