Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bundestrojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 , PC stürzt immer wieder ab, nach säuberung mit Vipre immer noch viele verdächtig Datein im Autorun
Bundestrojaner - Sehr geehrte Foren Mitglieder, Ich benutze Windows 7 und in letzter Zeit läuft mein PC sehr langsam. Ich benutze Vipre Antivir und dieser fand auch jede Menge Maleware usw. als ich diese gelöscht hatte stürzte mein PC immer wieder ab bzw nach dem Einschalten war nur ein schwarzer Bildschirm mit...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner eingefangen - Widersprüchliche Aussagen der Antivirenprogramme
Bundestrojaner - Hallo, wir haben uns auf dem einzigen Windows Rechner den BKA Trojaner eingefangen (Vermutlich über ein altes Acrobat Reader oder Java würde ich vermuten). Da sich der Rechner noch im abgesicherten Modus starten liess haben wir den Rechner wieder soweit bekommen das er wieder normal startet. ...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner MAC OSX
Bundestrojaner - Hallo liebe Community, nachdem es mich vor knapp 2.5 Monaten auf meinem Windows-Rechner erwischt hat, kam der Bundestrojaner/BKA-Trojaner nun auch auf meinen Neuen(23.12.2013) MacBook-Pro. Ich habe gelesen, dass die entsprechende Seite(Fussball-Stream) bzw. dieser Virus wirklich den Pc sperrt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bundestrojaner ...leider kann ich otlpe nicht runter laden
Bundestrojaner - Hallo bin ganz neu hier ..habe auf dem rechner den Bundestrojaner ..Nach systemwiederherstellung fährt er nicht mehr hoch ..nun wollten wir ihn mit hilfe des otlpe dowload wieder machen . diese exe wollte ich mit dem laptop laden leider sagt dann mein laptop das der download fehlgeschlagen ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner unter Vista, Österreichische Verison: Landespolizeidirection
Bundestrojaner - Hallo liebe Helfer, ich habe einen Laptop (Fujitsu Siemens Esprimo, aus ca. 2007 oder 2008) von meiner Schwiegermutter zur Reparatur (und mich dabei wohl) übernommen. Beschreibung des Problems: Nach dem normalen Starten von Windows Vista (32bit professional) erscheint ein Sperrbildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV-Trojaner; Start in abgesichertem Modus nicht möglich; Start von FRST nicht möglich
Bundestrojaner - Hallo, ein Freund von mir (der sich nur dürftig im IT-Bereich auskennt) hat sich einen GUV-Trojaner (Bundestrojaner) eingefangen. Er hat mir sein Notebook mitgegeben und ich versuche seit mehreren Stunden erfolglos ihn zu entfernen. Betriebssystem ist Windows 7. Ich kann den Rechner nicht im...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner OTLPE Logfile yur Auswertung
Bundestrojaner - Hallo, hab denn Rechner eines bekannten hier. Er hat sich denn Bundestrojaner eingefangen, man kam ueber WindowsXP nichtmal mehr aufs Desktop. Hab nun OTLPE gebrannt und drueber laufen lassen. Wir wollen versuchen denn Rechner zu bereinigen, formatieren nur als allerletztes Mittel. ...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer bundestrojaner
Bundestrojaner - Hey,also ich habe einen bundestrojaner eingefangen der sich nur auf den brwser beschränkt,und er scheint neu zu sein,er hat keine deutschlandflagge it aber immernoch von der bundeskriminalpolizei,er hat irgendwas von wegen ip und sektor und so,und es heisst,wenn man innherlab von 24 stunden auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Laptop mit Windows XP Home Edition hat den Bundestrojaner - Nichts geht mehr.
Bundestrojaner - Hallo Trojaner-Board Team. Da ich PC-afin bin habe ich Freunde deren Laptop befallen worden ist versprochen zu helfen. Allerdings ist dieser Trojaner wirklich der Gipfel an kriminellen Ideengut. Kurzum ich habe verschiedene Beiträge nach dem Googlen angeschaut, aber Eure Arbeit scheint mir am...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner JS/Agent.480412 entfernen
Bundestrojaner - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir den Bundestrojaner JS/Agent.480412 eingefangen. Ich hatte den schon einmal, da sah er aber ein bisschen anders aus. Bin jetzt im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern und habe die ersten Schritte (Avira Check und OTL-Download und OTL-Scan (mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner?
Bundestrojaner - Hi, ich bin vorgestern über einen Link auf einer Website gelandet, die mir einen Warnhinweis ähnlich des Bundestrojaners anzeigte mit dem Hinweis, mein Browser sei gesperrt. Ich habe diesen dann über den Task-Manager geschlossen und merke eigentlich jetzt keinerlei Einschränkungen. Trotzdem bin...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64Bit - weisser Bildschirm - abgesicherter Modus funktioniert nicht
Bundestrojaner - Betriebssystem Windows 7 - 64Bit Problem: Erst "Interpol-Trojaner" nun weisser Bildschirm, booten im abgesicherten Modus klappt nicht, Rechner fährt sofort wieder runter - nur Abgesicherter Modus m. Eingabeaufforderung geht. So, da wären wir wieder - ich und der "Bundestrojaner" a.k.a....
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner unter Vista, Rechner läßt sich nicht mehr starten
Bundestrojaner - Hallo liebe Notfallhelfer, eine Freundin von mir hat sich auf ihrem Laptop den Bundestrojaner eingefangen und der Rechner läßt sich auch nicht im abgesicherten Modus starten. Irgendein Spezialist hat sich daran wohl schon versucht, mit einer Anleitung von Youtube. Da ich mit Eurer Hilfe bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir einen Bundestrojaner eingefangen bitte um hilfe
Bundestrojaner - Hallo habe heute einen Bundestrojaner eingefangen mit der aufforderung 100€ für die entsperrung zu bezahlen. Bekomme ich diesen wieder weg oder muss ich mein System neu aufsetzen? Danke für die Antwort hab vergessen habe win 7 Gruß Christian
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner?
Bundestrojaner - Hallo, bin heute über einen Link auf einer Website gelandet, die mir einen Warnhinweis ähnlich des Bundestrojaners anzeigte mit dem Hinweis, mein Browser sei gesperrt. Ich habe diesen dann über den Task-Manager geschlossen und merke eigentlich jetzt keinerlei Einschränkungen. Trotzdem bin ich aber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-probleme nach Bundestrojaner
Bundestrojaner - Hallo liebes Forum Leider hatte auch ich mir vor kurzem den BKA-Trojaner eingefangen.Da ich meine gesamte Festplatte gesichert hatte dachte ich nicht so schlimm und stellte Sie mit Acronis wieder her.Doch seit dem läuft Windows fehlerhaft.Habe schon die gesamte Platte gewipt,neu...
Alles rund um Windows
Bundestrojaner
Bundestrojaner - Hallo, ich habe die Suche bereits benutzt, denke aber, dass es besser ist, die Sachverhalt noch mal zu schildern. Aber erst einmal ein "Hallo" ans Forum! Ich habe seit nun genau einer Woche den "Bundestrojaner". Habe es vor einer Woche gemerkt und bis gestern den PC nicht mehr eingeschaltet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner Österreich auf Windows XP eingefangen
Bundestrojaner - Hallo zusammen, mein Vater hat sich nun auch den österr. Bundestrojaner auf seinem Windows XP Rechner eingefangen. Ich habe das OTL Scanfile angehängt und hoffe, dass ihr mir hierbei helfen könnt. VG racer416
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Bundes Trojaner - XP Rechner - Logfile wird nicht erstellt
Bundestrojaner - Hallo zusammen, ich habe einen XP Rechner und wohl die neue Art des Bundestrojaner drauf. Habe schon die ersten Schritte gemacht die hier vorgegeben werden ( http://www.trojaner-board.de/90074-otlpe.html mit der OTLpe CD gebootet um an die OTL.txt und die Extras.txt zu gelangen jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner GVU Windows 7 64 bit
Bundestrojaner - Hallo zusammen, war am Surfen und zweimal wurde der Browser ausgeblendet, dann hat sich noch Antivir aktualisiert und schon kam der wohlbekannte Bundestrojaner Screenshot mit der Aufforderung per Paysafecard 100 € zu zahlen. Im abgesicherten Modus fährt der Laptop direkt wieder runter, habe...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner im Firefox
Bundestrojaner - Hallo Zusammen, ich habe eben eine Seite angeklickt und dann erschien das Fenster im Firefox Browser "Bundespolizei" "Alle Aktivitäten des Computers wurden aufgenommen..." Aber anders als beim Bundestrojaner ist nicht der ganze Computer gesperrt sondern lediglich ein Tab des Browsers. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Bundestrojaner und regmonstd auf meinem PC
Bundestrojaner - Beim Surfen ist der Bildschirmweiß geworden, alle Fenster waren plötzlich verschwunden, und danach ist die bekannte Seite des Bundestrojaners aufgegangen. Da ich das Problem früher schon mal hatte und damals mit einer Anleitung aus dem Internet den PC wieder ans Laufen bekommen habe, wusste ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win7, Bundestrojaner eingefangen, nicht im Admin-Nutzer - Wie vorgehen?
Bundestrojaner - Schönen guten Tag, es ist nicht so schön, hier wieder um Hilfe bitten zu müssen. Hätte gedacht, dass das nicht mehr passiert. Aber ich hab mich "rumgetrieben" :pfeiff: selber Schuld. Hätte nicht gedacht, dass immer noch Bundestrojaner im Umlauf sind. Auf meinem Netbook habe ich 2 Benutzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf bundestrojaner
Bundestrojaner - hilfe das notebook von meiner freundin ist infiziert!!! ich vermute das es der bundestrojaner ist!!! sie war online und aufeinmal war der leptop gesperrt und sie konnte nichts mehr machen zu lesen war nur ein text das sie kinderpornografische sachen und illigale musik auf dem rechner hätte und das...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Trojaner GVU
Bundestrojaner - Hallo Trojaner-Board, leider hat´s uns auch erwischt. Ein Polizei Bundestrojaner GVU, der Desktop vom Kollegen wurde gesperrt. An bei die ersten Logdaten Sorry, bin in Foren sehr unbeholfen.:pfeiff:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.