Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: MSN Messenger vs WEB.de

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.08.2005, 12:00   #1
Jamirohead
 
MSN Messenger vs WEB.de - Standard

Problem: MSN Messenger vs WEB.de



Hallo

ich hab für mein msn messenger ein passport konto geöffnet mit der endung @web.de....nun konnte ich mit einem passwort ZB XY mich in msn messenger einloggen und auf www.web.de...danach ging ich auf www.web.de und änderte dort mein passwort zu QQ...wenn ich jetzt...das neue pw bei www.web.de verwende klappt alles, jedoch MUSS ich beim msn messenger mein ALTES pw benutzen um mich anmelden zu können...wieso ?!

mfg

Alt 23.08.2005, 13:12   #2
Haze
 
MSN Messenger vs WEB.de - Standard

MSN Messenger vs WEB.de Anleitung / Hilfe



Weil MSN und web.de nichts miteinander zu tun haben ! wenn du dein passwort beim messenger XY genannt hast dann ist das bei denen so abgespeichert ! wenn du das bei web.de aenderst beeinflusst das ja nicht deinen MSN account , das muesstest du dann da auch noch mal aendern ! du haettest beim ersten mal messenger ja auch irgendein anderes PW nehmen koennen
__________________

__________________

Alt 23.08.2005, 13:43   #3
Jamirohead
 
MSN Messenger vs WEB.de - Standard

MSN Messenger vs WEB.de Details



Ya wie kann ich denn jetzt mein messenger pw änder ? über www.hotmail.com gehtz ya net weil das wi edu gesgat hast nix mit web.de zutun hat ?!

mfg
__________________

Alt 23.08.2005, 16:22   #4
cronos
 
MSN Messenger vs WEB.de - Standard

Lösung: MSN Messenger vs WEB.de



@ Jamirohead
Auch hier hätte man innerhalb von Sekunden durch eine Google-Suche fündig werden können... .
Aber ich will ja mal nicht so sein:

Hier mit Email-Adresse und Messenger-Passwort einloggen:

http://login.passport.net/uilogin.srf?lc=1031

und schwupps kannst du dein gesamtes Passport-Konto verwalten.

Nur mal nebenbei:
Das web.de nichts mit MSN zu tun hat und folglich die Passwörter auch nicht, sollte wohl selbsterklärend sein.
__________________
Only cronos endures

Alt 23.08.2005, 22:51   #5
Jamirohead
 
MSN Messenger vs WEB.de - Standard

Wie MSN Messenger vs WEB.de



danke cronos!


Alt 23.08.2005, 23:12   #6
cronos
 
MSN Messenger vs WEB.de - Standard

Wo MSN Messenger vs WEB.de Lösung!



Kein Problem, Jamirohead!

Aber ein wenig Eigeninitiative deinerseits wäre schon erwünscht!
Hier wird dir sicherlich gerne Hilfe gegeben, aber wenn du wegen jedem kleinen Problem ankommst, wirst du wohl bald Selbstgespräche führen!
__________________
--> MSN Messenger vs WEB.de

Geändert von cronos (23.08.2005 um 23:18 Uhr) Grund: Füllwörter meiden hieß es mal in der Oberstufe ;)

Alt 23.08.2005, 23:30   #7
Jamirohead
 
MSN Messenger vs WEB.de - Standard

MSN Messenger vs WEB.de



ya man hast recht bin noch jung und klein bin kein deutscher nur hier geboren und besuche nach den ferien die 10te eines gyms und lebe in hessen !
ich komme aus einem einst sehr schönen Land...namens Afghanistan !

bye

Alt 23.08.2005, 23:58   #8
cronos
 
MSN Messenger vs WEB.de - Standard

MSN Messenger vs WEB.de



Auch dein Alter und deine Herkunft spielen hier keine Rolle, genausowenig wie deine Schulform!
Möchtest du hier weiter Hilfe erhalten, frag nicht wegen jedem Mist nach, den du auch alleine rausfinden kannst!
__________________
Only cronos endures

Antwort

Themen zu MSN Messenger vs WEB.de
altes, anmelde, anmelden, einloggen, endung, konnte, konto, melde, melden, messenger, msn, msn messenger, neue, passport, passwort, web.de



Ähnliche Themen: MSN Messenger vs WEB.de


  1. Sicherste Messenger?
    Diskussionsforum - 04.12.2009 (9)
  2. msn messenger links
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2009 (7)
  3. Messenger Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2009 (4)
  4. Trojaner im Messenger
    Mülltonne - 09.11.2007 (2)
  5. Trojaner im Messenger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2007 (0)
  6. messenger problem!!!
    Alles rund um Windows - 15.09.2007 (1)
  7. Windows Messenger
    Alles rund um Windows - 24.12.2006 (4)
  8. msn messenger virus?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2006 (39)
  9. MSN Messenger Problem
    Alles rund um Windows - 19.08.2006 (2)
  10. Anmeldeprobleme Mit Msn Messenger
    Alles rund um Windows - 11.08.2006 (5)
  11. messenger 7.5
    Alles rund um Windows - 02.11.2005 (2)
  12. msn messenger emoticons !
    Alles rund um Windows - 12.08.2005 (1)
  13. Msn Messenger Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2005 (1)
  14. Messenger
    Alles rund um Windows - 04.03.2005 (13)
  15. MSN Messenger Problem
    Alles rund um Windows - 02.02.2005 (3)
  16. msn messenger 5
    Alles rund um Windows - 07.01.2003 (1)

Zum Thema MSN Messenger vs WEB.de - Hallo ich hab für mein msn messenger ein passport konto geöffnet mit der endung @web.de....nun konnte ich mit einem passwort ZB XY mich in msn messenger einloggen und auf www.web.de...danach - MSN Messenger vs WEB.de...
Archiv
Du betrachtest: MSN Messenger vs WEB.de auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.