Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Internet langsam, Hicjack analyse

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 29.05.2011, 14:21   #1
MatChris
 
Internet langsam, Hicjack analyse - Standard

Internet langsam, Hicjack analyse



Hallo,

ich bin durch zufall auf das forum gestoßen weil ich ein großes problem mit
meinem PC habe. Ich bin nicht sehr versiert mit Windows, habe aber jetzt so
ein Hicjack-Log-file erzeugt von meinem system. jetzt bräuchte ich eure hilfe da ich absolut nicht weiss ob alles in ordnung.

der grund ist: Es läuft alles sehr langsam und ich habe auch einige prozesse
die so crsss.exe heißen die laufen. ich vermute also trojaner oder ähnliches. mein antivir läuft durch ohne was zu sagen.

ich würde mich über hilfe freuen:
hier das log-file: (danke)

[edit]

Log entfernt

--
cosinus

[/edit]

Geändert von cosinus (11.06.2011 um 20:59 Uhr) Grund: HJT-Log entfernt

Alt 29.05.2011, 15:30   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet langsam, Hicjack analyse - Standard

Internet langsam, Hicjack analyse



Bitte beachten => http://www.trojaner-board.de/95173-b...es-posten.html und http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________

__________________

Alt 29.05.2011, 16:35   #3
MatChris
 
Internet langsam, Hicjack analyse - Standard

Internet langsam, Hicjack analyse



Ok. ich habe jetzt Malwarebytes installiert und der san ergibt folgendes:

Code:
ATTFilter
Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 6713

Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Internet Explorer 8.0.6001.18702

29.05.2011 17:20:35
mbam-log-2011-05-29 (17-20-27).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|)
Durchsuchte Objekte: 209319
Laufzeit: 1 Stunde(n), 1 Minute(n), 5 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 4
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 1

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\StartMenuLogoff (PUM.Hijack.StartMenu) -> Bad: (1) Good: (0) -> No action taken.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\AntiVirusDisableNotify (PUM.Disabled.SecurityCenter) -> Bad: (1) Good: (0) -> No action taken.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\FirewallDisableNotify (PUM.Disabled.SecurityCenter) -> Bad: (1) Good: (0) -> No action taken.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\UpdatesDisableNotify (PUM.Disabled.SecurityCenter) -> Bad: (1) Good: (0) -> No action taken.

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
c:\dokumente und einstellungen\***\lokale einstellungen\Temp\jar_cache5918851551956164993.tmp (Heuristics.Shuriken) -> No action taken.
         

ich habe Malwarebytes noch nie benutzt. was soll ich jetzt tun?
ich brauche wirlich etwas hilfe!!
__________________

Geändert von cosinus (11.06.2011 um 21:00 Uhr) Grund: Name unkenntlich gemacht

Alt 29.05.2011, 17:14   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet langsam, Hicjack analyse - Standard

Internet langsam, Hicjack analyse



Zitat:
-> No action taken.
Die Funde müssen mit Malwarebytes entfernt waren! Bitte nachholen falls noch nicht getan!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 11.06.2011, 20:38   #5
MatChris
 
Internet langsam, Hicjack analyse - Standard

Internet langsam, Hicjack analyse



Bitte Diesen Thread vollständig Löschen. Es kommen sensible Daten darin vor!


Alt 11.06.2011, 21:00   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Internet langsam, Hicjack analyse - Standard

Internet langsam, Hicjack analyse



Wir löschen nichts. Wenn machen wir die Namen unkenntlich. Und das HJT-Log hab ich entfernt, das ist eh irrelevant.
__________________
--> Internet langsam, Hicjack analyse

Antwort

Themen zu Internet langsam, Hicjack analyse
adobe, antivir, antivir guard, avira, bho, desktop, einstellungen, excel, firefox, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, internet langsam, langsam, mozilla, problem, prozesse, security, sehr langsam, senden, software, trojaner, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Internet langsam, Hicjack analyse


  1. PC langsam. Internet langsam. Beim Start öffnen sich unseriöse Sachen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2014 (7)
  2. Windows 7 langsam (PC 2): FRST Log Analyse und Hilfe für Dienste Prozesse
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2014 (15)
  3. Windows 7 Internet Explorer langsam Internet Explorer reagiert lahm oder gar nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2014 (15)
  4. PC langsam, Internet manchmal langsam, Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2014 (1)
  5. Rechner langsam, Internet langsam, neue Programme , mit Log Files
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2013 (4)
  6. Rechner (Internet) extrem langsam langsam und hackelig!Leerlaufprozess Task Manager ständig zw. 70-98 %
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (17)
  7. Log analyse - internet explorer läuft langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2011 (2)
  8. Internet langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2010 (2)
  9. Internet Explorer 2 x im Taskmanager und Internet-Explorer + System furchtbar langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2010 (7)
  10. Internet langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2010 (2)
  11. Internet langsam und zu reagiert das Internet und Outlook nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2009 (37)
  12. Internet ist Langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2009 (0)
  13. Internet zu langsam!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2009 (2)
  14. internet seitenaufbau total langsam,internet aktivität zu hoch.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2008 (0)
  15. CD Laufwerk geht auf und zu| Rechner langsam | Internet langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2007 (1)
  16. Internet langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2007 (4)
  17. pc so langsam . internet aufbau langsam pc ständig am arbeiten
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2007 (9)

Zum Thema Internet langsam, Hicjack analyse - Hallo, ich bin durch zufall auf das forum gestoßen weil ich ein großes problem mit meinem PC habe. Ich bin nicht sehr versiert mit Windows, habe aber jetzt so ein - Internet langsam, Hicjack analyse...
Archiv
Du betrachtest: Internet langsam, Hicjack analyse auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.