Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows fix disk

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.04.2011, 14:49   #1
Jiska
 
Windows fix disk - Standard

Problem: Windows fix disk



Hallo, bin neu hier und muss von vorneherein sagen, ich habe kaum plan von computern und hoffe, dass ich dieses thema nich zum hundertsten mal eröffne, wenn doch tut es mit leid. Ich habe seid gestern probleme mit der scareware "windows fix disk". Die meldung kam auf meinem rechner, und dann war vorbei. ich konnte weder den task manager öffnen, noch ins internet oder sonst irgendwas anklicken. Dann wollten mein freund und ich windows neu draufspielen (weil auch keine wichtigen dateien auf dem rechner) und das geht aber nicht. bei der Neuinstallation wird die ganze zeit angezeigt, dass dateien wie zb. wepub.chm nicht kopiert werden können. wenn die 100% der installation erreicht sind, fährt der rechner runter startet neu zeigt dann aber root von cd an, setzt die installation aber nicht fort. alsoes tut sich quasi nüx...da steht: c000021a (schwerer systemfehler)

ich hoffe ihr könnt mein problem, auch wenn es naiv beschrieben ist ;-) verstehen und mir irgendwie helfen...

Liebe grüße jiska

Alt 17.04.2011, 21:37   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows fix disk - Standard

Windows fix disk Anleitung / Hilfe



Zitat:
bei der Neuinstallation wird die ganze zeit angezeigt, dass dateien wie zb. wepub.chm nicht kopiert werden können.
Ist das optische Laufwerk hin? Kann es noch andere CDs lesen?
Was für eine Windows-CD habt ihr da bei Versuch der Neuinstallation genommen?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows fix disk
100%, angezeigt, computer, computern, dateien, fix, freund, interne, internet, klicke, manager, meldung, neu, neuinstallation, probleme, rechner, runter, scareware, setzt, starte, startet, task manager, thema, wichtige, windows, öffnen




Ähnliche Themen: Windows fix disk


  1. Windows 7 - PC stürzt ab und startet unzuverlässig: Meldung "Non-System disk or disk error..."; Trojaner/Viren oder mechanisches Problem?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2014 (21)
  2. Windows-Installations-Disk
    Alles rund um Windows - 23.03.2012 (11)
  3. Virus: Windows detected a hard disk problem - WinXP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2012 (5)
  4. Windows detected a hard disk problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2012 (1)
  5. Windows detected a hard disk problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2012 (4)
  6. Windows detected a hard disk problem.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.02.2012 (3)
  7. Windows detected a hard disk problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2012 (3)
  8. windows detected a hard disk problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2012 (3)
  9. Windows detected a hard disk problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2012 (12)
  10. Windows detected a hard disk problem / Windows - Delayed Write Failed
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (8)
  11. Windows - Delayed Write Failed/Windows detected a hard disk problem
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2011 (1)
  12. Windows Fix Disk und einige Dateien nicht sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2011 (19)
  13. Windows Fix Disk - Dateien nicht mehr sichtbar! Desktop mit schwarzem Hintergrund!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2011 (18)
  14. Windows Fix Disk / WindowsFixDisk entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 13.04.2011 (2)
  15. Windows Disk entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 28.01.2011 (2)
  16. Disk Boot Failure, Insert System Disk and Press Enter
    Alles rund um Windows - 23.07.2006 (1)

Zum Thema Windows fix disk - Hallo, bin neu hier und muss von vorneherein sagen, ich habe kaum plan von computern und hoffe, dass ich dieses thema nich zum hundertsten mal eröffne, wenn doch tut es - Windows fix disk...
Archiv
Du betrachtest: Windows fix disk auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.