Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem beim Entfernen von System Tool

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.02.2011, 15:34   #1
mousetr4p
 
Problem beim Entfernen von System Tool - Standard

Problem beim Entfernen von System Tool



ich habe mir heute irgendwo system tool eingefangen

da ich sehr unerfahren bin habe dann auch gleich nach einer lösung gesucht und habe diese hier:http://www.trojaner-board.de/92246-s...entfernen.html auch befolgt

nun ist aber mein problem: mein windows vista lässt mich nicht den letzten schritt der anleiung durchführen (das speichern der HOSTS-datei in C:\WINDOWS\System32\Drivers\etc), da ich anscheinend keine adminrechte auf dem pc besitze obwohl ich der einzige benutzer bin

der pc läuft im moment normal so wie ich das einschätzen kann bei meiner nicht vorhanden ahnung und erfahrung...

und noch als kleine zusatzfrage: wenn ich die datei dort speichere gehen die dateien auf dem pc wie wenn ich das koplette system neu installieren würde verloren d.h. muss ich sie auf einer externen festplatte speichern?

ich wäre sehr froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte und bedanke mich schonmal im vorraus

Alt 20.02.2011, 19:46   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem beim Entfernen von System Tool - Standard

Problem beim Entfernen von System Tool



Zitat:
nun ist aber mein problem: mein windows vista lässt mich nicht den letzten schritt der anleiung durchführen (das speichern der HOSTS-datei in C:\WINDOWS\System32\Drivers\etc), da ich anscheinend keine adminrechte auf dem pc besitze obwohl ich der einzige benutzer bin
Unter Vista musst du alle Tools per Rechtsklick als Admin ausfüühren, liegt an der Benutzerkontensteuerung. Diese kann man aber auch komplett deaktivieren.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Problem beim Entfernen von System Tool
ahnung, benutzer, c:\windows, dateien, entfernen, festplatte, gesucht, heute, hosts-datei, installieren, kleine, lösung, neu, nicht vorhanden, platte, problem, rechte, schonmal, speicher, speichern, system, system neu, system32, tool, verloren, vista, windows, windows vista




Ähnliche Themen: Problem beim Entfernen von System Tool


  1. Problem beim Entfernen des BKA Virus über registry
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2011 (37)
  2. Problem mit Win 7 Security 2011 / brauche Hilfe beim entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2011 (6)
  3. System Tool entfernen und dazugehörige Logfile
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2011 (20)
  4. System Tool entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2011 (1)
  5. problem mit system tool
    Mülltonne - 27.02.2011 (1)
  6. System tool komplett entfernen.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2011 (5)
  7. System tool komplett entfernen.
    Mülltonne - 25.02.2011 (1)
  8. system tool entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2011 (20)
  9. mbam-log (Nach Problem mit System Tool)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2011 (2)
  10. System Tool (Rückstände) entfernen
    Alles rund um Windows - 16.02.2011 (1)
  11. System tool kann ich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2011 (13)
  12. Vollständiges Entfernen von System Tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2011 (16)
  13. System Tool entfernen, aber wie ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2011 (43)
  14. System Tool entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2011 (1)
  15. System Tool entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 31.10.2010 (2)
  16. Problem beim Entfernen vom TR/Dropper.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2008 (13)
  17. Problem beim entfernen von TR/Wlahack.a ohne Admin-rechte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2007 (1)

Zum Thema Problem beim Entfernen von System Tool - ich habe mir heute irgendwo system tool eingefangen da ich sehr unerfahren bin habe dann auch gleich nach einer lösung gesucht und habe diese hier: http://www.trojaner-board.de/92246-s...entfernen.html auch befolgt nun ist - Problem beim Entfernen von System Tool...
Archiv
Du betrachtest: Problem beim Entfernen von System Tool auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.