Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Trojaner erkennen ?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.10.2010, 14:46   #1
kalabascher
 
Trojaner erkennen ? - Standard

Problem: Trojaner erkennen ?



Ich habe mich im Netz danach erkundigt, wie man Trojaner erkennt und evtl. beseitigt. Dazu habe ich Sachen gefunden wie dies hier

hxxp://anleiter.de/anleitung/wie-erkenne-ich-trojaner

kann damit jedoch NICHTS anfangen. Hab kein AntiVir etc. Kann mir jmd helfen ?
thx a lot

Alt 04.10.2010, 19:48   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner erkennen ? - Standard

Trojaner erkennen ? Anleitung / Hilfe



Zitat:
kann damit jedoch NICHTS anfangen. Hab kein AntiVir etc. Kann mir jmd helfen ?
Was verstehst Du daran nicht?

Definiere mal Dein Ziel!

Und Du bist sicher, dass Du als Laie keinen Rechner mit Virenscanner vorinstalliert hast?
Außerdem sind auf jeden Fall solche Sachen wie Betriebssystem, Patchstand und wenn man mag auch mal so Eckdaten wie CPU, RAM usw. zu posten!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner erkennen ?
antivir, erkenn, erkenne, erkennen, erkennt, gefunde, nichts, sache, sachen, troja, trojaner




Ähnliche Themen: Trojaner erkennen ?


  1. mit UPS Trojaner infiziert? Wie erkennen und beheben?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2015 (14)
  2. UPS Zip Trojaner erkennen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2015 (19)
  3. UPS Trojaner erkennen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (8)
  4. Spionage-Trojaner: Regin-Infektionen erkennen
    Diskussionsforum - 27.11.2014 (1)
  5. Verdacht auf Trojaner- wie kann ich ihn erkennen?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2014 (17)
  6. Trojaner zu "Hundertprozent" erkennen!
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 06.06.2012 (16)
  7. Telekom Rechnungs PDF Trojaner - wie erkennen?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2012 (1)
  8. Wie verschlüsselt man Trojaner/ein Virus sodass Virenscanner nichts mehr erkennen.
    Mülltonne - 07.05.2012 (1)
  9. XP REchner: kann nicht erkennen, ob ich immer noch Trojaner auf meinem Rechner habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2011 (43)
  10. Trojaner durch Perfmon erkennen
    Diskussionsforum - 25.05.2010 (2)
  11. Hardware automatisch erkennen
    Netzwerk und Hardware - 11.05.2008 (25)
  12. Trojaner erkennen und löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2007 (7)
  13. unbekannten Trojaner wie erkennen ? Antivirenprogramme finden ihn nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2007 (24)
  14. Kein Erkennen des DVD-Laufwerks
    Alles rund um Windows - 22.10.2006 (4)
  15. Dopplte DLL`s erkennen
    Alles rund um Windows - 01.09.2006 (2)
  16. Trojaner Schaden erkennen und reparieren??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2005 (1)
  17. outgoing connections erkennen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2003 (14)

Zum Thema Trojaner erkennen ? - Ich habe mich im Netz danach erkundigt, wie man Trojaner erkennt und evtl. beseitigt. Dazu habe ich Sachen gefunden wie dies hier hxxp://anleiter.de/anleitung/wie-erkenne-ich-trojaner kann damit jedoch NICHTS anfangen. Hab kein - Trojaner erkennen ?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner erkennen ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.