Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: PC ruckelt dauerhaft

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 03.04.2010, 13:27   #1
SeriousStone
 
PC ruckelt dauerhaft - Standard

PC ruckelt dauerhaft



moin
ich hab da nen problem seit ich meinen rechner heut morgen angemacht habe und zwar ruckelt der die ganze zeit egal was ich mache.
außerdem kann ich nichts mehr kopieren und einfügen egal ob dateien oder einfach nur text.
hab keine ahung wovon das kommen könnte da der pc gestern noch normal tat und ich auch nichts verändert hab.
habs auch schon mit nem windows auf ner anderen partition versucht aber da is es genau das gleiche.

logfiles: h**p://ul.to/5ssw3p
musste die logfiles auf nem hoster hochladen da ich ja nichts kopieren und einfügen kann

hoffe ihr könnt mir schnellstmöglich helfen
mfg

Alt 03.04.2010, 19:15   #2
Chris4You
 
PC ruckelt dauerhaft - Standard

PC ruckelt dauerhaft



Hi,

HJ gibt unter win7 nicht so viel her, daher:

Malwarebytes Antimalware (MAM)
Anleitung&Download hier: http://www.trojaner-board.de/51187-malwarebytes-anti-malware.html
Falls der Download nicht klappt, bitte hierüber eine generische Version runterladen:
http://filepony.de/download-chameleon/
Danach bitte update der Signaturdateien (Reiter "Update" -> Suche nach Aktualisierungen")
Fullscan und alles bereinigen lassen! Log posten.

OTL
Lade Dir OTL von Oldtimer herunter (http://filepony.de/download-otl/) und speichere es auf Deinem Desktop
  • Vista/Win7 User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread

chris
__________________

__________________

Alt 04.04.2010, 11:11   #3
SeriousStone
 
PC ruckelt dauerhaft - Standard

PC ruckelt dauerhaft



hier die logfiles h**p://ul.to/gqds3u
__________________

Alt 04.04.2010, 15:24   #4
Chris4You
 
PC ruckelt dauerhaft - Standard

PC ruckelt dauerhaft



Hi,

klappt leider nicht:

Zitat:
Der Dateistatus kann nur noch von Premium Nutzern abgefragt werden - Holen Sie sich jetzt einen Premiumaccount!
chris
__________________
Don't bring me down
Vor dem posten beachten!
Spenden
(Wer spenden will, kann sich gerne melden )

Alt 04.04.2010, 19:16   #5
SeriousStone
 
PC ruckelt dauerhaft - Standard

PC ruckelt dauerhaft



hm naja ist egal.
hab windows schon auf ner anderen festplatte neu installiert und das problem is immer noch da, wird also wohl eher nen hardware problem sein und kein virus.
trotzdem danke für hilfe

mfg


Antwort

Themen zu PC ruckelt dauerhaft
andere, anderen, dateien, dauerhaft, einfach, einfügen, gestern, hochladen, kopieren, morgen, nichts, partition, pc ruckelt, problem, rechner, ruckel, ruckelt, versuch, versucht, verändert, windows




Ähnliche Themen: PC ruckelt dauerhaft


  1. PC Maus ruckelt
    Netzwerk und Hardware - 11.09.2015 (2)
  2. Pc ruckelt sehr stark
    Netzwerk und Hardware - 15.03.2015 (20)
  3. Rechner ruckelt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2015 (32)
  4. Win 7 Laptop ruckelt plötzlich
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2014 (6)
  5. PC ruckelt
    Alles rund um Windows - 13.03.2014 (1)
  6. Neuer PC hängt sich auf und ruckelt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (11)
  7. PC Laggs, ruckelt und zu wenig FPS aufeinmal !
    Alles rund um Windows - 28.05.2013 (2)
  8. Computer ruckelt/stotter...
    Diskussionsforum - 23.08.2010 (1)
  9. Musik ruckelt bei Internetaktivität (100% CPU Auslastung)
    Alles rund um Windows - 06.07.2009 (1)
  10. System ruckelt
    Mülltonne - 09.11.2008 (0)
  11. Laptop ruckelt bei jeder Anwendung.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2007 (12)
  12. System Ruckelt in skype bzw in Internet!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2007 (8)
  13. Maus ruckelt seit 2 Wochen - das ganze System ruckelt manchmal!? (WIN2000 SP4)
    Mülltonne - 11.08.2007 (2)
  14. PC ruckelt.....
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2007 (1)
  15. Itunes für Win ruckelt
    Alles rund um Windows - 10.06.2007 (1)
  16. PC ruckelt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2006 (4)
  17. Irgendwie ruckelt das bei mir alles
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2004 (3)

Zum Thema PC ruckelt dauerhaft - moin ich hab da nen problem seit ich meinen rechner heut morgen angemacht habe und zwar ruckelt der die ganze zeit egal was ich mache. außerdem kann ich nichts mehr - PC ruckelt dauerhaft...
Archiv
Du betrachtest: PC ruckelt dauerhaft auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.