Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Brauche Hilfe bei der Suche nach dem Soundtreiber

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.02.2010, 00:42   #1
Susi_19
 
Brauche Hilfe bei der Suche nach dem Soundtreiber - Standard

Brauche Hilfe bei der Suche nach dem Soundtreiber



Hallo bin noch neu hier und weiß echt nicht wohin mit diesem Thema !
Nachdem ich XP neu aufgesetzt habe, bekomme ich kein Ton mehr. Ich weiß nicht was ich runterladen soll.. hab im Internet was mit Soundkarte gelesen, aber wie finde ich das denn??

Habe Everest Home Edition runtergeladen und ein Bericht erstellen lassen.. ja, aber wo muss ich da denn gucken ??

Wär echt nett wenn mir jemand helfen könnte

Danke schonmal

Alt 09.02.2010, 01:07   #2
Metallica
 
Brauche Hilfe bei der Suche nach dem Soundtreiber - Standard

Brauche Hilfe bei der Suche nach dem Soundtreiber



Guten Abend Susi,

Öffne einfach Everest ----> Computer ----> Übersicht ----> Multimedia

Ich hoffe das hilft

__________________

__________________

Alt 09.02.2010, 01:28   #3
Susi_19
 
Brauche Hilfe bei der Suche nach dem Soundtreiber - Standard

Brauche Hilfe bei der Suche nach dem Soundtreiber



Zitat:
Zitat von Metallica Beitrag anzeigen
Guten Abend Susi,

Öffne einfach Everest ----> Computer ----> Übersicht ----> Multimedia

Ich hoffe das hilft


Vielen vielen Dank, wieder mal schnelle und hilfreiche Antwort ..!

Top

__________________

Antwort

Themen zu Brauche Hilfe bei der Suche nach dem Soundtreiber
aufgesetzt, bericht, brauche, brauche hilfe, edition, erstelle, erstellen, gucken, home, inter, interne, internet, kein ton, neu, neu aufgesetzt, runtergeladen, runterladen, schonmal, sound, soundkarte, soundtreiber, suche, thema




Ähnliche Themen: Brauche Hilfe bei der Suche nach dem Soundtreiber


  1. Soundtreiber erkennt Mikrofoneingänge nicht
    Alles rund um Windows - 14.07.2013 (5)
  2. Suche nach angepasstem Script nach Gema-Virus und weißen Bildschirm mit ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2012 (1)
  3. bekomme keine soundtreiber nach rootkitentfernung mehr installiert
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2010 (1)
  4. Brauche Hilfe zur Deinstallation von Java RE nach fehlgeschlagenem Sicherheitsupdate
    Alles rund um Windows - 18.04.2010 (0)
  5. svchost.exe stürzt ab und nimmt die Soundtreiber mit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2010 (3)
  6. Soundtreiber funktioniert nicht mit Vista Sp 2 !
    Alles rund um Windows - 24.10.2009 (3)
  7. Soundtreiber fehlerhaft
    Netzwerk und Hardware - 27.06.2009 (1)
  8. Soundtreiber gekillt
    Alles rund um Windows - 14.03.2009 (9)
  9. Brauche dringend hilfe... schaut mal nach dem Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2009 (3)
  10. Brauche bitte Hilfe nach Virenbefall, Startseite!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2008 (0)
  11. Falsche Links nach Google Suche. Brauche Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2008 (7)
  12. rechner sehr langsam nach wurmattacke - brauche hilfe bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2008 (1)
  13. Kaspersky meldet soundtreiber als eventuellen Trojaner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.03.2007 (4)
  14. Brauche Hilfe nach eScan!!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2005 (4)
  15. brauche bitte Hilfe nach eScan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2005 (7)
  16. Suche dringend Hilfe nach eScan
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2005 (2)
  17. eventuell trojaner nach zonealarm update - brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2004 (1)

Zum Thema Brauche Hilfe bei der Suche nach dem Soundtreiber - Hallo bin noch neu hier und weiß echt nicht wohin mit diesem Thema ! Nachdem ich XP neu aufgesetzt habe, bekomme ich kein Ton mehr. Ich weiß nicht was ich - Brauche Hilfe bei der Suche nach dem Soundtreiber...
Archiv
Du betrachtest: Brauche Hilfe bei der Suche nach dem Soundtreiber auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.